Ich, Häretiker?

291 6 0
                                    

*Kutche*

"Von wem musstest du flüchten?",fragt er mich.
"Eine Katerina hat meine Familien getötet und ohne zu wissen das ich noch Vampireblut in mir hatte, sie brach mir das Genick und so wurde ich ein Vampire. Ich musste flüchten, ich nahm das nächste Schiff nach Amerika. Sie hatte kurz mal erwähnt das auch von jemanden geflüchtet ist.",erzähle ich ihm.
Ich hoffe er glaubt mir.
"Klaus! Ich bring dich zu meinem Bruder, er weiß was zu tun ist!",sagte er.

*Anwesen von Klaus*

Ich auf einmal extrem viel Angst. Was ist wenn er es mir an merkt das ich lüge?
"Bruderherz!",schreit Kol.
"Darf ich dir vorstellen! Rebekha, meine Schwester, Elijha, Finn und Klaus sind meine Brüder.",sagt er unbegeistert.
Sie drehen sich alle samt zu mir.
Ich mache einen Knicks.
"Sie braucht einen Tageslicht Ring!",sagt Kol.
"Und was bringt mir das?",fragt er provokant.
"Katerina hat ihre Familie getötet und sie zum Vampire gemacht!",sagt er.
Plötzlich rennt er zu mir, er steht mir so Nahe das unsere Nasen uns berührten.
"Ruft die Hexe!",schreit er.
Eine junge Frau kommt auf mich zu.
"Zeig ihr ein Zimmer wo sie schlafen kann und dann zeigst du ihr das Anwesen! Ach ja uns such ihr einen schönen Ring aus!",befiehlt er.
Die Hexe nimmt meine Hand und zerrt mich in ein Zimmer. Ich merke die belustigten Blicke von Kol.

*Im Zimmer*

"Du bist neu oder?",fragt sie mich.
Sie gibt mir eine Schachtel voller Ringe.
"Ja?",sage ich.
"Du bist stärker als wir alle! Such dir ein Ring aus!",sagt sie.
Wie meint sie das?
"Du bist eine Häretikerin! Du bist von Geburt an eine Hexe aber ohne Magie nur wenn du etwas Mystisches Anfasst oder du bist ein Vampire dann kannst du beides sein!",sagt sie mit Begeisterung.
"Eine Häretikerin?",frage ich.
Ich hab mir einen Lila-Stein besetzten Ring ausgesucht. Ich gebe ihn ihr. Sie macht so ein komisches Hexen Ding und dann haltet sie mir den  Ring wieder hin.
"Du darfst ihn niemals abnehmen! Sonst verbrennst du!",sagt sie.
"Ich werde dir alles lernen, was ich auch weiß! Alle Zaubersprüche!",sagt sie.
Sie hilft mir in ein neues Kleid und dann gehen wir nach draußen.
"Alexa! Ich werde Ella alles zeigen ok?!",sagt Rebekha herrschend.
Ich mache wieder einen höflichen Knicks.
"Du brauchst nicht zu Knicksen! Wir könnten beste Freundinnen werden! Wir haben nur selten Besuch!",sagt sie.
Wir gehen durch das ganze Haus bis es Mittag wurde, dann gehen wir in ihr Zimmer.
"Ich schätze mal du magst mein Bruder?!",fragt sie mich.
Ist das eine Frage?
"Welchen deiner Brüder?",frage ich belustigt.
"Kol!",sagt sie lachend.
Ich schaue verlegen die Decke an.
"Habe ich dich erwischt!",schreit sie.
Die Tür geht auf.
"Warum hast du sie erwischt?",lacht Kol mich an.
"Essseen!",schreit Elijha.
Wir gehen hinunter und essen.

*Paar Stunden später*

"Übrigens ich heiße Alexa Bennett!",sagt sie.
"Ella",Nicke ich ihr zu.
Sie zeigt mir ein paar Sprüche und ich kann sie ziemlich gut anwenden.
"Ich war am Weg zu meiner Mutter als uns 6 Vampire angriffen! Ich schätze jedoch es waren Häretiker!",sage ich.
"Ja! Ich habe es gesehen!",sagt sie.

Das wars hoffe es passt bei euch alles! Schaut doch bei meinen anderen 2 Werken vorbei! Natürlich würde ich mich um ein Vote und einen Kommi freuen! J

From the beginning -TheSalvatoreSisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt