"Erde an Emma...Hallo?" "Was? Hä?", stammelte ich.
"Du starrst aus dem Fenster als ob da ein blauer Frosch mit Glitzer im Gesicht sitzt."
"Was laberst du da?", sagte ich kopfschüttelnd und fing an zu lachen
Auch Emma fing an zu lachen und versuchte während dem Lachen zu reden, doch das brachte sie nur noch mehr zum lachen. Als wir uns beruhigt hatten, was seine Zeit dauerte, rief meine Mutter zum Essen.
***IM NACHBARSHAUS***
Harry P.O.V
"ESSEN IST FERTIG!", hallte es durch das Haus.
Als ich die Küche betrat, musste ich feststellen, das inmitten des allgemeinen Gewusels ein Baby schrie. Da alle anderen beschäftigt waren, lief ich durch die Küche zu dem schreienden Kind hin und versuchte es zu beruhigen, indem ich mit ihm spielte, doch das misslang mir etwas. Das Kind fing an noch mehr zu schreien. Anne sah was sich abspielte und begann zu lachen: "Er ist etwas schüchtern was Fremde angeht". In dieser Sekunde betrat Klara den Raum. "Hiii", sagte ich. Ihre Antwort war ein überheblicher Blick und daraufhin zischte sie an mir vorbei und setzte sich an den Tisch.
~Nächster Morgen~
"Guuuten Morgen Harry!", sagte eine frühliche Männerstimme.
"Guten Morgen, Sir...eeeeh Mister..eeeehm.", ich spürte, wie ich rot anlief.
"Nenn mich einfach Mario", antwortete dieser grinsend.
"Okei. Guten Morgen Mario!"
"Setz dich doch zu mir"
"Gerne!"
***BEI EMMA***
Am nächsten Morgen wachten Lea und ich erst um 11 Uhr auf. Aber da Ferien waren durften wir das ja. "Was sollen wir heute machen?", fragte Lea mich, als wir Toast essend vor dem Fernseher saßen. "Sollen wir erst mit dem Hund rausgehen und dann in die Stadt fahren? Wir könnten ein bisschen bummeln gehen und dann noch zu Starbucks", schlug ich mit vollem Mund vor. Sie stimmte zu und wir machten uns fertig. Eine halbe Stunde später schlossen wir die Haustür hinter uns. Gerade, als wir aus der Ausfahrt raus waren, war er da wieder. Der Junge aus dem Nachbarshaus. Der Junge, der gestern auf dem Balkon saß. Der, mit den wunderschönen grünen Augen.
LADIES AND GENTLEMAN HERE IT IIIIIIIIIIIIIIIIIIIS.
So lang nich mehr geschrieben :o ich hoffe das Kapitel gefällt euch!:) <3