6

1.1K 31 0
                                    

Ich musste nicht lange warten. Nach Ca. 10 Minuten hörte ich wie die Tür auf ging und gegen die wand krachte. Matt kam rein. Er nahm mich nicht wahr sondern haute mit seiner Faust gegen die wand. Er sah ziemlich fertig aus. Was wohl schief geloffen ist? Ich ging zu ihm und fing seine Hand auf, die gerade wieder auf dem Weg zur wand war. Er schaute mich wütend an.

Ich roch den Alkohol. Ich hasste es wenn Menschen sich wegen Problemen voll laufen lassen, am Ende sind sie eh noch da und man schadet sich und anderen.
"Lass mich los oder es wird dir leid tun."
Ich ging nicht darauf ein und zog ihn mit in den Keller, in den Fitness Raum. Ich stellte mich hinter den Box sack.
"Fang an oder worauf wartest du?" Wie als hätte er darauf gewartet fing er an, auf den Box sack zu schlagen. Er hatte kraft doch ich konnte gut dagegenhalten.

Nach Ca. 30 Minuten sackte er zusammen. Ich stützte ihn und brachte ihn in sein bett. Dann nahm ich den verbandskasten aus dem Bad und versorgte seine Hände. Ich wollte gerade geh'n als er mich an der Hüfte neben sich zog. Ich Werte mich nicht, da ich mir meine Wut für morgen aufheben wollte.

Als ich mir sicher war, dass er eingeschlafen ist, befreite ich mich aus seinen armen und ging in mein Zimmer. Dort rief ich Luka an. Er ging nach dem 2 klingeln ran.
S: Hey geht es dir gut?
L: ja. Aber die Frage ist ob es dir noch gut geht.
S: Jap. Aber er wird morgen was zu hören bekommen!
Was war eigentlich los?
L: naja die Sache ist so ähm...
S: Luka!
L: ja also... dein Bruder naja er wurde entführt.
S: wer? Warum? Und wie!
L: also wir haben Stress mit einer Gang sie heißt black rose und sie Schulden uns Geld. Da wir das nicht so hinnehmen konnten, sind wir hingefahren und haben ein bisschen Stress gemacht. Wir wollten gerade gehen, als ein paar Männer rein kamen und Tylor Festnahmen.
S: was wollen die?
L: entlass von den Schulden. Aber es sind 3 Millionen. Das können wir nicht einfach machen. Es tut mir leid Kleine.
S: fuck. Okay ich muss jetzt Ne nacht darüber schlafen. Bis dann.
L: bis dann kleine.

Er legte auf. Scheise warum mein Bruder! Ich muss was machen. Es war gerade mal 18 Uhr. Matt würde noch eine Weile schlafen. Ich muss ty da raus holen. Also holte ich ein Glas, füllte es mit Wasser und mischte eine schlaftablette darunter. Ich stellte das Glas auf den Nachttisch von Matt und legte eine Aspirin daneben.

Dann ging ich runter und schlich mich raus. Ich konnte ein paar wachen erkennen. Ich schlich mich durch ein Gebüsch und rannte in den Wald. Es war der selbe Wald, an dessen anderem Ende ich wohnte, daher wusste ich wo ich hin musste. Ich rannte an Bäumen vorbei und sprang über Wurzeln. Zumglück war ich so sportlich.

An meinem Haus angekommen, ging ich in mein Zimmer und holte ein paar Sachen, wie meine Waffe, ein paar messer und eine schutz sichere Weste. Dann zog ich mich komplett in Schwarz an, klebte mein Nummernschild ab und fuhr los.

Ich wusste, wo die Black rose ihr Haupt Quartier hat, da sie mich auch mal in ihrer Gang haben wollten. Ich konnte flüchten und kannte mich daher dort aus.

Ich parkte ein bisschen entfernt, hinter einem Busch, so das man mein Auto nicht sah. Dann schlich ich durch den Wald. Ich konnte eine Wache sehen, daher kletterte ich auf einen Baum und hangelte mich über die wachen aufs Dach. Von dort kletterte ich in den Luftschach und bis zu den Folterräumen. Ich hörte stimmen.
"Na Tylor wo sind deine Freunde? Willst du uns nicht vielleicht doch sagen wo sie sind? Ich will dir wirklich nur ungern weh tun."
Ich schaute runter. Tylor saß auf einem Stuhl. Im Raum waren 2 Männer und Ryder. Ryder war der Anführer. Ich setzte meine Maske auf, damit mich niemand erkannte. Ich schoss auf beide Männer und traf beide am Kopf. Ich kketterte runter und rigelte die Tür ab. Als ich mich umdrehte, hielt Ryder eine Pistole auf mich.
"Ach komm schon Ryder. Du willst mir nicht weh tun. Das weiß ich doch. Und jetzt nimm schön deine Waffe runter."
"Wer zur Hölle bist du?"
"Las es mich so erklären. Die die nicht in deine Gang will."
"Du!? Bist du etwa bei den Dämonenengel?!"
"Nein aber ich bin wohl eher auf ihrer Seite."
Er schaute mich wütend an. Ich kickte ihm die Waffe aus der Hand und hielt sie ihm an den Kopf.
"So Ryder ich würde ja gerne länger reden aber ich wäre dir jetzt sehr dankbar, wenn du seine Fesseln auf machst."
Ich drehte seinen arm auf den Rücken und kugelte ihn aus. Ryder winselte und machte die Fesseln auf. Tylor stand auf und ich setzte Ryder auf den Stuhl und fesselte ihn.
"Bye."
Ich schoss ihn in den schuss arm, nicht das er noch auf dumme Ideen kommt.
"Folg mit Tylor."
Er nickte mir zu und wir kletterten durch den Luft schacht raus.
"Wer..."
"stell deine Fragen wenn wir hier raus sind!"
Er nickte kurz. Wir kletterten wieder durch die Bäume zurück zu meinem Auto und stiegen ein.
"Also wer bist du?"
"Eine alte Bekannte. Gib mal kurz dein Handy."
Er gab es mir. Ich suchte Luka's Kontakt raus und schrieb ihm.
Hey Lucky treffen uns largerstreet 11.

"Also Tylor ich lass dich raus und du wartest auf Lucky. Ok?"
"Klar aber wer ist Lucky und woher soll ich wissen das ich dir vertrauen kann?"
"Lucky ist Luka und du weißt nie ob du einer Person vertrauen kannst du kannst aber die Person einschätzen. Was denkst du? Hol ich dich da raus, um dich an jemand anderes weiter zu geben?"
"Nein und danke."
"Bin immer wieder gern dein Engel. Angel."
Ich zwinkerte ihm zu und hielt an. "Auf ein baldiges Wiedersehen." "Gerne Mysteriöses Mädchen."
Er stieg aus und ich fuhr wieder zu meinem Alten Haus.

Ich parkte mein Auto in der Nähe, machte den kleber weg und ging in mein altes Zimmer. Ich zog mich um, nahm aber meine Sachen mit. Es war inzwischen 4 Uhr. Ich lief durch den Wald wieder zurück, dabei dankte ich dem der die Taschenlampe erfunden hat, ich schlich wieder an den wachen vorbei und ins Haus. Als erstes verstaute ich meine Sachen in einem doppeltem Boden im Schrank und schaute dann nach Matt.

Er schlief immernoch, hatte aber das Glas ausgetrunken. Glück gehabt. Ich lief wieder in mein Zimmer und legte mich ins bett.

Ich war schon fast am schlafen, als mein Handy klingelte. Ich ging ran.
S: ja? Wer ist da?
L: Luka. Du hast ihn also da raus geholt?
S: Mhm du hast also verstanden das ich es war wegen dem Lucky oder?
L: ja. Aber was zur Hölle hast du dir dabei gedacht?!
S: ich glaube wir wissen beide, das mein Bruder da nicht ganz so Stark ist. Er hätte das nicht ausgehalten also musste ich ihn rausholen. Luka mir geht es gut.
L: das ist ja das, was mich wundert! Um da rein und raus zukommen musst du dich da auskennen also wer zur Hölle bist du?!
S: ich hab mal bei paar illegalen fight s und Rennen Teil genommen. Ryder wollte mich in seiner Gang und hat mich entführt. Er hat mich für schwach eingeschätzt und ich konnte abhauen. Seit dem hab ich eine Waffe okay? Wir reden wan anderst! War Ne lange Nacht. Gute Nacht Lucky.
L: oke. Gute Nacht kleine und danke.
S: immer wieder gerne.

Ich legte auf und schlief kurz danach ein.

entführt mit liebe?! (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt