Als ich aufwachte war es 14 Uhr. Ich aß kurz was und duschte dann. Meine blauen Flecken überschminkte ich wieder und dann zog ich mir eine helle jeans mit einer weißen bluse an.
Da die Firma weiter weg war, fuhr ich mal wieder mit meinem Auto. Was soll ich sagen ich liebe schnelle Autos. Da dachte ich mir kaufe ich mir ein Aventador. Ich hab lange gespart um ihn zu bekommen, durch Ferien jobs und manchmal auch illegalen kämpfen hab ich dann das Geld zusammen bekommen.
Ich stieg ein und fuhr los. Fahren hab ich mir selbst bei gebracht, ich hab auch schon bei ein paar autorennen mit gemacht aber irgendwann gingen mir die ganzen gangs auf die nerven. Nur weil ich ein paar illegale Sachen mach heißt das doch nicht, dass ich in eine Gang muss... seit dem habe ich auch eine Waffe. Manche gangs haben mir gedroht mich zu zwingen, in ihre Gang zu kommen, seit dem bin ich raus.
Ich fuhr auf einen Parkplatz, vor dem riesigen Hochhaus. Die Firma IT's Idees ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Firmen. Ich hab mich als Beraterin beworben. Ich stieg aus und ging in das Gebäude. Es war sehr modern eingerichtet und entsprach meinem Geschmack.
An der Anmeldung saß eine ältere Frau, die sehr mit ihrem Computer beschäftigt schien. Ich räusperte mich, wodurch sie auf schaute.
"Hallo ich bin hier wegen einem Vorstellungsgespräch. Skyler Angel."
"Oh natürlich ich bin Anne Mayer, wenn du Fragen hast kannst du gerne immer zu mir kommen. Da Herr Lucifer derzeit verhindert ist, übernimmt unser 2 Chef das Vorstellungsgespräch. Du musst in den letzten stock und dich einfach bei der Anmeldung melden. Viel Glück!"
"Danke."
Sie lächelte mir noch einmal aufmunternd zu und widmete sich wieder ihrem Computer.Ich ging in Richtung Aufzug und musterte die leute, sie sahen alle sehr beschäftigt aus und wuselten hin und her. Irgendwie musste ich dabei an Ameisen denken. Im Aufzug drückte ich auf den Knopf der 20 Etage und wartete, bis ich angekommen bin.
Als ich Ausstieg sah ich mich um. Die meisten Wände waren aus Glas, bis auf die der Chef Büros. Man konnte fast über die ganze Stadt sehen, es war der Hammer. Ich lief zu der Frau an der Rezeption. Sie war blond und ziemlich leicht bekleidet und hatte Tonnen Schminke im Gesicht, mehr muss ich nicht sagen oder? Sie schaute mich einmal von unten nach oben an, setzte ein hochnäsiges fake lächeln auf und fragte mich was ich hier will.
"Ich hab ein Vorstellungsgespräch." "Aha dann einmal Büro 2."
Ich nickte ihr nur zu und ging zum Büro. Ich klopfte an und trat bei dem herein ein.Ein ziemlich junger, gut aussehender Mann saß an dem Schreibtisch. Er schaute auf und musterte mich kurz.
"Du musst Skyler Angel sein. Ich bin Luka Singer, in unserem Unternehmen sind wir 3 Chefs. Zum einen Matthew Lucifer und dann noch Tylor Angel."
Ich wurde bleich. Konnte es sein? Mein Bruder hier?
"Alles okay?"
"Ähm dürfte ich fragen wie alt Tylor ist?"
"Natürlich er ist 20. Warum?"
"Könnten sie ihm nicht sagen das ich hier arbeite?"
"Ähm wenn sie das wünschen gerne. Aber sie werden ihm so oder so noch begegnen." Ich nickte kurz.
"Setzten sie sich doch."
Ich tat was er sagte und setzte mich hin. Ich legte ihm zudem noch mein Zeugnis hin. Er schaute es sich kurz an.
"Du hast sehr gute Noten, ich darf dich doch duzen."
Ich nickte ihm kurz zu.
"Gut. Also du hast sehr gute Noten und auch schon ein Praktikum gemacht. Da du aber keine Ausbildung hast, arbeitest du erst mal 1 Woche auf Probe. Ich denke das bekommst du gut hin. Ich muss dich nur warnen. Matthew kann ziemlich launisch sein. Aber das schaffst du. Wäre es für dich okay in 3 Wochen an zu fangen?"
"Ja natürlich. Von wann bis wann müsste ich arbeiten?"
"Von 7 bis 17 Uhr. Natürlich hast du auch Pausen. Einmal morgends von 9 bis 9:30 Uhr und mittags von 13 bis 14 Uhr. Ich freue mich drauf und falls du Probleme haben solltest kannst du gerne zu mir kommen."
"Danke Luka."
"Übrigens dein Auto ist wirklich der Hammer, du hast echt Geschmack."
"Haha danke. Was soll ich sagen ich liebe schnelle Autos. Was fährst du für eins?"
"Einen Audi A8 in Rot. Schwarz ist nicht ganz so mein ding, da triffst du eher tylors und Mattews Geschmack." "Gut zu wissen sag mal kannst du mir ein bisschen über die beiden erzählen?"
"Klar. Also wir sind sehr gute Freunde seit Ca. 3 Jahren. Matthew ist der schwerste von uns aber naja wenn man ihn kennt ist er echt okay. Er bräuchte mal jemand, der ihm seine Meinung sagt. Dann Tylor erzählt nicht viel von sich aber wenn jemand von uns Probleme hat, können wir immer auf ihn zählen."
"Weißt du etwas über Tylors Familie?"
"Er meint immer nur das er die Zeit bei seiner Familie vergessen will und das er jemanden nicht beschützen konnte. Das macht ihm ziemlich zu schaffen."
"Warum konnte er denn denjenigen nicht beschützen?"
"Das darf ich eigentlich nicht sagen aber ich denke nicht das du es jedem erzählst also wir sind nicht nur Firmen Leiter sondern haben auch ein bisschen in der illegalen Branche zu tun."
"Du meinst also ihr habt eine Gang?" "Ja. Mehr kann ich dir nicht sagen. Aber ich hätte da auch eine Frage. Warum interessiert dich Tylor so?" "Ich sag mal wir kennen uns."
"Darf ich fragen woher?"
"Mhm wenn du ihm nix sagst. Er ist mein Bruder."
Luka sah mich erstaunt an.
"Angel natürlich ihr habt den gleichen Nachnamen. Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen. Aber warum soll ich ihm nichts sagen?"
"Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Er hat gute Gründe die Zeit bei unserer Familie zu vergessen und ich will nicht das alte Wunden wieder aufreißen."
"Okay. Du kannst gerne zu mir kommen süße. Ach und nur so ich bin schwul."
"Gut zu wissen lucky. Und danke. Ich bin wirklich froh das mein Bruder so gute Freunde gefunden hat. Danke dafür."
"Gerne so jetzt wird es aber Zeit. Schließlich muss ich noch arbeiten. Es hat mich wirklich gefreut das du hier warst und bei uns anfängst. Du passt gut hier rein Sky."
"Danke Luka. Ich freue mich auch."
Er kam um den Tisch und umarmte mich kurz.Ich ging wieder aus dem Büro. Die barbie schaute mich kurz abwertend an und ich lief einfach an ihr vorbei.
Als ich dann endlich zuhause war, schmiss ich mich ins bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
entführt mit liebe?! (Abgeschlossen)
Novela Juvenilsky Angel ist 17 Jahre alt. ihr Leben wortwörtlich sch**se. sie denkt es kann nicht mehr schlimmer werden doch falsch gedacht. oder doch nicht? was wird passieren? wer ist der unbekannte? Textausschnitt: Als ich um die Ecke lief, wurde ich zurück ge...