#27 Schock

1.2K 88 15
                                    

R I L E Y


"Sie befindet sich in der Braynew Street 21! Hier ist ein grober Umriss des Gebäudes! " sagte ich und rollte ein blaues Stück Papier aus. "Hier befindet sich der Keller , dort die Trainingslager und dort die Waffenkammer. " um meine Worte zu unterstreichen deutete ich immer auf den Umriss.

"Laut den Kameras befindet sich Ciela im Lagerraum2. Um zwölf und um Mitternacht ist Schichtwechsel der Wachen. Es bleiben uns 15 Sekunden, um an ihnen ungesehen vorbeizukommen.

Wenn wir es geschafft hatten, dann muss ein Team die Kameras in Sektor7 und 11 zerstören. Bei seiner Technik reicht es nicht aus die Kameras abzuknallen. Es würde ein Alarm losgehen und dann würden die, Wachen von Sektor 6-13 dorthin kommen, doch dann wäre es für Team drei einfacher durch den Lüftungsschacht in die Halle zu gelangen. Team3 müsste dann nurmehr den Strom kurz abzuschalten und dann würde Team 1 und 2 durch die Geheimtüren, die sich in Sektor 8 und 13 befinden auch in die Halle gelangen. Von dort muss man nurmehr hier lang gehen und dort befindet sich der Keller. Alles klar soweit. "

Jason nickte und so war es besiegelt. Damian, Chris, Nial, Pepe, Marko und Angelina, Jayden und auch Xavier werden uns helfen. Damian und die anderen haben uns die Waffen und alles besorgt, doch mehr konnten sie nicht tun. Jaydrn hat Xavi überredet uns doch zu helfen.

--------

Es war jetzt Mitternacht.

Jason und ich waren Team eins, von sechs Teams. Team eins und zwei werden zu den Kameras in Sektor 7 und Matt und Flo sind Team 3 und Rider und Luke waren Team 4. Sie werden die Kameras in Sektor 11 abknallen.

Es wird dann ein Alarm angesehen und die Wachen von Sektor 6,7,8,9,10,11,12 und 13 werden dann ihren Posten verlassen. In dieser Zeit gehen Team 5 und 6, bestehend aus Max Maison und Mikkey, durch den Lüftungsschacht in die große Halle und Schalten den Strom aus und dann können Team 1,2,3, und 4 durch die Geheimtüren in Sektor 8 und 13 zu Team 5 und 6 in die Halle kommen.

Dort werden keine Wachen sein, da sie bei den abgeknallten Kameras sein werden.

Dann müssen wir nurmehr die rechte Tür nehmen, dann links abbiegen, dann rechts, links und wieder links, dann die mittlere Tür und dann noch rechts gehen und dort ist dann der Lagerraum 2.

Es war jetzt Schichtwechsel. Die Wachen verließen ihren Posten und es war so weit. Wir liefen schnell zur Mauer gegenüber von uns. Die Kamera müsste nicht mehr weit weg sein.

Ich setzte meine Nachtsichtrolle auf und suchte das Grundstück ab. Durch eine Leiter an der Mauer kletterte ich auf das Dach und fixierte die Kamera.

Aus der Gürtelschnalle zog ich meine Waffe mit Schalldämpfung.

"Maison seit ihr soweit? " Flüsterte ich ins Headset.

"Es gab einpaar Komplikationen und mein Vater ist aus dem Spiel er wurde am Bein verletzt und ist zurück zum Van gehumpelt. Aber ich bin soweit auf drei okay? 1....2....3!"

Schnell schoss ich die Kamera ab und kletterte schnell hinunter und sah die ganzen Wachen zu uns rennen.

"Matt los geht durch die Lüftungsschächte. "

Ich hoffte inständig, dass alles gut verlief.

"Strom ist aus"

"Gut"

Im Lagerraum angekommen traf uns der Schock.

"Das hättest du nicht gedacht oder? "

Fortsetzung folgt.....

Hey :)

Wie fandet ihr's?

Würde mich über ehrliches Feedback freuen ※

Bis nöchsten Sonntag😙

Ciella |  abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt