6. Kapitel

159 11 5
                                    

Ich atmete tief durch."Unsere Gastfamilie heißt-..Schonwieder wurde ich unterbrochen Hallo seid ihr Toni und Anni?!""Ja das sind wir "antwortete Anni." Ich bin Jorge. Ich soll euch zu eurer Gastfamilie bringen." "Ok ! Dann los!"schrie Anni schon fast. Jorge lachte und hielt uns die Tür eines schwarzen Vans auf. Irgendwoher kenn ich den Wagen ich weiß nur nicht mehr woher!!! Wir fuhren durch Wolverhamptons Straßen bis wir an einem großen Haus an. Ok das kenne ich jetzt aber. Das ist das Haus der Paynes. Als echter Directioner erkennt Anni das Haus natürlich sofort und beginnt zu Fangirlen. peiiinliich!!!XD Naja was hab ich auch anderes erwartet das sie sich hinstellt und sagt :"Hey ist das nicht das Haus von Liam Payne ist ja echt flauschig!!!"

Nein,wohl eher nicht!!! Jorge stellte noch unsere koffer vor die Tür und verschwand dann. Nun stehen wir vor der Haustür und ich sehe Anni an und frage" Bereit?!" " Ja ich bin bereit!!Auf ein gutes Austauschjahr!!!"grinste sie und ich klingelte auch in der Hoffnung das karen und Geoff mich nicht erkennen. Die Tür öffnet sich und ich sehe in das geschockte Gesicht von Karen." H-Hallo ich bin Karen eure Gastmutter. Kommt doch rein. Geoff bringst du mal bitte die Koffer rein?!" "Klar mach ich . Hey ihr zwe-" er stoppte und ich sah erst ihn bittend an und zeigte dann unauffällig zu Anni. Er verstand und redete weiter" i. Schön euch kennenzulernen. Kommt ich zeig euch eure zimmer und dann könnt ihr in Ruhe eure Koffer auspacken." " Danke. Wir freuen uns auch sie kennenzulernen" sagte Anni für uns beide.In solchen Situationen ist sie echt ein Schleimer! "Nennt uns doch bitte Geoff und Karmen sagte er während wir die mir sehr bekannten Treppenstufen hinauf gingen."Hier sind eure Zimmer ihr könnt natürlich auch zusammen in einem Zimmer schlafen wenn ihr wollt." Ehe er aussprechen kann sagten Anni und ich wie aus einem Mund" Zusammen" Wir schauten uns an und begannen zu lachen. Geoff gleich mit. Ok dann nehmt das Zimmer das ist größer." Mit der hand zeigte er auf eine Tür mit vielen Postern auf ihr." Danke" sagte ich und Geoff lächelte mich an und sagte immer wieder gerne" Mit diesen Worten  ging er die Treppen runter. Er war noch nichtmal richtig verschwunden da fing Anni an mit kreischen" Omg. Ich bin ernsthaft im haus von Liam fucking Payne!!!!!" Ich schüttelte belustigt den Kopf und ging in  das Zimmer. Wir packten unsere Sachen aus und ließen uns erschöpft aufs Bett fallen." Ich geh mal kurz auf Toilette" sagte ich und ging in den großen Flur.Ich schaute zum Boden und dann lief ich gegen jemanden.Ich entschuldigte mich und ging ohne nach oben zu gucken weiter. Doch dann zog mich der jemand am Arm zurück und dann sah ich auf. Scheiße!!

Ich sah in zwei Teddyaugen in die ich mich vor ein paar Jahren verliebt hatte. Alle Erinnerungen sxhossen wieder durch meinen Kopf und ich hatte Tränen in den Augen Als ER plötzlich fragte" Toni?!"Ja Liam Applaus das ist eine tolle frage nachdem man seinen Gegenüber seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hat!!! Naja aber ich muss zugeben meine Antwort war auch nicht besser." Liam." sagte ich kalt." Er sah mir immernoch in die Augen aber seine füllten sich weiter mit Tränen als er sprach" Können wir reden? Bitte!" fragte er aber ich sagte nur kühl" Ich rede nicht mit Popstars. Die sind mir zu arrogant ,eingebildet und herzlos!" Letzteres Spuckte ich schon fast und ranne auf Toilette.  Da schloss ich mich ein. Ich suchte  in jeder Schublade, bis ich endlich gefunden hatte was ich suchte. Die Klinge. Mein einziger Freund wenn es mir schlecht ging. Ich nahm sie raus und schob meinen Pullover nach oben. Es klopfte an der Tür aber ich ignorierte es. Ich setzte die Klinge an und schnitt mir einmal in den Arm. Ein Schmerz durchzog meinen Körper. Aber danach fühlte ich mich besser. Ich schnitt noch zweimal und dann legte ich die Klinge dorthin wo ich sie gefunden habe. Ich nehme mir ein Handtuch und wickle es um meinen Arm um die Blutung zu stoppen. Dann zog ich meinen Pullover runter und schloss die Tür auf. Ich hörte Stimmen aus der Küche. warscheinlich sollte ich vorhins zum Essen kommen. Ich ging ins Zimmer und zog mir einen etwas weiteren Pullover an damit man meine Narben und Schnitte nicht sieht. Dann ging ich runter in die Küche wo ich wie vermutet die anderen auffand. "Hey Toni es gibt Essen. Ich habe Lasagne." " Au jaaaa Lasagne. Oh man ich liebe dich!!!!" rief ich hüpfend und gab Karern einen Kuss auf die Wange. Was sie mit einem belustigten und Anni mit einem verwirrten quittierten. Irgend wann erzähl ich Anni die Geschichte. Am Besten heute Abend.Vorm Schlafen. "Ich wurde durch einen leckeren Duft in meiner Nase aus meinen Gedanken gerissen. Mmmmhhh......... ich schaufelte mir die Lasagne rein als gäbe es kein Morgen. Als  ich fertig war und mit Anni hochgehen wollte nahm mich Karen zur Seite" Toni, ich weiß es ist schwer für dich jetzt Liam wieder zu sehen. Aber du musst wissen. Seit er dich vorhins gesehen hat ist er in sein Zimmer gerannt und hat sich darin verschanzt. Ich möchte dich bitten ihm wenigstens mal zu zuhören. Du musst ihm ja nicht verzeihen, aber hör dir an was er zu sagen hat. Nicht jetzt und auch nicht Morgen aber bitte so schnell wie möglich!!ok?!." " ok!" sagte ich kurz und knapl und ging in unser Zimmer wo Anni schon auf ihrem Bett saß und  fernsehn guckte . Jetzt war der Moment gekommen ihr alles zu erzählen. ..."Anni.."fing ich an und holte tief luft. Dann erzählte ich weiter"ich muss die etwas sagen was ich dir lange verschwiegen hab..." und dann erzählte ich ihr alles was je zwischen Liam und mir war. Als ich fertig war sah sie much mit traurigen Augen an " Schatz nicht weinen aes wird gut " dann zog sie mich in eine Umarmung. Ich hatte angefangen mit Weinen das habe ich garnicht gemerkt ! Liegt mir vielleicht doch noch etwas an Liam?!Nein !!! Ich habe endgültig mit ihm Abgeschlossen!!

Mit diesem Gedanken fiel ich in einen tiefe Traumlosen Schlaf.....

_________________________

sooooo sweetees ich habe ne Frage

Was ist euer Lieblingsessen?!

Meins Lasagne!!! Da könnte ich mich reinlegen!!!!!!

Naja ..lasste ein Kommi und Vote da .Ich würde mich freuen!!!!!^_^-^

LOVE YOU xxx Elli;-*

I BeliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt