5 ~ Ticci Toby?

41 3 0
                                    

PoV Luca

Ich stand die ganze Zeit weiter dort mit dem Grinsen.

Der Fremde ging mit geschlossenen Augen auf mich zu. Das war meine Chance. Ich wechselte meine Position so, das ich jetzt hinter ihm stand. Ich holte mein Taschenmesser aus dem Täschen an meinem Bein und hielt es sofort an seinen Hals. Mit der anderen Hand hielt ich ihm den Mund zu. "Ich bin zu Schade? Sag das der Welt, sie würden dich nur dumm anschauen und dann los lachen. Ich habe kein Problem damit zu sterben, aber ich bin sicher du würdest gerne noch am Leben bleiben. Stimmts?", fragte ich ihn total Krank. Ganz klar, er ist ein Creep. Für Creepypastas ist es so zu sagen ein totales NoGo zu sterben. "Ach und übrigens, mit den Typen wäre ich auch alleine zurecht gekommen ohne sie gleich zu töten.", meinte ich noch und ließ von ihm ab. Ich machte mich bereit von ihm angegriffen zu werden. Doch dies war nicht der Fall. Er drehte sich kurz um und lächelte mich etwas eingebildet ein. "Naja, dafür bin ich ja da. Um sie zu töten!", rief er mir zu während er dabei war im Wald zu verschwinden.

Wow, ich kann stolz sagen einen Creep kennengelernt zu haben ohne zu sterben. Normalerweise hattet er keinen Menschen ausgelassen. Und selbst wenn ich jetzt einen kenne bin noch gegen sie, diese Freaks.

Ich machte mich nun auf dem Weg nach Hause. Etwas in Gedanken hing natürlich noch. Ticci Toby? Ist er vielleicht der der meine Eltern umgebracht hat? Ich mein er sieht meinem Alter gerecht aus.

Zu Hause angekommen, schmiss ich mich erstmal mit dem Gesicht auf mein Bett und striff mir die Schuhe von den Füßen. Ich drehte mich auf meinen Rücken. "Scheiß Rückfall!", fluchte ich. "Warum musste ich wieder so austicken? Ja gut, ich hatte schon schlimmere Anfälle, aber ich hatte jetzt echt lange keinen mehr." Ich nahm meine Kissen in die Hände und schlug es mir mehrmals ins Gesicht bis ich aufgab und es auf meinem Kopf liegen blieb. "Ich hasse mich.", seufzte ich ins Kissen hinein.

[PAUSIERT]Crazy | creepypasta ff | Ticci Toby Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt