Ich und Katerina steigen in die Kutche und fahren los. Ich schaue lieber nicht zurück.
"Heej? Ich sollte dir lieber mein Blut geben!", sagt sie.
"Warum!",frage ich.
"Damit du falls dir etwas passiert oda jemand dir weh tut, dir nichts geschieht!",sagt sie.
In diesem Moment beißt sie in ihren Arm und streckt mir ihn hin. Ich sauge ein bisschen. Die Fahrt ging ganz normal ein paar Klo Pausen aber sonst passt alles. Ein paar Stunden noch dann sind wir in Zagreb. Plötzlich bleibt die Kutche stehen. Ich sehe nervös zu Katerina rüber. Sie zeigt mir ich soll hier bleiben und das sie nach draußen geht. Ok, Ella! Du hast ihr Blut! Alles wird gut!
"Ella das wirst du dir anschauen wollen!",schreit sie.
Ich steige aus und sehe 6 Vampire vor mir. Eine kommt näher.
"Bist du Ella?", fragte die eine.
"Ja? Wer will das wissen?",fragte ich.
In diesem Moment brachen sie Katerina das Genick, so voller Magie. Nur mit einer Handbewegung, aber von Ferne.
"Wir wollen nicht das deine Mutter zu eurer Familie zurück kehrt, sie wird uns bestimmt in Stich lassen!",sagte sie voller Angst.
Dann brachen sie mir das Genick.*Stunden später*
Ich machte ganz langsam die Augen auf und es war schon Dunkel. Ich sah zu Katerina hinüber. Es waren so komischer Hunger Gefühle in mir, mir war heiß und ich hatte richtige Zahnschmerzen. Katerina zeigte auf den Kutcher.
"Drink!",sagte sie leise.
In der zwischen Zeit machte sie die Pferde reit fähig. Doch plötzlich Blitzt es vor mir auf.
Ich sah eine Frau mit einem Mann streiten über mich. Ich glaube ich bin 2 Jahre alt gewesen. Sie schreit und er schlägt zu. Als ich meine Augen auf riss sah mich Katerina besorgt an und dann auf einmal blitzt es wieder und ich sah die Frau mit einen anderen Mann reden sie sagte etwas das ich sein Kind sei. Dann kam mir alles in den Sinn, das war meine Mutter und ihr Mann und dann meine Mutter mit ihrer Affäre und ich war ihr uneheliches Kind. Sie wollte es vertuschen nur ihr Mann fand es heraus. Dann sah ich wieder meine Mutter und ihren Mann, er sagte es tut ihm leid und das es die Familien Ehre beschmutzt und das ich weg gegeben werden muss.
"Erinnerungen?",fragte sie.
Ich nickte.
"Als ich 2 Jahre war!",sagte ich.
Sie machte einen komischen Blick.
"Hatten dir deine Eltern erzählt das sie nicht deine echten Eltern waren?",fragte sie neugierig.
"Ja! Als ich 16 Jahre alt war!",sagte ich mit stoltz.
"Komm! Wir müssen nach Zagreb und das Schiff erwischen um dir einen Ring zu suchen! Ohne ihn wirst du in der Sonne sterben! Ich kenne da eine Hexe in Salem, sie schuldet mir was! Ich habe ihr Leben gerettet!",sagt sie mit Begeisterung.
Ich Nicke ihr zu und wir reiten los.Das wars für Heute! Hoffe es gefällte euch! Ich habe ein wenig Stress mit Arbeitssuche und deswegen kommen vielleicht jetzt nicht so oft ein Kapitel! Von dieser und der anderen. Außerdem arbeite ich noch einer anderen! Also es tut mir leid! Lg J
DU LIEST GERADE
From the beginning -TheSalvatoreSister
VampireDas ist meine Geschichte! Bis dahin als ich meine Brüder kennen gelernt habe. Ich hatte Höhepunkte aber auch Tiefpunkte. Das ist meine Geschichte von Anfang an. Wenn ihr das gelesen habt geht es bei TheSalvatoreSister bei TVD weiter!