Prolog

2K 35 0
                                    

Also ich bin skyler kurz sky. Ich bin 17 Jahre alt, hab braune haare und grüne Augen. Ich lebe in Chicago, eine wirklich schöne und interessante Stadt. Ich lebe hier schon länger.

Was soll ich sagen? Ich bin gut in der Schule, bin in vielen AG's, ich habe immer ordentlich Klamotten an aber ich bin kein nerd und kein streber, ganz und gar nicht. Ich bin sehr sportlich was kaum einer weiß. Ich hab keine Freunde was okay ist. Ich hab schon oft schlechte Erfahrungen mit "Freunden" gemacht die nur mein Geld wollten, da meine Eltern reich sind.

Apropos Eltern Gott wie ich meine hasse! Ihr fragt euch Warum? Also ganz einfach mein dad betrügt schon lange meine mam, die deshalb trinkt und mich dann schlägt. Wenn mein dad dann nachhause kommt ist er meistens auch betrunken und schuckt mich etc. Ich lag auch schon öfters im Krankenhaus. Er Sagt mir auch immer dass er wünschte ich würde nicht Leben.

Ich ließ nichts mehr an mich ran und wollte mit niemandem befreundet sein. Mir kann eh keiner helfen. Ich hab mir selbst kick boxen bei gebracht und es half mir wenigstens ein bisschen. Es war wie ein Zufluchts Ort, alles was mich am Leben hielt.

Ich hatte einen Bruder. Er hat es hier nicht mehr ausgehalten und ist gegangen. Er hatte mir versprochen mich hier raus zu holen. Das war vor 2 Jahren. Er hieß Tylor. Jetzt sollte er 20 sein. Ich verließ mich schon lange nicht mehr auf ihn. Ich musste alleine klar kommen also tat ich es. Am Anfang war es schwer ich war schwach und wenn ich dies zeigte wurden sie nur noch wütender aber jetzt halt ich es aus. Tja so ist mein Leben. Doch was die nächsten Wochen passiert das hätte ich nicht gedacht...

entführt mit liebe?! (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt