Der, mit den wunderschönen grünen Augen.
Unbemerkt fing ich an, ihn anzustarren. Wer war er? Ich wohnte seit 3 Jahren in dieser Straße und habe ihn noch nie gesehen. Komisch. Anscheinend lebte er bei der Nachbarsfamilie. Ein freches Grinsen seinterseits zeigte mir, das mein Starren nicht ganz unbemerkt geblieben war. Fuck. Augenblicklich lief ich rot an, was den Jungen zum Lachen brachte. Ich schenkte ihm mein süßestes Lächeln und drehte mich um, um die mehr als peinliche Situation zu beenden. Doch Lea machte mir einen Strich durch die Rechnung. "Emma? Bleib mal da", sagte sie kaum hörbar. "Wa-", setzte ich an, jedoch verstummte ich sofort, als ich sah, das der Junge geradewegs auf uns zulief.
***ORTSWECHSEL***
Holmes Chapel, England.
"Sag mal spinnst du?!", schrie Desmond schon fast durch das Telefon.
"Es is zu seinem Besten, glaub mir."
"Was ist zu seinem Besten?! Das du ihn aus seinem gewohnten Umfeld rausreißt(?) und ihn für ein Jahr nach DEUTSCHLAND schickst?"
"Jetzt hör mir mal zu. Du weißt nichts von deinem Sohn. Du hast dich die letzten Jahre kein Stück für ihn interesiert, also hat es dich auch nichts zu interessieren. Und da ich das alleinige Sorgerech für Harold habe, könnte ich ihn auch für ein Jahr nach Alaska schicken und dich würde es immer noch NICHTS angehen"
Das nächste, das ich hörte, was das Piepen in der Leitung. So langsam nervten mich diese Gespräche. Ich wählte Harry's Nummer und er hob gleich nach dem 3.Piepen ab.
"Hi Mum"
"Hi Harold. Wie ist Deutschland so?"
"Besser als erwartet, die Familie ist auch nett undso..kann nicht reden, ich ruf später zurück."
Und schon wieder ein Piepen in der Leitung.
***ORTSWECHSEL***
Deutschland
Lea P.O.V
Also, ich fass das grad nicht.Im ersten Moment starrt Emma diesen Typen an als wäre er der König von China, im nächsten dreht sie sich um und will weglaufen, dann läuft dieser Typ direkt auf uns zu. Inzwischen ist Emma wieder knallrot und der Typ grinst wie n Honigkuchenperd. WAS BITTE GEHT HIER VOR SICH?! "Hi, ich bin Harry", sagt eine raue Stimme. Also, wenn Emma noch roter wird, könnte man das als dunkelrot bezeichnen. Den Typ scheints zu belustigen. Dann wendet er sich an mich:"Sorry, aber ich muss deine hübsche Freundin entführen." Jap jetzt war Emma dunkelrot. "Ääähm, solang du sie mir heil wieder zurückbringst.", stutzte ich.
Emma P.O.V
Das hat sie jetzt nicht gesagt. Nein.Nein.NEIN. Ohne mich zu Wort kommen zu lassen, nahm mir Lea den Hund ab und zog den Hausschlüssel aus meiner Tasche und prompt nahm Harry meine Hand und zog mich in Richtung Stadt. "Wie heißt du?", fragte er. "E-e-emma", stotterte ich. "Irgendwie find ich das süß.", grinste er. "Was?", ich spürte, wie erneut Röte in mein Gesicht stieg. "Wie du die ganze Zeit rot wirst und stotterst." Genau, ich wurde noch roter(?). Das vernlasste ihn dazu, laut loszulachen. "Hör auf zu lachen", sagte ich trocken. Zu spät. Er brauchte einige Zeit, um sich wieder zu fangen. Schließlich überwandt ich mich, zu fragen:"Woher kommst du?" "England", schmunzelte er. "Und was genau machst du hier", okay das war unhöflich gewesen. Mit empörten Gesicht antwortete er mit üertriebenen englischen Akzent:"I'm not amused." Jetzt musste ich wiederum lachen. Ein Handyklingeln unterrach mich jedoch kurz darauf. Es war Harry's Handy. Er nahm ab und sagte kalt."Hi Mum." Kurz darauf legte er wieder auf. "Harry?", fragte ich zögernd. "Ja?"
MUHAHAHA :3333
Was frägt sie ihn wohl? Schreibt Vorschläge in die Kommis, bitte!:) Big Love,Julie x