11 Kapitel

24 2 0
                                    

Toni P.O.V

Oh nein! Was ist den jetzt schon wieder? Immer diese neumodische Technik. Liam murmelte etwas unverständliches und ging zur Tür. Er öffnete sie und was ich da sah... das war einfach unglaublich! Die "Schöne-Momente-Störer " an sich! Louis William Tomlinson, Niall James Horan -die beiden sind die schlimmsten- Zayn Jawaad Malik und Harry Edward Styles. Man.. wie lang ich sie nicht mehr gesehen hab. Alle starren mich an. Ein sehr...seeeeehr......seeeeehrrrr seltener Moment der Stille trat ein. Dieser wurde aber zerstört. Denn Louis war der erste der sich aus seiner Starre löste und mich umarmte. Ich musst automatisch grinsen als er mir einen kuss auf die Wange gab und mir ein" Ich hab dich vermisst Carrot-Girl"ins Ohr flüsterte. Nach und nach kamen auch die anderen auf mich zu und ich wurde in eine große Gruppenumarmung gezogen. Wow wie ich das vermisst habe. Als wie uns wieder gelöst hatten grinste ich die Jungs an. "Ihr seid ja richtig heiß geworden! " Daraufhin bekam ich einen puderroter Niall, einen schmunzelnden Zayn, einen breit-grinsenden Louis und einen - wie nicht anders zu erwarten- perversen Kommentar von Harry. " Alles schön und gut, aber was.macht.ihr.hier?!" fragte Liam sichtlich angepisst. "Wir wollten dich besuchen kommen , weil und sin London langweili-" "-OH MY FUCKING GOSH!!! TRÄUME ICH?!?!? BIN ICH IM HIMMEL? ! " kreischte jemand hinter mir. 'Oh fuck..Anni! Die hatte ich ja total vergessen! Okey...cool bleiben!" Ja... Anni das sind... Harry, Zayn, Louis, und Niall!" stellte ich die 4 Jungs vor , was eigentlich total sinnlos war aber naja! "Ich weiß wer das ist! Das sind ONE DIRECTION!Vor meinen Augen!Live! Und in Farbe! ICH DREH DURCH!!" kreischte sie. Die vier Jungs standen nur grinsend da und Harry checkte sie ab. Wie konnten sie das nur aushalten? " Oh ähm*-sie schien sich wieder zu fangen, dem Himmel sei dank-" sorry ähm ich bin Anni!"lächelte sie ihr schönstes Lächeln. " Hi, schön dich kennenzulernen!" lächelte Niall zurück. " Ich freu mich auch! Du bist eine Freundin von meinem Carrotgirl?!" fragte Louis sie. Sie sah mich mich finsterer Miene an und sagte:" Ja das bin ich! Sogar ihre Beste!" Oho das wird noch Ärger geben! "Oh wirklich?! Das ist ja cool. Und du bist Directioner? Ist ja ein wunder das sie dir das nicht ausreden wollte!" sagte Zayn mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht. "Jaja du kannst mich mal Zayn!" Zischte ich. "Awwww Honey ich liebe dich auch!!"-"Leute wir schweifen ab!" schrie Louis. "Naja ich muss nochmal los! Ich fahr nochmal zu meinen Eltern ins Krankenhaus! " sage Liam. " Aber wir waren doch grad da Li!" Seufzte ich besorgt. " Deine Eltern sind im Krankenhaus?! Seit wann? Wieso wissen wir nichts davon?! Wa it passiert?!" Fragte Harry ganz aufgeregt. Ich erzählte ihnen was passiert ist und sie waren geschockt. Liam hatte während meiner Erzählung angefangen zu weinen und wurde in eine Umarmung gezogen. Es war wirklich nicht leicht für ihn. Ich nahm Anni bei der Hand und ging in mein Zimmer. Wir redeten über dies und jenes. Darauf das ich die Jungs schon lange kannte sprach sie mich nicht an, wofür ich ihr sehr dankbar war! Sie weiß einfach wann es zu viel auf einmal ist und dafür liebe ich sie! Nach einer weile ging auch anni umd ich lag allein auf meinem Bett und dachte über die Geschehnisse ,seitdem ich hier bin, nach. Es ist komisch, als ich in Deutschland war , war alles friedlich und ich hatte keine Probleme. Kaum bin ich wieder hier in england ist mein Gesamtes Leben wieder ein einziges chaos! Und das alles nur wegen einem Jungen. Liam James Payne. Der süße , kleine Junge mit der Justin Bieber Frisur war verschwunden! Er hatte sich weiter entwickelt. Ob zum guten oder zum Schlechten kann ich nicht sagen! Aber ich weiß das er immernoh ein riesengroßes herz hat! Er hat 4 beste Freunde die immer für ihn da sind und auf die er sich verlassen kann! Das hat ihm vorher gefehlt.. vor der X-Faktor Zeit. Ich freu mich für ihn das er jetzt seinen Traum leben kann! Er hat eine unglaubliche stimme! Die anderen jungs auch! Aber seine stimme verzaubert mich immer wieder aufs neue und das finde ich faszinierend! Ich lie-... mag ihn so wie er ist! Denn so wie er ist, ist er per-fect. Ich schaute aus dem Fenster. Die sonne war schon garnicht mehr zu sehen! So lange habe ich jetzt überlegt. Wow! Das schafde ich nicht mal in der schule! Ich lachte leise, zog mich um, legte mich ins Bett und schloss die Augen. Ds letzte was ich mitbekam waren zwei starke arme die sich um meine Hüfte schlangen.

________________________________

Guys killt mich aber ich habe es nicht eher geschafdt das kapitel fertig zuschreiben! Es tut mir so unendlich leid-.- aber jetzt ist es ja da! Und danke danke danke für 1,6 k
Love you
EL xxx

I BeliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt