Spezial 1

773 29 4
                                    

Heute war ich alleine, matt hat gemeint er müsste nochmal kurz in die Firma. Da ich müde war, legte ich mich kurz hin.

Als ich aufwachte, war es schon dunkel. Ich lief runter und im Wohnzimmer lagen rosenblüten. Auf dem Tisch lag ein Zettel.

Mein Engel,

Du bist wie eine rose. Wunderschön und gefährlich. Folge bitte den Blüten liebste.

In Liebe matt ❤

Ich folgte also den Blüten in den Garten. Dort stand ein Tisch, auf dem für zwei gedeckt worden ist. Davor stand matt.
Als ich bei ihm war, nahm er meine Hände.

"Mein liebster Engel. Wir haben uns vor 3 Jahren kennen gelernt. Ich weiß noch genau, wie ich dich um die Ecke kommen gesehen hab, wie ein Engel der mir in der Not erschien. So wunderschön wie ein Engel, so anmutig wie ein Engel. Ich hab mich sofort in deinen Augen verloren. Du hast mir einfach so geholfen. Dann habe ich dich entführt. Mir hat noch niemand wiedersprochen und mir hat noch niemand gezeigt, das es etwas gibt, das einem so viel bedeuten kann. Die Liebe. Ich habe mich in alles von Dir verliebt. Vielleicht wird es nicht immer einfach aber du bist die Frau, mit der ich alt werden will, mit der ich unseren Kindern beim Spielen zu sehen will, die ich lächeln sehen will und die ich glücklich machen will. Ich weiß ich bin nicht perfekt aber ich versuche immer alles um dich glücklich zu machen und ich würde dich mit meinem Leben verteidigen denn du mein liebster Engel du hast mein Herz in deinen Händen. Daher will ich dich fragen, willst du meine Frau werden?"

Ich sah ihn mit tränen in den Augen an. Dann schlang ich meine arme um ihn und küsste ihn.
"Natürlich will ich!"
Er hob mich glücklich hoch und drehte mich im Kreis.

entführt mit liebe?! (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt