Dadurch das meine Türe gegen die Wand krachte, wachte ich auf. Ich schreckte hoch. Es musste Ca. 2 Uhr sein. Um diese Zeit kam er meistens. Meiner mam konnte ich noch aus dem Weg gehen doch mein dad ließ das nicht zu.
Ich sah ihn in der Türe stehen. Der Mondschein erhellte sein Gesicht, in einer gruseligen Art. Er kam näher und zog mich aus dem Bett. Er schuckte mich auf den Boden und kniete sich auf meinen Bauch. Dann schlug er mir ins Gesicht.
"Du nichtsnutz! Wärst du nicht wäre alles besser! Ich hasse dich wieso bringst du dich nicht endlich um!"
Er schlug noch ein mal zu, stand auf und trat mir in die Seite und ging dann.Ich spürte sofort, das meine Rippen geprellt sind. Heute war es garnicht mal so schlimm, wie sonst oft. Er hat mich auch schon öfters dazu gezwungen, mir selbst etwas an zu tun. Ich legte mich vorsichtig in mein Bett und schlief nach einer Weile trotz schmerzen ein.
Als ich wieder aufwachte, war es 6 Uhr. Ich hatte noch 2 Stunden war aber zu wach, zum Schlafen. Also stand ich auf und ging erst mal duschen. Das Wasser entspannte meinen Körper.
Ich ging raus, wickelte ein Handtuch um mich und sah in den Spiegel. Ich hatte eine Angeschwollene Blaue Wange und ein blaues Auge. Ich nahm vorsichtig das Handtuch weg. Auf meinen Rippen links war ein großer, lilablauer fleck. Ich nahm eine creme und schmierte ihn ein. Es brannte höllisch aber ich machte keinen muks. Man sah mir den schmerz nicht an.
Ich entschloss zu boxen. Da meine Eltern eh schon arbeiteten, Konnte ich in unseren Fitness Raum. Ich zog mir meine Sport Sachen an und ging in unseren Fitness Raum. Ich hatte keine Box Handschuhe also musste ich ohne boxen.
Ich ließ meiner Wut freien lauf, bis ich merkte wie langsam Blut an meinen knöcheln runter lief. Ich hörte auf und ging wieder ins Bad um mich zu richten. Ich duschte mich noch einmal kurz ab und cremte dann die blauen flecken und meine Hände ein. Die blauen flecken an meinem Gesicht überschminkte ich und ging dann runter.
Ich nahm mir meine Tasche und lief zur Schule. Ich war eine halbe Stunde zu früh. Hoffentlich treffe ich deshalb keinen.
Wie erhofft, landete ich unbeschadet im Klassenzimmer. Nach einer weile, in der ich gezeichnet habe, begann der Unterricht.
"Also liebe Schüler. Da dies für die meisten von euch das letzte Schuljahr war und wir nichts mehr zu tun haben, erhalten sie morgen nur noch ihre Zeugnisse."
Manche jubelten andere nicht.Ich hab mich bei einer It Firma beworben, da ich mich eben für Computer interessiere. Der Unterricht ging schnell vorbei und ich lief nachhause. Dort bestellte ich mir Pizza und setzte mich auf das Sofa.
Ich musste wohl eingeschlafen sein denn die Türklingel weckte mich. Ich nahm die Pizza, bezahlte und setzte mich aufs Sofa. Da nichts gescheites lief, legte ich die DVD von Terminator 1 rein und schaute mir den Film an.
Meine mam sollte bald heim kommen also entschloss ich mich joggen zu gehen, um ihr nicht zu begegnen. Draußen war es noch warm und ich joggte die Straßen entlang, in den Wald hinein.
Ich liebte diesen wald. Ich war auch als Kind immer hier und kannte alles in und auswendig. Ich lief auf eine Lichtung, schloss meine Augen und atmete tief ein, während ich mich im Kreis drehte. Die Sonne wärmte meine haut und die Geräusche der Natur beruhigten mich. Ich ließ mich in die Wiese fallen und schlief ein.
Als ich das nächste mal aufwachte, war es bereits 3 Uhr. Ich lief langsam zurück und kletterte durch mein Fenster ins Haus. Mein dad war Zuhause, da sein Auto schon da war. Ich schlief nochmals in meinem bett ein und träumte wieder mal von Ozean blauen Augen.
Ich wachte mal wieder wegen meinem Wecker auf. Heute musste ich nur mein Zeugnis holen und konnte wieder gehen. Also stand ich auf ging ins Bad und richtete mich. Heute regnete es, weshalb ich einen Regenschirm mitnahm und zur Schule lief.
An der Schule versuchte ich wieder unscheinbar zu sein aber nein Rick musste mich natürlich sehen. Er kam auf mich zu und drückte mich gegen den Spind.
"Also ugly. Da heute der letzte Schultag ist hab ich mir was tolles überlegt. Ich mach dich noch mal so richtig fertig. Findest du das nicht auch toll?"
Ich antwortete einfach nicht. Aber da viel mir ein heute ist der letzte Schultag und da kann ich mir es leisten ihn fertig zu machen, schließlich sehe ich ihn nie wieder! "Sorry Rick aber darauf habe ich heute keine Lust."
"Sieh an du kannst reden aber so redet niemand mit mir verstanden?!" "Junge denkst du echt ich höre auf dich? Schau dich doch mal an! Dein Gehirn ist nicht mal so groß wie ein Molekül, du bist Inkompetent und dein Charakter ist total scheise. Du hast in deinem Leben nichts erreicht außer Partys und der größte play boy zu sein. Dich wollen doch alle nur wegen deinem aussehen oder weil sie Angst vor dir haben. Also nur weil du dich minderwertig fühlst musst du mich nicht runter machen."
Er wurde richtig, richtig wütend. Er holte aus doch ich fing seine Hand auf und drehte sie um. So hatte ich ihn im Griff und drückte ihn gegen die spinds gegenüber.
"Da ich jetzt keinen Eintrag mehr kriegen kann würde ich an deiner Stelle aufpassen! Ich bin stärker als du süßer und glaub mir so wie du mich runter gemacht hast würde ich dir sehr gerne sehr sehr doll weh tun. Also leg dich nicht mit mir an sonst kann ich für nichts garantieren!"
Er schaute mich wütend und verängstigt an. Ich zog mein Knie hoch und traf genau seine weichteile. Dann drehte ich mich um und ging zum Klassenzimmer.Ich spürte die blicke noch in meinem rücken, bis ich durch die Tür ging. Aber wer konnte es ihenen verübeln. Ich die Außenseiterin drohe dem größten bad boy der Schule. Im Klassenzimmer wartete ich auf meine Lehrerin. Sie kam wie immer pünktlich und legte gleich los.
"Also da sie jetzt alle ihren Abschluss haben, naja fast alle, möchte ich ihnen gratulieren und ihnen viel Glück im weiteren Verlauf ihres Lebens wünschen. Ich bin mir sicher wir alle wollen schnell wieder nachhause, daher ruf ich sie nach und nach auf, sie holen ihr zeugnis ab und geben mir ihren schliesfach Schlüssel."Mein schliesfach hatte ich immer nach und nach gelehrt, daher konnte ich den Schlüssel jetzt auch abgeben. Ich war die letzte die aufgerufen wurde. Also ging ich nach vorne.
" herzlichen Glückwunsch skyler du bist nicht nur klassen sondern auch Jahrgangs beste. Der preis ist dieses mal ein Gutschein für 50€ im Einkaufszentrum. Also dann vielleicht sieht man sich mal wieder."
"Danke bestimmt."
Ich lief nachhause und schaute mir dann mein Zeugnis an.
Mathe:1
Englisch:2
Deutsch:1
Bio:1
Chemie:1
Physik:1
Technik:1
Religion:1
Sport:1
Bk:1
Ewg:1
Geschichte:1
Mitarbeit:1
Verhalten:1Zumglück nur eine 2. Englisch und andere Fremdsprachen lagen mir nicht so, deshalb bin ich auch 5 Jahre lang in englisch Nachhilfe gegangen und siehe da, es hat sich gelohnt. Um 16 Uhr habe ich ein Vorstellungsgespräch, da wir erst 9 Uhr hatten, legte ich mich nochmals schlafen.
DU LIEST GERADE
entführt mit liebe?! (Abgeschlossen)
Teen Fictionsky Angel ist 17 Jahre alt. ihr Leben wortwörtlich sch**se. sie denkt es kann nicht mehr schlimmer werden doch falsch gedacht. oder doch nicht? was wird passieren? wer ist der unbekannte? Textausschnitt: Als ich um die Ecke lief, wurde ich zurück ge...