#28 Stirb

1.1K 91 3
                                    

R I L E Y

"Das hättest du nicht gedacht oder? " Craick stand vor uns und lächelte hämisch. Sein Ausdruck war siegessicher und mit jedem weiteren Schritt den er auf uns alle zu machte wurde sein Grinsen breiter.

"Was hätte ich nicht gedacht? "

"Dass dich deine Freunde verraten werden. Oder hast du wirklich geglaubt,  dass du so einfach hier rein kommst. Warum denkst du hat Xavier doch noch zugesagt euch zu helfen. Oder warum dachtest du haben Damian und die anderen euch geholfen. Sieh es ein Riley. Du hast verloren. Es ist nurmehr eine Frage der Zeit, wann ich gewonnen habe. Ciella wollte mir nichts verraten,  hat den kleinen Ben bei der Prüfung ermordet und wurde sogar meine Sklavin,  damit sie nichts von 2012 verraten muss. Sieh es doch ein. Sobald ich ihr mit euch drohe wird sie mir alles erzählen,  denn wie wir alle wissen,  seit ihr ihr Schwachpunkt. So war es und wird es immer sein. So wie damals deine Frau Mikkey. Rose war eine fantastische Frau,  hat aber ihr Leben für euch gelassen. Das gleiche Blut fließt auch in Ciella. "

"Xavier ist das wahr? " ich drehte mich um,  doch Xavi war nicht mehr hier.

"Sagte ich doch. Ciella Schatz,  komm doch bitte her. "

Man hörte das Klacken von Schuhen die langsam lauter wurden. In meinem Kopf spielten sich die schlimmsten Szenarien ab. Ich möchte garnicht wissen,  was Cooper alles mit ihr gemacht hat.

Ciella kam um die Ecke. Der Kopf war gesenkt, sie hatte Kleidung an,  die nur das nötigste bedeckte. Ihr Füße in hochhackigen Schuhen und ihre Harre waren nicht mehr blau,  sondern braun.

Sie ging auf Cooper zu,  der sie sofort in seine Arme schließt. Sie war gebrochen. Er hatte sie gebrochen.

Xavier erschien hinter Cooper. Xavi zielte mit einer Waffe auf mich. Ich wusste es war mein Ende.

"Stirb!"

Schrie er  und schoss seine Kugel ab. Ich kniff meine Augen zusammen und wartete auf den bevorstehenden Schmerz. Doch er kam nicht. Vor mir sakte jemand zusammen.

"Ciella! "

Hey Leute,  ich weiß etwas kurz.

Hoffe euch hat's gefallen. Bis nächsten Sonntag ❤✔

Ciella |  abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt