Kapitel 2

176 14 0
                                    

"Warum tust du das?"  ,fragte sie mich.

"Bitte, ich möchte nicht darüber reden"

"Aber ich. Alles was ich wissen möchte ist warum."

"Wenn ich dir sagen würde warum, dann würdest du mich für einen psycho halten."

"Werde ich nicht."

Und so erzählte ich ihr die Geschichte. Von vorne bis hinten. Ich lies auch nicht die Tatsache aus, dass meine Persönlichkeit sehr gestört war durch alles, was ich bis jetzt erlebt habe.

"Das tut mir so leid.", sagte sie, als ich ihr die ganze Geschichte von vorne bis hinten erzählt hatte.

"Das muss es nicht. Die einzige, die die Schuld trägt bin ich. Ich ganz alleine."

"Emma, wir müssen mit dir reden.", sagte mein Vater mit einem Ausdruck in seinem Gesicht, der mir sagte, das es nicht gerade um Regenbögen oder einen Ausflug in den Zoo ging. Damals war alles so perfekt..ich war noch ein glückliches Mädchen, gerade 13, beliebt in der Schule. Es war ein normaler Tag gewesen, bis ich unser großes Rheinhaus betreten hatte. Schon als ich die Tür nur einen Spalt öffnete, hörte ich die laute Stimme meines Vaters, die irgendwas schrie. Ich hörte nicht hin und rannte einfach nur die Treppen hoch in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und versuchte, keine Geräusche zu machen.

Gefühlte Stunden später klopfte es und meine Eltern standen im Türrahmen.

"Emma?", fragte meine Mutter mit tränenerstickter Stimme. Ich gab keine Antwort.

"Alles was ich getan habe und tun werde, liegt ganz allein in meiner Verantwortung. Es ist mein Körper, also kann ich ganz allein bestimmen was mit ihm passiert."

"Es ist nicht egal, wenn du ihn zerstörst. Du machst dich und deinen Körper kaputt.", schrie meine Cousine, Lea, nun fast.

"Hör auf, mich anzuschreien. Ich bin kein Kleinkind."

Plötzlich öffnete sich die Tür meines Zimmers:"Was schreit ihr denn so?"

Meine Mutter. Der Mensch, den ich im Moment am wenigsten brauchen konnte. Sie hatte Verbände an den Armen, dort, wo vor 3 Tagen noch die Schnitte waren.

HAALLO. Tut mir leid das ich solange nicht updedatet habe, aber ich hatte schulischen Stress und bin daher nicht dazu gekommen..Ich weis das Kapitel is nich mein bestes, aber ich muss erstmal sozusagen eine "Brücke" bauen das ich in die Handlung einsteigen kann. Nächstes Update kommt bei 5 Votes!:) ~Julie♡

P.S: Wir haben ein neues Cover*-* Meinungen dazu bitte in die kommis!:)

Soulmates.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt