PoV ???
Ich wollte gerade einfach nur meine Ruhe vor diesen behinderten Spasten. Die können mich manchmal echt aufregen. Also entschied ich mich für einen kleinen Spaziergang durch den Wald. Vielleicht bekomme ich auf dem Weg ja etwas zu fassen. Es war heute verdammt ruhig im Wald, was mich selbst auch beruhigte.
Ich kam am Rand des Waldes an. Dort war ein kleiner Weg, welcher zu einer Schule führt. Ich folgte diesen also. Vielleicht würde ja jemanden finden den ich zerhacken kann. Das habe ich schon länger nicht gemacht, also sprich das letzte mal war vor ein oder zwei Tagen. Naja für mich schon lange genug.
Vom weitem hörte ich eine Schulglocke läuten. Ich hatte also Glück, die Kinder haben jetzt alle Schluss. Okay was heißt hier Kinder ? Ich bin schließlich auch noch 16, aber ein blutrünstigen Killer. Ich hörte eine Person hektisch in meine Richtung gehen. Ich machte mich also bereit diese Person zu überfallen und aufzuschlitzen. Doch plötzlich hörte ich noch drei weitere und ehe ich reagieren konnte hörte ich keine Schritt mehr. Ich spähte vorsichtig hinter einem Baum hervor. Dort standen drei Jungs und ein Mädchen. Ich versuchte näher heran zu kommen um ihr Gespräch zu belauschen.
"Wo wollen wir denn so schnell hin? Ich glaube du hast unsere Verabredung vergessen.", grinste der größte von ihnen. Das Mädchen griff schnell nach ihrem Rucksack und Umschlag ihn mit ihren Armen. Sie fing an heftig mit ihrem Kopf zu schütteln. "NEIN?! Was heißt hier denn nein? Du hast gefälligst das zu tun was ich dir befehle!", brüllte der Typ los. Ich wollte ihn amliebsten sofort umbringen, doch ich hielt mich noch einwenig zurück. "Was soll eigentlich immer dieses dämliche Halsband? Wo denn dein Herrchen?", meinte einer während ein weiterer einen Stock vom Boden hob und ihr gegen den Kopf warf. "Ups, tut mir leid. Ich wollte an dir vorbei werfen damit du hinterher laufen kannst und ihn mir zurück bringst.", lachten alle laut drauf los.