Liam P.O.V
Oh Man!!! SO weit ist es jetzt schon das ich mit der besten Freundin meiner Ex, die ich nur zur info immer noch liebe, im Park stehe und sie vor Tonis Augen, diese wunderschönen blauen Augen, in denen man sich stundenlang verlieren kann...wartet ich schweife ab, naja... ich stehe hier im Park und knutsche vor ihren Augen mit ihrer Besten Freundin rum, und das alles nur um sie eifersüchtig zu machen....." Es hat geklappt Liam sie ist weinend weggerannt!!!" sagte Anni. Ich zuckte leicht zusammen und sagte" Ok, dann lass uns nach Hause gehen ... nicht das die Presse davon mitbekommt!"-"Was wäre so schlimm daran?!" fragte sie. " Dann müssen wir ne Fake-Beziehung führen, also so wie ich Simon kenne, und ich habe keine Lust auf nochmal sowas zu machen!" murmelte ich." Was meinst du damit?!" fragte Anni."Erzähl ich dir später." Sie beließ es dabei.
- zu hause -
"So Leeyum!! Jetzt will ich es aber wissen!!!" sagte Anni in einem seeehr nervigen Ton in nd zog mich in mein Zimmer."Also...."ich holte tief Luft" aber bitte versprich mir das das 1. niemand erfährt und 2. du mich nicht hassen wirst oder so! O.K?!"-" O.K versprochen und jetzt sag schon!!!!"-" Ich musste schonmal eine Fake Beziehung führen. ....ich nehme an du kennst Danielle?!" Sie sah mich mit großen Augen an und nickte." Ich habe sie nie geliebt. Früher also wir 3. geworden sind bei The X- Faktor da war ich noch mit Toni zusammen. Aber das Management hat gesagt sie sei zu hässlich und zu fett um meine Freundin zu sein, deshalb musste ich much von ihr trennen und sie haben Danielle rausgesucht damit ich mit ihr zusammen bin .oder sie mit mir , naja auf jeden Fall habe ich Danielle nie richtog geliebt aber ich wusste auch das es keinen Zweck hat Toni anzurufen oder ihr zu schreiben , weil ich sie denke ich mit meine Worten sehr getroffen habe. Ich habe mich Tage nur in meinem Zimmer eingeschlossen und nix gemacht. Aber wie sagt man so schön "The Show must go on" also hab ich ganz normal weiter gelebt.....und naja ich habe halt schlechte Erfahrungen mit Fake Beziehungen und dann nich mit dir das wil ich Toni nicht antun." Als ich Anni alles erzählt hatte war sie baff. " Oh mein Gott Liam" Sie schrie es schon fast und nahm mich in den Arm." Wieso hast du das denn nicht schon vorher gesagt dann hätten wir eine andere Lösung gefunden!!"-" Naja..."-" Egal wir schauen jetzt ein paar filme und dann ...ja..." sagte sie rannte runter und holte ein drei Filme. Diese schauten wir dann auch und sie schlief schließlich in meinen Armen ein.
TONI P.O.V
Ich halte das nicht mehr aus. Das 'Oh Mein Gott Liam hatt mir gerade den Rest gegeben. Ich ging ins Bad und nahm die Rasierklingen, setzte an und ritzte wie in Trance Buchstaben in meinen Unterarm. Lieder....naja ehrer gesagt zum Glück schnitt ich ausversehen zu tief. Das einzige was ich noch warnahm waren die Buchstaben.
L.I.A.M.
Dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
I Belive
ФанфикEigentlich ist Toni ein ganz normales 16 Jähriges Mädchen das in die 10.Klasse geht ........Eigentlich denn dann darf sie bei einem Schüleraustausch nach Wolverhampton mitmachen.......