PoV Luca
Ich bin Luca (will aber Marco genannt werden, ja ich wäre viel lieber ein Junge), bin 16 Jahre alt und ein ganz normales Mädchen. Oder besser gesagt war ich ein ganz normales Mädchen. Ich war damals so fröhlich wie jede andere in meinem alter gestimmt. Doch jetzt sieht man mich nur noch als pessimistisch. Ich bin nach dem Tod meiner Eltern so still geworden. Allerdings habe ich dadurch auch einige kleine Macken. Wenn man mich wütend macht oder mich nur ein kleiner wenig reizt, kann ich echt ungemütlich werden. Ich war früher mal quietsch lebendig. Trug nur bunte Klamotten und war sehr verspielt. Doch heute könnte man sagen ich bin ein Emo. Komplett schwarze Kleidung und eine schwarze Emo-Frisur. Ich Trage eine Brille und immer ein enges Halsband. Piercings habe ich ebenfalls zwei, unter meiner Lippe. Von normalen Ohrringen halte ich nicht viel, die bleidben doch andauernd nur in den Haaren hängen.
Meine Eltern wurden damals vor ungefähr 3 Jahren umgebracht. Von einem Serienkiller. Laut den Berichten und sonstigem, soll dieser so alt sein wie ich. Schon abgefuckt was es so auf der Welt gibt. Ich lebe seit diesen drei Jahren bei meiner Tante Leni. Sie ist zwar echt nett und liebenswert, aber dafür auch echt selten mal für mich da. Sie arbeitet von früh bis spät. Nicht mal einen Freund hat sie, der für mich da sein könnte. Trotzdem will sie das beste für mich und versucht mir dort zu helfen wo ich Hilfe brauche.
Aber wie schon gesagt bin ich nicht mehr ganz dicht. Man könnte mich in ne Psychiatrie stecken. Ich bin ganz bestimmt schon so schlimm wie diese "creepypastas", wie sie von der Presse genannt werden. Verrückte Massenmörder. Der einzige Unterschied besteht darin, dass ich bisher noch niemanden umgebracht habe. Es gibt aber noch andere seltsame Leute. Es gibt sogar welche die diese Creepypastas feiern. Sie meinen alles zu geben um diese Freaks, wie ich sie gerne nenne, einmal zu treffen. Krank.
Wenn ich diesen Typen finde der meine Familie umbrachte, kann er was erleben. Okay ich würde wahrscheinlich keine Chance gegen ihm haben, schließlich habe ich noch nie jemanden getötet und er schon tausend von Menschen.