PoV Toby
"Erstens bin ich nicht hübsch und zweitens liege ich doch schon. Also kannst du jetzt wieder verschwinden.", meinte sie herablassend. "Sei doch nicht so bescheiden. Du bist tausendmal schöner als Jeff's Grinsen." "Was 'ne Beleidigung.", schmollte sie rum. Es wäre wirklich zu Schade sie umzuhauen. "Jetzt verpiss dich du Idiot! Sonst bringe ich dich um!", brüllte sie mich nun an. Süß. "Und dabei hast du doch noch nie jemanden getötet.", ich setzte ein krankhaftes lächeln auf. Man konnte sehen, wie sie unsicherer wurde doch ihr trotzdem noch eine Antwort ein. "Tja, dann wärst du die erste Person." "Auch gut. Ich werde trotzdem wieder kommen."
PoV Luca
Er ist eigenartig, okay was will man schon von einem Creep erwarten. Ich bin eigentlich nicht so scharf drauf einer von ihnen zu werden, aber wie es sich anhörte ist dies wahrscheinlich der weg am Leben bleiben zu können. Dieser Gedanke weckte bei mir Neugier, weshalb ich mich an meinen PC machte und nach 'Creepypastas' recherchierte. Es fanden sich viele Fanfictions an darunter aber auch verdammt viele Berichte von einigen Vorfällen. Die am meisten auftretenden Namen die ich fand waren unter anderem Ticci Toby, Jeff the Killer, Slenderman, Ben Drowned, Sally Williams, Clockwork und Nina the Killer. Viele von ihnen kenne ich schon genauer. Wie zum Beispiel Nina the Killer, sie ist allerdings echt lächerlich. Sie wurde frühzeitig festgenommen und hat sich schließlich in der Irrenanstalt irgendwie selbst umgebracht. Ich hätte sie als eine dämliche Möchtegern Creepypasta eingestuft. Sie war nicht einmal n Monat auf freien Fuß, wenn's hoch kommt dann vielleicht eine Woche. Im Gegensatz zu den anderen, wie Toby oder Jeff, die jetzt schon seit über fünf Jahren noch nicht gefasst wurden. Das nenne ich Meisterleistung.
Nach dem ich mehrere Artikel durch las, war ich ein Stück gebildeter was Creeps angeht. Ich habe sogar über einige etwas erfahren von denen ich noch nie gehört habe. Jane the Killer, Masky und hoodie, Eyeless Jack.