Wie die zeit vergeht und Flüge kommen!
Nachdem ich noch stundenlang mit Anni telefoniert hatte, verbrachte ich den gesamten restlichen Tag vor Fernseher. Ich hatte meinem kleinen Bruder namlich versprochen mit ihm TOY STORY zu gucken (alle 3Teile )und ich habe keine Ahnung warum ich das gemacht habe! Danach habe ich meinen Eltern den Brief der Schule gegeben damit sie die Einverständnisserklärung unterschreiben. Dann bin ich ins bett gegangen. 2 Wochen später. .......
.....Man wie die Zeit vergeht 2 Wochen sind vergangen seit ich den brief bekommen habe und ich habe auch alles ,also jedes kleine Detail, mit Anni geplant. ...Jetzt stehen wir im Flughafen und verabschieden uns von unseren Familien."Pass auf dich auf und feier nicht zu hart !"flüsterte meine Mutter mit einer Träne im Auge ins Ohr als ich sie umarmte."Mach ich Mami"Dann war mein Papa an der Reihe. Er musterte mich von oben bis unten und lächelte,er nahm mich in den Arm und sagte"Keine Jungs und ich wünsche dir das du viel Spaß hast!" "Ich will nicht das du gehst!!!" Weinte mein kleiner Kämpfer etwa?!"Wir können dich jeden Tag skypen ok?" Fragte ich ihn. Er nickte und umarmte mich.
"Können wir los?"fragte Anni ich nickte und wir liegen zu Kontrolle dann zu unserem Gate. Wir wollten uns gerade hinsetzen da kam der Aufruf für unseren Flug. Wir stiegen ein und das Flugzeug setzte sich wenig später in Bewegung." Weißt du wer unsere Gastfamilie ist oder vielleich wie sie heißt?" fragte mich Anni nach einer weile." Nö" sagte ich aber das war gelogen!
DU LIEST GERADE
I Belive
FanfictionEigentlich ist Toni ein ganz normales 16 Jähriges Mädchen das in die 10.Klasse geht ........Eigentlich denn dann darf sie bei einem Schüleraustausch nach Wolverhampton mitmachen.......