3. Kapitel

177 7 2
                                    

Schüleraustausch wir kommen!!!

"Und was sind denn die rollen Nachrichten?" Fragte ich und hüpfte

Dabei wie eine 3 jährige auf meinem Stuhl auf und ab. Als Luke sas sah lachte er sich schlapp. Nachdem er sich beruhigt hatte Fing er an zu erzählen:"Ich bin heute früh als ich aufgestanden bin zum briefkasten gegangen um die post zu holen. Als ich alles durchsah viel mir ein blauer Briefumschlag auf. Ich öffnete ihn und drin war die Benachrichtigung das ich mit zu Schüleraustausch nach Spanien darf!"rief er schon fast.

Ich stehe auf und gucke ihn ernst an.........nach ein paar Sekunden wurde meine Mine immer heller und dann rastete ich vollkommen aus.

"Oh mein Gooooooooooooott das ist ja suuuuuuuper,ich freu mich so für dich!"schreie ich wie eine Verrückte.

Die anderen Leute im Laden schauen mich entgeistert an aber das ist mir egal denn ich freue mich wirklich für Luke es war sein Traum einmal bei einem Schüleraustausch mit zu machen und jetzt hat er es geschafft." Ich freue mich ja auch aber könntest su dich ein bisschen beruhigen die Leute denken ja du musst in die Klapse."sagt Luke plötzlich zu mir. Ich stand auf,gab ihm einen fetten Schmatzer auf die  Wange und ging aus dem laden als ich wieder auf der Straße stand lief ich nach Hause und schautw sofort in den Briefkasten. Post! Blauer Umschlag! Oh man ich schreie gleich!

Da steht es: Sehr geehrte Frau Toni Klamm, wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen das sie an dem Schüleraustausch nach Wolverhampton teilnehmen dürfen weitere Informationen finden sie im Anhang

Herzlichen Glückwunsch

B. Kloptawski

Das muss ich sofort Anni erzählen und als hätte sie es geahnt rief sie mich gerade an als ich ihre Nummer wählte."Hey Süße , du glaubst nich was ich gerade für einen Brief bekommen habe!!!!!"rief sie ins handy."Doch ich hab denselben bekommen und ich fahre nach Wolverhampton!!!!!!Und du wo fährst du hin?"Stille! Dann ein Schreien !" Oh mein gott wir machen zusammen

Einen Schüleraustausch nach.......Wolverhampton!" oh man ich habe mich getäuscht der Tag wird immer besser!.............

__________________

so hoffe es gefällt!!!:-*

I BeliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt