7. Kapitel

138 9 5
                                    

*Am nächsten Morgen*

Toni P.O.V

Ich öffne meine Augen und Sonnenstrahlen kitzeln meine Haut. Ein schöner Tag wird heute! Das weiß ich jetzt schon!Ich stehe auf und tapse über den Flur ins Bad. Ich öffne die Tür und falle rückwärts wieder raus als ich sehe das da jemand untdr der Dusche steht.Und da ich ja so ein Glück habe ist es kein geringerer als Liam! Ich spüre wie sich meine Wangen erwärmen, starre zum Boden und stottere" Ähm...ich.....also....ääää....tut mir leid .......ähm kannst du mir Bescheid geben wenn du fertig bist?!" Toll gemacht Toni da hast du einmal einen coolen Auftritt vor nem Jungen hingelegt, da veraust dus wieder."Kein Problem,.....ähm. ...also......ääää.....iich ruf ddich dann"sagt Liam. Ich gehe mit hochrotem Kopf zurück in mein und Annis Zimmer." was ist denn mit dir los?!"fragt Anni verwundert." Ich habe gerade Liam ausversehen in der Dusche ....also......er war duschen und ich habe die Tür aufgemacht"" OMG...Er.ist.hier?!" " Ja, aber Anni bitte raste jetzt ni- " " Ich soll nicht ausrasten?! Ich soll nicht ausrasten !! Man Toni du veratehst garnichts oder wir sind mit Liam fucking Payne in einem Haus und du hast ihn gerade unter der dusche überrascht und ich soll nicht ausrasten?! Verarschst du mich gerade?!" schrie sie schon fast. Da kam Liam auch schin zur Tür rein." Hey Tonibär du kannst jetzt duschen!" grinste er." Tonibär ? " fragte Anni und fing daraufhin lauthals an zu lachen. Ich stand auf, stellte mich vor Liam funkelte ihn böse an und sagte:" Du hast nicht mehr das Recht mich so zu nennen so dürfen mich nur Menschen nennen die ich liebe und dich liebe ich nicht als nenn mich verdammt nochmal Toni!!!" schrie ich ihn an und rannte ins Bad.

Das war jetzt etwas zu hart und außerdem liebst du ihn noch! sagte mein Gewissen zu mir.

"Nein !!" schrie ich es an!!!"Ich liebe ihn nicht mehr er hat mich zu sehr verletzt!!!"

Ich versuchte nicht zu weinen und stieg in die Dusche.  Ich drehte das Wasser auf ganz heiß. Es brannte auf meiner Haut, aber dieser Sxhmerz tat gut. Ich stieg nach gefühlten Stunden wieder beraus und wickelte mir ein Handtuch um, ich dumpfbacke hab nämlich mal wieder meine Sachen vergessen. Ich scich mich in unser Zimmer aber da war ,sehr zu meiner Verwunderung, niemand mehr. Ich zog mir meine schwarze Trainingshose und einen Weiten Pullover an. So ging ich runter zu Karen ins Wohnzimmer. "Hey Karen weißt du wo Anni ist?" "Ja Liam wollte euch die Stadt zeigen... aber du hast ja drei ganze Stunden geduscht, da sind sie ohne dich losgegangen" Ich spürte wie sich alles in mir zusammen zieht wenn ich daran denke das Anni allein mit Liam durch die Stadt läuft . Aber eigentlich dürfte es mir ja nichts ausmachen denn ich liebe ihn ja nicht mehr!......Oder?

kann es vielleicht sein  das  ich noch etwas für ihn empfinde?!

Nein!! kann es nicht. Das wäre doch Schwachsinn!!!

Liam liebt mich nicht, das hat er mir gezeigt als er mich verlassen hat! Er hat mir in die Augen geschaut und gesagt "Ich liebe dich nicht" . Das hat mich innerlich kaputt gemacht..........ich habe angefangen mich zu ritzen und auch zu rauchen.....ER hat mich kaputt gemacht.ER ist daran Schuld das uch jetzt so bin wie ich bin ....Ein Mädchen das keinen an sich ran lässt, weil es Angst hat wieder verletzt zu werden.

Ich beschloss meinen Kopf frei zu kriegen. Ich sagte Karen noch das ich laufen gehen würde und rannte hoch ins Zimmer. Ich zog meine schwarzen Shorts und mein blaues Top an, steckte die Kopfhörer in mein Handy und die Zigaretten in meine Hosentasche. Dann ging ich aus dem Haus.

Ich lief und lief und merkte garnicht das ich in den Park gelaufen war. Ich rannte weiter.Doch als ich mich umsah stockte mir der Atem.......

Da steht dich wirklich Anni engumschlungen mit liam vor einer großen Eiche und küsst ihn..

'Tolle Beste Freundin' denke ich mir und setzte mich auf die Bank. Ich nehme die Zigaretten aus der Hosentasche und zünde mir eine an. Das tut gut. Einfach abschalten. 

Ich stand auf als ich fertig war und wollte nach Hause rennen. Als ich mich dabei erwischte wie ich nochmal zu Liam und Anni schaute...Sieh grinste mich böse an.

Ok DAS was zu viel für mich. Ich spüre wie sich die Tränen in meinen Augen sammeln.Und renne so schnell wie möglich nach Hause. Dort angekommen lief ich rein, schmiss mich aufs bett und heulte, und heulte, und heulte ......wie vor 3 Jahren......

Als ich so drüber nach denke fällt mir auf das wieder eine Person mein Vertrauen gebrochen hat..und eine weitere wieder mein Herz..........Ich höre wie die Tür sich öffnet und wieder schließt.Dann nimmt mich jemand in den Arm. Karen. Dafür liebe ich sie. Sie weiß wann sie als kummerkasten gebraucht wird.

Ich heule jetzt schon seit zwei Stunden. Liam und Anni sind mittlerweile auch wieder gekommen sind aber gleich in seinem Zimmer verschwunden. Ich habe Karen die gabze Geschichte erzählt und sie hat daraufhin nur gesagt ' So kenne ich ihn garnicht, du tust mir leid schatz.' Dann ist auch sie gegangen......

Ich fühle much mal wieder allein..ungeliebt.........hässlich. .......und vorallem unnütz. .....Ich hasse mich mal wieder.

Jaja ein scheiß (sry für den Ausdruck:D) mit 'Heute wird ein schöner Tag'........

_________________________________________

So Sweeties neues Kapi.......ich finds nicht gut aber falls ihr Ideen habt wie es weiter gehen soll teilt sie mir mit.....

Ja  eine frage : Was haltet ihr von Liams und Annis Verhalten...?!

lasst dich bitte Votes und Kommis da!:***

Elli xx'

I BeliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt