10. Kapitel

103 7 3
                                    

Toni POV

Er kommt mir immer näher bis nurnoch ein kleiner Spalt zwischen uns passt und dann....

....ging die Tür plötzlich auf und Anni kam herein gestürzt :" Liam...- oh sorry wenn ich störe aber....Liam das Krankenhaus hat gerade angerufen ... deine Eltern,sie hatten einen Unfall....Deine Mum liegt im Koma und dein Dad ist schwer verletzt." In Liams Augen bildeten sich Tränen. Er sprang auf und rannte in richtung Garage. Anni und ich sahen uns an und rannten hinterher.

- im Krankenhaus-

Liam stürzte zur Repzeption und fragte nach der Zimmernummer. Die Frau an der Rezeption antwortete gelangweilt:" Zimmer 320". Doch bevor er wieder losrennen konnte, hielt ich ihn am Arm fest und zog ihn in eine Umarmung. " Liam bitte beruhig dich, alles wird wieder gut aber du darfst jetzt nicht die Nerven verlieren okey?!... Kopf hoch" sagte ich und wischte ihm die Tränen von der Wange. Er sah mir in die Augen und und nickte. Ich nahm daraufhin seine Hand und ging mit Ihm zusammen zum immer seiner Eltern.

Liam POV

Ich schwitzte. Wieso gerade meine Eltern? Wieso nicht jemand der es verdient hat verletzt zu werden? Ich merkte schon wie  die Tränen wieder in meine Augen stiegen. Ich blinzelte sie weg. Ich muss stark sein. für Mum und Dad. Für Anni  und Toni. Mit diesem Gedanken drückte ich die Klinke runter und trat ein.

Dort lagen sie. Angeschlossen an Schläuche und Geräte. Ich blieb wie erstarrt stehen. Tonis zierliche Hand strich beruhigen  über meinen Rücken. Langsam ging ich auf meine Mutter zu. Ich setzte mich an ihr Bett und nam ihre Hand in meine. " Mama bitte wach auf ... du kannst Dad und mich doch nicht allein lassen..NEIN das darfst du nicht!" Und der Gedanke das ich sie nie wieder in meine Arme schließen kann, brachte mich ddann doch zum weinen. Ich küsste ihre Hand und ging dann zu meinem Dad der langsam aufwachte. Ich umarmte ihn und schluchzte." Wein nicht, verschwände deine Tränen nicht, denn irgendwann wirst du sie gebrauchen!!" sagte die raue Stimme meines Vaters. Ich nickte nur.

Eine Krankenschwester kam rein und sagte:" Mr. Payne wir müssen sie jetzt untersuchen!" Dad lächelte mich an:" Liam geh zu den Mädels und kümmer dich um sie wenn wir nicht da sind, sie brauchen dich!" Ich nickte wieder und umarmte ihn noch einmal . Danach ging ich zu Toni und Anni die immernoch hilflos im Raum rumstanden. " Lasst uns nach Hause gehen und Kaffee trinken" flüsterte ich ihnen zu.

-zu Hause-

Wir gingen zur Tür rein und schon war Anni schon wieder verschwunden. Ich ging zu Toni hin um sah ihr tief in die Augen:" Danke das du mir Mut zugesprochen hast!" Ich beugte mich etwas nach vorne um sie zu küssen ...... Da klingelte das Telefon Ich fluchte innerlich und hob ab:" Wer stört?!" fragte ich. " Louis the Tommo Tomlinson natürlich!" schrie mir Louis schrille Stimme ins Ohr. "Hey Louis , was gibts?!"-" Ich wollte nur mal fragen ob du uns die Tür aufmachst."-" Okeyyyy........?" Verwirrt öffnete ich die Haustür uund sah direkt in 4 grinsende Gesichter. Na super!!.... Das hat mir grad noch gefehlt!!!....

______________________________________________________________________________

Heyyyyy Honeyys!!!;)

Ich wolle mich mal so ganz dezent entschuldogen das das Kapitel nich so lang is..... uuund ich hab noch ne Frage:.... mit wem soll Anni dann zusammen kommen........weil ich hab garkeine ahnung.....>-< :D

LUUUUUUUUUUUVVVVVVVVVVVV YYYYYAAAAAAAAA<3:*

Elxx

I BeliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt