PoV Luca
7:45Uhr. Ich quälte mich aus meinem gemütlichem Bett. Ich wollte nicht los, nicht zu den komischen Mitschülern. Ich hasse sie. Sie schauen mich an, als sei ich ein Untermensch. Okay vielleicht bin ich das auch. Anfangs wurde ich oft beleidigt und sonstiges, bis ich komplett austickte. Es kamen ab und zu weitere solche Vorfälle vor. Das legte sich aber mit der Zeit, da viele Schüler langsam Angst vor mir bekamen. Und trotzdem gibt es noch eine Gruppe an Jungs gegen die ich nicht ankomme. Es waren die so genannten Schultyrannen. Sie klauten schwächlingen das essensgeld, verkloppten sie oder mobbten sie. Und ich bin zum Beispiel eines ihrer Opfer.
Ich ging ins Badezimmer um mir meine schwarzen Haare zu stylen, Zähne zu putzen und zum Schluss einwenig die Augen noch zu schminken. Dann kam ich wieder in mein Zimmer und zog mir wieder nur dunkle Klamotten an. Natürlich durfte meine Brille nicht vergessen, und auch mein Markenzeichen das Halsband dufte nicht fehlen. Ich zog mir meine Schuhe an und ging schnell los zur Bushaltestelle, um den Bus nicht zu verpassen.
An der Haltestelle angekommen kam auch schon der Bus. Ich seufzte auf und stieg dann hinein. Der Bus war komplett zugestopft mit Schülern. Ich habe aber kein Problem damit, ich habe immer genug platz, da niemand mit mir in Berührung kommen will. Nach einer Weile stiegen alle aus dem Bus aus. Ich könnte natürlich auch gut zu Fuß zur Schule gehen. Schließlich gab es vom zu Hause zur Schule einen gemütlichen Waldweg. Doch ich bin Morgens immer schwer aus dem Bett zu kriegen und dann müsste ich sowieso noch früher raus. Nachmittags gehe ich aber gerne den Weg nach Hause.
Nun stand ich genau vor dem Eingang. Ich durfte mich schon darauf gefasst machen am Nachmittag von diesen fiesen Typen verprügelt zu werden. Na super. Nach diesem Gedanken machte ich einen Schritt durch die Tür.