9. Kapitel

106 7 0
                                    

Liam's POV

Als ich nächsten Morgen aufwachte, löste ich mich vorsichtig von Anni's Armen, die sie um mich geschlungen hatte und machte mich in Richtung bad. Als ich die Tür öffnete setzte mein Herz für einen Augenblick aus und ich blieb wie erstarrt stehen. "Nein!", rief ich und lief auf sie zu. Toni lag bewusstlos auf dem Boden und in ihrer rechten Hand hatte sie eine Rasierklinge. Diese nahm ich ihr aus der Hand und packte sie sehr gut weg. Als ich sie gut versteckt hatte, kümmerte ich mich um ihren geritzten Arm. Dort stand L.I.A.M? Soll das heißen, das sie mich immernoch liebt? Naja, egal ich verband ihren Arm und brachte sie ihn ihr Zimmer. Ich legte sie so sanft und vorsichtig ich konnte auf ihr Bett und deckte sie bis zum Hals zu, jedoch holte ich ihren linken Arm aus der Decke hervor. Langsam beugte ich mich zu ihrem Arm runter und begann ihn auf und ab zu küssen. "Bitte wach auf, ich brauch dich und......ich liebe dich", hauchte ich leise und drückte ihr einen letzten Kuss auf die Stirn, ehe ich mich bis zur Boxer auszog und ich mich zu ihr legte...

Anni's POV

Als ich am Morgen aufwachte, fand ich eine leere Bettseite neben mir. Egal, er ist bestimmt bei seinen Jungs oder unten. Ich ging runter und zu meiner Überraschung war niemand in der Küche. Als ich die Kaffeemaschine betätigte und der Kaffee in die Tasse lief, machte ich mir daweil eine Semmel mit Honig. Diese aß ich schnell auf und ebenso wie die Semmel, trank ich den Kaffee schnell aus und verschwand wieder nach oben. Ich  ging ins Bad und putzte Zähne und erst als ich wieder raus gehen wollte, vielen mir die vielen Bluttropfen auf dem Boden auf. Was ist passiert? Ich ging in Tonis Zimmer und fand Liam und Toni kuschelnd im Bett auf. Liam streichte immer wieder vorsichtig über ihr Haar und starrte sie die ganze Zeit leicht lächelnd an...wie süß aber was ist passiert?! Langsam schleiche ich zu Liam und tippe ihn auf die Schultern.

Er zuckt zusammen." Anni hey... Guten Morgen tut mir leid wenn ich dich geweckt habe!!!...", flüstert er." Ist schon ok , aber was ist denn passiert?!....

Toni's POV

Ich sehe ein Licht.... Laternenlicht. Wieso bin ich auf einer Straße?! Warum kenne ich diesen Ort nicht?! Ich stehe auf , weil ich nämlich auf dem Boden sitze, und laufe durch die Straßen. Das kommt mir so bekannt vor.... na klar Wolverhampton... aber warum laufe ich durch Wolverhampton ich muss doch eigentlich im Bad sein und....Ich sah auf meinen Arm. Keine Schnitte. Das ist ja komisch. Schulterzuckend lief ich weiter . Auf einmal steht eine große muskulöse Person vor mir. Vor Schreck schreie ich auf. Der Mann hält mir den Mund zu und drückt mich gegen eine Wand." Fresse du Hure oder es passiert was!!!" schrie er. Ich wimmerte leise. Er riss mir die Klamotten bom leib und dieses tat er bei sich selbst auch. Jetzt stand ich ihm nurnoch in Unterwäsche gegenüber. " So du Schlampe du wirst jetzt mal so richtig gefickt", lacht er. Ich schüttelte den Kopf. Gleich darauf spüre ich etwas brennendes auf meiner Wange ." Ich habe gesagt halt die Fresse!!!", schreit er mich an. " Hey was machen sie mit dem Mädchen?!". Mein Retter!!!" " Lassen sie das Mädchen los!!!" "Du hast mir garnichts zu sagen!!" schreit der Mann. " Der andere läuft auf ihn zu und steht ihm nun direkt gegenüber. " Liam!!" wimmere ich. " Shhh Maus es wird alles wieder gut!!!" " Das glaubst du doch wohl selber nicht !!!" sagte der Mann und rammte Liam ein Messer in den Bauch.

"Ahhhhh nein Liaaam geeh nicht!!!!!." Ich merkte garnicht wie ich anfing zu weinen. Plötzlich umarmen mich zwei starke Arme. "Liam du lebst!!!!", flüsterte ich. " Ja klar lebe ich.....was hast du denn so schreckliches Geträumt?! fragte er mich ..und ich fing an zu erzählen. ".... und dann hat er dir rin Messer in den Bauch gerammt und ich hab geschrien weil ich das nicht wollte weil i-ich dich d- dich immernoch liebe!!!." brendete ich meine Erzählung und als ich bemerkte was ich gesagt habe schlug ich mir die hand vor den Mund. Liam sagte nichts sonder sah mir einfach nur in die Augen.Diese Wunderschönen Rehaugen!!! Er kommt mir immer näher bis nurnoch ein kleiner Spalt zwischen uns passt und dann.......

_________________________________

Soo Sweeties!!♡♡♡

Also erstmal danke an die die Gewotet haben und jetzt noch ein Fettes Danke an Jessi_loves_ 1D. Sie hat nämlich dien ersten abschmitt geschrieben und dafür bin ich dir echt dankbar:***.

Lasst wieder Votes und Kommis da♡♡♡♡♡

Luv ya!! Elxx

I BeliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt