PoV ???
Alle drei kamen langsam auf sie zu. Sie kamen alle mir immer näher. Das Mädchen stieß gegen den Baum neben mir. Hoffentlich bemerkten sie mich noch nicht. Was nun geschah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Sie sah ganz plötzlich gar nicht mehr so hilflos aus. Sie trug nun ein dreckiges Lächeln im Gesicht, welches mir sehr gefällt. Sie hob ihr Gesicht und ich schrak wieder kurz zusammen. Rote Augen?! Ihre Augen sind Blutrot, was mir noch mehr gefiel. Also vom aussehen und vom auftreten her passt sie perfekt zu uns Creeps. Nun müsste sie nur noch töten können, aber jetzt wollte ich auch mal wieder was machen. Also Stahl ich ihr die Show. Ich kam schnell hinter dem Baum hervor. Ich habe schon bevor man blinzeln könnte einen Oberkörper vom unterteil durchtrennt. Die Typen waren nun noch ängstlicher als zuvor. Ich mein ich wäre nicht Ticci Toby, wenn man keine Angst vor mir hat. Sofort nahm ich mir die anderen zwei Jungs vor. Nun liegen alle drei zerhexelt auf dem Boden. Jetzt war nur das Mädchen noch übrig. Ich stand vor ihr, mit dem Rücken zu ihr gerichtet. "Eigentlich zu Schade dich auch noch zu töten, dabei hast du so eine schöne Show hinlegen können. Aber nur leider kann ich auch keinen Augenzeugen verschonen. Und außerdem nehme ich an, dass du nun für den Rest deines Lebens geschädigt bist.", grinste ich triumphierend. Ich drehte mich langsam um. Ich hatte noch meine Augen geschlossen und erwartete noch eine Antwort von ihr. Doch es schien nichts von ihr zu kommen. Ich war verwundert, war sie schon vor Angst geflüchtet? Ich öffnete also langsam meine Augen. Ich erschrak jetzt nun zum dritten Mal wegen ihr. Sie grinste immer noch so komplett Geisteskrank. Das ist echt unnormal für einen normalen Menschen. Ich machte mir nichts draus und ging langsam auf sie zu. Schließlich musste ich sie ja auch umbringen. Trotzdem war einfach zu Schade dafür. Nochmals schloss ich meine Augen und schüttelte mit einem leichten Lächeln den Gedanken aus meinem Kopf.
Ich schaute wieder auf, doch sie war auf einmal verschwunden. Doch plötzlich hielt mir jemand den Mund zu und ich Spürte etwas kaltes an der Kehle.