M I K K E Y (Vater)
Ich glaube an meine Tochter. Sie ist stark ich weiß das. Ich teilte meine Zelle mit Jason. Er macht sich die ganze Zeit Sorgen um Ciella. Er sagt es stimmt irgendetwas nicht mit ihr. Es beunruhigt mich, aber ich hoffe, dass es ihr gut geht.
Daniel, der Aufpasser, schloss die Tür auf und meinte wir hätten Besuch. Uns zwei wurden Handschellen angelegt und in einem Nebenraum gebracht. Eine Gestalt saß auf einem Stuhl, er war schwarz gekleidet, das Gesicht? Verdeckt.
"Ihr habt 10 Minuten. "
Mit einem lauten Knall fiel die Tür ins Schloss. Er nahm die Kaputze ab.
"Riley? " er hatte seinen Kopf gesenkt, die Hände verschrenckt. Tiefe Schatten saßen unter seinen Augen.
"Wenn du hier bist um uns auszulachen kannst du gleich wieder gehen! " zischte mein Sohn.
"Ciella-"
"Was ist mit ihr! " schrie ich und haute seine Hände auf den Tisch vor uns.
"BERUHIG DICH VATER! "
"Lasst mich zuerst ausreden okay. " wir nickten.
"Okey wo fang ich an..... Cooper hat sie. Sie ist freiwillig dorthin gegangen. Ihre Prüfung war jemanden zu töten. I.ich glaube es w.war Damian. Angelina hat mir gesagt, dass Craick vor hat etwas über 2012 herauszufinden. Darum hat er sie vor die Wahl gestellt ob sie entweder seine Sklavin wird oder etwas über das verbotene Jahr erzählt. Keiner will mir helfen sie zu befreien. Darum bin ich hier um euch zu fragen ob ihr mir helft. "
"Wir sind im Gefängnis. " meinte Jason genervt.
"Nicht mehr lange. " Riley grinste sein verstohlenes Riley-Grinsen.
"Okay hier ist der Plan. "
A L L W I S S E N D E R E R Z Ä H L E R
Während Riley die More Familie in seinen Plan einweiht, ging es Ciella schlimmer denn je. Sie kämpfte, härter denn je. Blut floss ihr das Gesicht hinunter, sie zog sich das Messer auf der Schulter und kämpfte weiter, sie konnte nicht umkehren, sie muss kämpfen. Bis zu ihrem Tod.
Wird sie es schaffen?
Schafft es Riley Ciella zu retten?
Was geschah 2012?
Und was hat Ciella's Mutter damit zu tun?
Hat sie Damian erschossen oder nicht?
Wenn ja, warum?
Wer ist Ciella wirklich?
Doch die wohl entscheidenste Frage:
Gibt es ein Happy End?
Frage über Frage, doch die Antworten sind versteckt.
Hey ihr Lieben 😊
BITTE LESEN:
1) Schöne Ostern※
2) Happy End oder keins. Ihr Entscheidet.※
3) Es geht langsam dem Ende zu.※
4) Wer ist euer Lieblingscharakter?※
5) Wer ist euer Hasscharakter?※6) Herzlichen Dank an alle besonders:
@Mayofmoonlight
@Swaggirl122
@Iu9se2003
@GabrysiaSwiecaUnd allen anderen natürlich auch. 😙♥※
DU LIEST GERADE
Ciella | abgeschlossen
Action* Winner of the Creativity Awards 2017* Seit dem Tod, ihrer Mutter lebt Ciella bei ihrem Vater und ihren sieben Brüder in Arizona. Wunderschön aber unerreichbar wirkt Ci auf andere. Doch als sie erfährt, dass Riley, ihr ehemaliger Schwarm, der si...