Kapitel 7

96 7 0
                                    

Kurz darauf legte er wieder auf. "Harry?", fragte ich zögernd. "Ja?"

"Ach egal", langsam ging die Röte in meinem Gesicht zurück. "Okay..", Harry schmuzelte. 

"Emma?", hörte ich Leas Stimme hinter mir. Rasch drehte ich mch zu ihr und sah sie fragend an. Harry drehte sich ebenfalls um. "Wann hätte die Dame vor zu gehen?", witzelte sie. "Ich weiß nicht, kommt ganz drauf an, wann der Herr", ich deutete mit meiner Nasenspitze auf Harry, "vorhat, mich gehen zu lassen." Als Antwort bekam ich nur ein Kichern von ihm.

"Darf ich den Damen Gesellschaft leisten?", unterbrach Harry die Stille die eingekehrt war. 

Harry POV

Ich sah wie die Mädchen einen vielsagenden Blick austauschten und dann in meine Richtung nickten. "Supi!", grinste ich. "Wo wolltet ihr eigentlich hin?" 

"Also erst wollten wir ein bisschen mit dem Hund laufen und dann zu Starbucks", plapperte das andere Mädchen drauf los. Ein weiteres mal trafen sich meine und Emmas Augen. Jedoch unterbrach sie den Augenkontakt und lief los in Richtung Stadt. Dieses Mädchen ist besonders. 

*Kurz darauf in Starbucks*

Dieses andere Mädchen will und will nicht aufhören mir andauernd fragen zu stellen. Es schien, als atme sie nicht mal zwischen all dem Gerede.

"Sag mal Harry, was bringt dich eigentlich nach Deutschland?", bohrte Emma's Freundin.

"Eeehm..ich bin für ein Jahr als Gastschüler hier", antwortete ich freundlich.

"Mensch Lea, hör doch auf den armen Harry die ganze Zeit so zu löchern.", lachte Emma.

Lea hieß sie also.

**SPÄTER AM TAG**

"Dann mal bis Morgen!", grinste Emma.

"Bis Morgen", schmunzelte ich.

Emma POV

"Ooooooh mein Gott er ist so süß!"

"Sagst auch nur du."

"Is irgendwas?", ich hörte auf mich auf meinem Bett rumzurollen. Lea saß wie ein Häufchen Elend auf ihrer Luftmatratze. 

"Naja, es vermiest einem ein bisschen die Laune, den ganzen Tag mit zwei Menschen unterwegs ist, die nur Augen für den jeweils anderen haben."

"Und was willst du mir jetzt damit sagen?"

Schlagartig erhellte sich ihr Gesicht, "Sag mal Emma, wer nich ganz blind ist, erkennt, das der voll verschossen in dich ist!"

"Ehrlich?", ich spürte, wie mir die Röte ins Gesicht stieg.

"Ja natürlich. Ihr habt beide die ganze Zeit wie Honigkuchenpferde gegrinst man!" 

"Meinst du ehrlich?"

Harry POV

Endlich allein. 

Was war nur los mit mir,

Das was heute geschehen war, passte so garnicht zu mir.

Das war nicht ich.

Was hab ich getan?

Was hat sie mit mir gemacht?

 Sonst fiel es mir immer so leicht, Menschen einfach kalt abzuweisen.

Bei ihr war das anders.

Ich muss das unbedingt ändern.

Egal. Erstmal schlafen.

Ich fiel in einen tiefen, traumlosen Schlaf und wurde am nächsten Morgen von dem Geräusch einer zuknallenden Tür geweckt. Ich sah auf die Uhr, es war schon 11 Uhr. Ich stand langsam auf, zog mich dann um und ging runter. In der Küche fand ich nur Klara vor. "Morgen", begrüßte ich sie. "Ja ja spars dir.", motzte sie und ging aus der Küche nach oben in ihr Zimmer. Also wenn das hier immer so ging dann würde es bestimmt ein schönes Jahr werden.

 

Soulmates.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt