#2 Wie ein Tier

3.3K 189 16
                                    

Ci

Müde sah ich zu einem großen Gebäude namens Schule. Ich war schon lange nicht mehr in einer, da ich früher zu bekannt war und deswegen immer verfolgt wurde.

Wie ihr euch schon denken könnt, war ich in einer Crew aber habe aufgehört, als unsere Mutter starb, da es ihr letzter Wunsch war. Sie war die einzige die davon wusste.

Maison, Max, Flo, Matt und ich stiegen aus unseren schwarzen Mercedes aus und erhielten sofort die Aufmerksamkeit der anderen.

Selbstbewusst schritten wir über den Asphalt und sahen schon die Clicken.

Latinos, Normalos, Nerds, Matratzen und wie typisch.... die Badboys.

Es ist immer das gleiche. Diese Klischees!

Meine Brüder stellten sich wie Bodyguards hinter mich und versteifen sich sofort.

Ich wollte wissen was los ist, doch sie ließen mir keine Chance, da mich Max ruckartig ins innere der Schule zog. Verwirrt folgte ich den viern.

-

Nachdem wir im Sekretariat waren, brachten wir Maison in die 10b, Max in die 12a und jetzt stehen Matt, Flo und ich vor unserer neuen Klasse und beantworteten die fragen der Klasse.

"Seit ihr Geschwister? "

"Bist du das einzige Mädchen?"

"Eure Hobbys? "

"Wo habt ihr vorher gewohnt? "

Und solche Sachen halt. Als das zu Ende war durften wir uns setzten. Meine Brüder verkrochen sich in die letzte Reihe und ich setzte mich neben einer Latina und hörte den langweiligen Unterricht zu.

"Angelina" sagte sie.

"Was und dein Nachname Jolie oder was?"

Darauf musste sie kichern was mich kalt ließ. Sie bemerkte es anscheinend, sowie der Rest der Klasse, da sie doch laut gekichert hat.

"Ich bin kein Kino! "

--

Mitten im Unterricht wurde die Tür aufgerissen und ein Typ mit schwarzen Haaren und grünen Augen betrat den Raum. Der Lehrer sah ihn an. "Riley was für eine Ehre dass du zum Unterricht kommst! " sarkastisch verbeugte sich Mr. Willson.
"Sollte es auch sein! " Wow wie einfallsreich.

Ich blickte erst jetzt den sogenannten Riley an, doch seine Augen waren starr auf mich gerichtet. Er wusste wer ich war. Sie alle taten es.

Darf ich vorstellen Riley Gosling. Boss der Sharks und ein ehemaliger Devil. Mit vierzehn bin ich auf ihn gestanden. Wir waren in der selben Crew. Ich habs ihn erzählt und er hat mich knallhart ausgelacht. Seitdem sind wir sozusagen 'verfeindet', aber vor einem Jahr ist er weggezogen, da er die Gang gewechselt hat und somit Hochverrat begangen hat.

Die Devils, also ich und meine Freunde, wurden bekannter und sind somit eine sehr gefürchtete Crew. Mein Vater und meine Brüder wissen nichts davon. Und so soll es auch bleiben.

Provozierend hob ich meine Augenbrauen und er wurde wütender. Sein Blick schweifte durch ie Klasse und blieb bei meinen Brüdern hängen. Er wusste von den sieben. Matt und Flo rissen sich gewaltig zusammen, sodass sogar dessen Pulsadern herausstachen.

Die Spannung war zum Greifen nah.

"Setzt dich. Da ich glaube dass ihr euch kennt brauch ich euch nicht vorzustellen. Riley setzt dich und halt die Klappe."

Wie ein Tier beobachtet er mich. Wie ein Tier, dass kurz davor ist seine Beute zu fangen.

Hätte ich früher gewusst, was noch alles passieren würde, wäre ich lieber Tod umgefallen.

Ciella |  abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt