5/-
C I E L L A
Das Gebäude war einzigartig. Es strahlte so eine tolle Aura aus. Die Wände, der Boden, das Parkett. Einfach atemberaubend.
Bewundernd sah ich durch die Glasscheiben hinein in den Tanzraum. Sie tanzten eine Choreografie, doch man sah, weder Gefühle, noch Harmonie.
Musik und Tanz, kann so viel ausdrücken und es ist eine Schande, das zu verbieten.
Und dann sah ich ihn. Seine schwarzen Haare, saßen wie immer perfekt. Seine grünen Augen strahlten nur so vor Konzentration. Und obwohl er die gleiche Choreo tanzte, lag etwas an ihm, was einen nicht wegsehen lassen kann.
Er tanzte preziese, mit so viel Leidenschaft und mit allerhöchster Konzentration. Als seine Augen, die meine trafen, blitzte etwas in seinen Augen auf. Ob es Verwunderung, Hass oder Freude war, wusste ich nicht.
Er stoppte. Seine Augen bohrten sich in meine. Während die anderen weiter tanzten, blieb er stehen und sah mich einfach an.
Wut spiegelte sich nun wieder. Mit gehobenen Hauptes betrat ich nach Jay den Raum. Wir gingen vor zu einer älteren Frau, die Jayden erfreut in die Wange knuffte.
Hhhh..... Opfer.
"Schön, dass ihr gekommen seit. Hallo ich bin Constanze, Jayjay's Tante. " sagte die Frau und nahm mich in den Arm.
"Hallo ich bin-"
"Cécilia. Ich weiß, der kleine Rakker hat mir schon viel über dich erzählt. "
"Könnten Sie mich vielleicht-"
Doch ich wurde unterbrochen, als Constanze einmal in die Hände schlug und anfing zu reden.
"Also Leute das ist mein Neffe Jayden, er lebt eigentlich in Spanien, aber ist jetzt für ein Jahr in Arizona. Er und seine Freundin Cécilia werden am Abschlussball der Arizona-Hight singen und tanzen. Sie werden ab jetzt hier trainieren und auch in diesem Kurs. Also seit nett zu ihnen. "
Hilfesuchend sah ich zu Jayden, doch auch er sah sich hilfesuchend um.
Wir sind geliefert. Vorallem, wenn Riley hier ist. Ich habe Jay von Riley erzählt und nun war auch er sehr angespannt.
"Nun gut. Tanzt ihr zwei gleich zusammen? "
Wir nickten und schon wurde uns die Choreografie erklärt. Wir tanzten zu Closer. Nach einiger Zeit hatten wir den dreh herausen und fingen einfach an zu tanzen.
(Choreografie 👇 )
***
"Eine richtig gute Stunde. Wir sehen uns wieder am Mittwoch und Sonntag! Jay, Cécilia ihr doch hoffentlich auch oder?" rief Constanze uns zu. Wir nickten, worauf sie zufrieden lächelte.
"Hier die Schlüssel. "
Wir bedankten uns noch schnell und gingen dann aus dem Raum.
"Jay, ich muss ma' aufs Klo! "
"Geh den Gang hinunter und dann rechts. "
"Danke. Geh du schon mal in Raum 371. Ich komm dann nach. "
"Geht klar. "
Mit langsamen Schritten ging ich den Gang hinunter, darauf bedacht mir jedes Detail, des Gebäudes, zu merken.
Ich bog rechts ab, doch wurde sogleich am Handgelenk gepackt und hart gegen eine Mauer gedrückt.
Fuck tut das weh!
"Cécilia..... schöner Name Ciella. " sein Atem streifte mein Ohr. Er hatte noch immer seine Trainingsklamotten an.
"Was willst du Riley? " fauchte ich genervt.
"Warum bist du hier? Und warum Cécilia, wenn du Ciella heißt? " er sah mich irritiert an. Es schien ihn zu verwundern, dass ich mich nicht wehrte aus seinem Griff zu kommen.
"Riley hör zu, ich bin hier, weil Jayden und ich für den Ball proben wollen. Und warum Constanze mich Cécilia genannt hat Spiel auch keine Rolle. " meine Stimme war sanft und ruhig, doch er ist noch verwirrter als er es zuvor schon war.
Man erlebt nicht oft, dass meine Stimme sanft ist, doch um meinen Plan durchzuziehen muss das nun mal sein.
Ich nahm seine Hand, die mein Handgelenk festhielt und löste sie von meiner Hand.Ich setzte meinen Weg zu den Toiletten fort, bis ich Riley"s Stimme hörte.
"Warum bist du so nett? "
Mitternacht Leute!
Sechs Stunden noch :)
Wie findet ihr das Kapitel? <3
Meinungen? ❤💕
DU LIEST GERADE
Ciella | abgeschlossen
Aksi* Winner of the Creativity Awards 2017* Seit dem Tod, ihrer Mutter lebt Ciella bei ihrem Vater und ihren sieben Brüder in Arizona. Wunderschön aber unerreichbar wirkt Ci auf andere. Doch als sie erfährt, dass Riley, ihr ehemaliger Schwarm, der si...