2/-
C I E L L A
"Hast du was damit zu tun? " fragte mich Dad.
"Nein. "
"Oke! " sagte er nur und ging wieder ins Wohnzimmer.
Okay...
Müde schleppte ich mich die Treppen rauf und sperrte die Tür wieder hinter mir zu.
Ich ging mich noch duschen, zähneputzen und dann nur noch ins Bett und fertig.
***
Durch ein lautes Klopfen wurde ich wach. Ich reibte mir meine Augen und stand dann wieder auf, doch vor meiner Tür war niemand.
Schon wieder dieses Klopfen.
Ich zog die Gardinen zur Seite und sah immer wieder einen Stein gegen mein Fenster fliegen.
Jayden....
"Alter für was gibts Handys?! " schrie ich raus.
*Krach*
"Du hast jetzt nich ernsthaft dein Handy an mein Fenster geschmissen? "
Doch der Zwerg nickte nur.
"Gib mir zehn Minuten! "
"Fünf! "
"Acht! "
"Sieben und ich spendiere dir nen Kaffee. "
"Bin in sieben unten. "
Ich zog mir eine schöne schwarze Jeans mit einem weißen Croptop an. Noch eine goldene Uhr und fertig.
Nachdem ich Zähne geputzt habe und mich noch etwas schminkte, ging ich hinaus zu Jay.
"Na? "
"Was geht? "
"Alles was Beine hat. " sagte er lächelnd.
"Und was machen wir jetzt so früh? Und wo bleibt mein Kaffee?! "
Er gab mir einen Cafe to go und setzte fort.
"Jetzt machen wir das, was ich immer mache, wenn mir langweilig ist Cinderella. "
Das kann lustig werden.
"Und was ist das? " fragte ich nach und schlürfte genüsslich an der schwarzen Flüssigkeit.
Wir spazierten die Promenade entlang, wo auch schon sehr viele Leute an einem Samstagmorgen herumlatschten.
Als ein Radfahrer bei uns vorbeifuhr lief Jay den auf einmal hinterher und schrie:
"Der hat mein Fahrrad geklaut! Hilfe! Das ist ein Dieb! "
Ich lief mit ihn mit und schrie ebenfalls das gleiche.
Einige Leute drehten sich zu uns um, aber gingen dann doch weiter. Der Kerl am Fahrrad trat noch schneller in die Pedale.
DU LIEST GERADE
Ciella | abgeschlossen
Action* Winner of the Creativity Awards 2017* Seit dem Tod, ihrer Mutter lebt Ciella bei ihrem Vater und ihren sieben Brüder in Arizona. Wunderschön aber unerreichbar wirkt Ci auf andere. Doch als sie erfährt, dass Riley, ihr ehemaliger Schwarm, der si...