Ich wachte durch die Sonnenstrahlen auf. Mein Handy zeigte 12 Uhr an. Ich stand auf und richtete mich. Danach ging ich runter. Ich machte mir was zu essen und setzte mich dann auf das Sofa.
Nach Ca. 1. Stunde kam Matt runter. Ich stand auf und lief zu ihm. "Morgen süße."
"Ist das alles?"
"Was meinst du?"
"Okay also du kommst hier sturz besoffen an, brichst dir fast die Hand, bedrohst mich und bist völlig fertig. Ich helfe dir, verarzte dich und bring dich meinen ENTFÜHRER ins bett. Wie wäre es mit einer Erklärung oder einem danke?!"
" ich hab dich nicht darum gebeten!" "Nein aber du hast mich entführt! Du kapierst es nicht oder ich bin nicht dumm okay ich weiß das du eine Gang hast ok?! Aber das ist okay aber du erwartest von mir dich zu mögen, kommst betrunken hier her, drohst mir und ich helfe dir auch noch und als danke motzt du mich an?!"
"Du hast doch keine Ahnung!"
"Nein da hast du recht ich hab keine Ahnung, warum du dich betrinkst und mir drohst du hast recht ich versteh es nicht. Aber erwate nicht das ich dich mag geschweige den hier bleib! Ich hab es versucht, dir sogar geholfen. Ich bin in meinem Zimmer und wehe du kommst mir zu nah!" Ich ließ ihn stehen und ging hoch. Ich hörte, wie eine vase um viel aber es war mir egal. Ich legte mich hin und schaute an die decke.Ich weiß Nicht wie lange ich so da lag aber irgendwann klingelte mein Handy.
S: ja?
L: hier Luka ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich Matt jetzt bescheid gebe wegen Tylor. Ach und ich hab da mal Ne Frage.
S: ja?
L: also Tylor ähm ich finde ihn süß.
S: du willst von mir wissen ob er homo ist?
L: ja?
S: er hatte noch nie eine Freundin. Aber wir waren auch Außenseiter. Wenn er dir was über unsere Familie erzählt vertraut er dir. Warte einfach ab vielleicht ergibt sich ja was.
L: danke. Ach und wir kommen in drei Tagen vorbei.
S: okay. Bis dann.
L: bye.Ich legte auf und srarrte wieder an die decke. Wenn ich hier raus will, könnte ich das locker. Nur wohin ist die Frage. Ich glaube ich geh morgen mal noch ein paar Sachen von mir holen, vielleicht fühle ich mich dann besser. Morgen Abend ist auch wieder ein fight. Vielleicht geh ich ja hin. Mal schauen. Ich hörte wie Matt mit jemandem redet, vermutlich hat Luka ihn gerade angerufen. Ich beschloss in den Fitness Raum zu schleichen.
Ich machte leise meine Türe auf und schlich zur Treppe. Matt war im Wohnzimmer also konnte ich runter. Ich lief runter und hörte vom Keller aus dem Gespräch zu.
"Und ihr wisst wirklich nicht wer sie ist?"
...
"Schade ich hätte mich gern bedankt und sie in die gang geholt. Gott ich hätte es mir nie verziehen wenn einem von euch was passiert! Ihr seit wie Brüder. Vor allem ausgerechnet Tylor. Wir hätten ihn nicht mitnehmen sollen! Er sollte bei den Computer Sachen bleiben. Fuck."
...
"Ja ich weiß. Aber was wenn sowas nochmals passiert! Ihr werdet nicht mehr auf Aufträge mit kommen! Vor allem Tylor nicht."
...
"Ihr wäre es egal, wenn mir was passiert! Ich hab sie entführt. Naja gestern hab ich auch scheise gebaut aber ich lass nicht so mit mir reden!"
...
"Naja also ich habmichmalwiederbetrunken und naja ichhabihrgedroht."
...
Okay also ich hab mich mal wieder Betrunken und naja ich hab ihr gedroht, das ich ihr was antue, wenn sie mich nicht los lässt. Dabei hat sie mir nur geholfen und mich zum Boxsack geschleppt und danach sogar ins Bett gebracht. Ohne sie Verdammt ich hätte eine gebrochene Hand und würde völlig verzweifelt in ner Ecke liegen!"
"DU HAST WAS! VERDAMMT MATT DU WILLST DAS SIE DICH MAG SPRING MAL ÜBER DEINEN SCHATTEN! DU WEIßT GENAU DAS SIE RECHT HAT."
" ja ich weiß aber ich kann das nicht. Gib mir Zeit! Das ist doch auch neu für mich."
...
"Ja okay bis in drei Tagen."Ich ging in den Fitness Raum und schloss ab. Dann machte ich mich warm und Boxte meine Wut raus. Danach machte ich eine Pause, ein paar Kraft Übungen und Boxte weiter.
Irgendwann klopfte es an der Türe.
"Was ist!"
"Mach auf!"
"Warum!"
"Man okay es tut mir leid!"
Ich machte die Türe auf.
"Was hast du gesagt?"
Er schaute auf den Boden.
"Es tut mir leid. Ich wollte dir nicht drohen."
"Matt schau mich an."
Er schaute mir in die Augen und ich musste mich konzentrieren, nicht in ihnen zu versinken.
"Weißt du ich hab schlechte Erfahrungen mit leuten gemacht, die Alkohol getrunken haben. Du hast gesagt, dass du mir nichts tun wirst also warum drohst du mir. Du solltest doch wissen, das ich dich danach weniger mag!"
"Ich... Ich weiß auch nicht also ich war halt am Ende und eigentlich hab ich aufgehört zu trinken aber gestern ich konnte einfach nicht mehr."
"Trinken ist keine Lösung. Wenn du Probleme hast, Rede mit Freunden oder mit mir, bevor du mich am Ende bedrohst. Versprich mir bitte nicht mehr zu trinken!"
"Okay. Versprochen!"
"Danke."
Ich löste mich aus seinen Augen und schaute auf den Boden.
"Sonst noch was?"
"Ähm n... WAS HAST DU MIT DEINEN HÄNDEN GEMACHT?!"
"Geboxt."
"Du kannst boxen?"
"Ja. Wir können ja zusammen trainieren?"
"Klar aber ich denk heute haben deine Hände genug. Ich mach uns was zu essen. Komm."Ich folgte ihm. Als ich raus sah, sah ich das es schon dunkel ist. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass es schon so spät geworden ist. Matt stellte sich an den Herd und kochte Nudeln mit irgend einer Soße. Ich beobachtete ihn wieder und wurde dabei immer müder. Er hatte eine beruhigende Wirkung Auf mich.
Als er fertig war, aß ich schnell auf und ging dann auch ins Bett.
Ich sah das ich eine Nachricht von Luka hatte.
Wenn du Zeit hast Ruf an, ich muss mit dir reden.
Das hört sich nicht gut an. Ich rief ihn sofort an.
S: hi leg los.
L: also Ryder hat uns gedroht. Er meinte, das wenn wir ihm dich nicht ausliefern, er einen von uns umbringt.
S: scheise. Luka wie lange?
L: 1 woche.
S: okay. Ich Regel das. Zur Not bring ich sie alle um. Aber ihr haltet euch da raus verstanden!?
L: aber...
S: kein aber. Ich will nicht das euch wegen mir was passiert okay!?
L: nagut aber im Endeffekt muss das eigentlich matt entscheiden.
S: er hat immernoch keine Ahnung wer ich bin. Das wird sich vermutlich in 3 Tagen ändern aber bis dahin sagst du nichts okay?
L: oke... Bye
S: Bye Lucky und mach dir keine Sorgen.
L: Mhm.Ich legte auf. Richtete mich und ging ins bett. Ich dachte eine Weile nach, bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
entführt mit liebe?! (Abgeschlossen)
Teen Fictionsky Angel ist 17 Jahre alt. ihr Leben wortwörtlich sch**se. sie denkt es kann nicht mehr schlimmer werden doch falsch gedacht. oder doch nicht? was wird passieren? wer ist der unbekannte? Textausschnitt: Als ich um die Ecke lief, wurde ich zurück ge...