Wie alles began

592 8 0
                                    

Ich gehe auf den Markt um etwas Obst  zu holen. Mam kocht heute mein Lieblingsessen. Alle von meinem Dorf sind meistens am Markt, entweder sie verkaufen oder kaufen etwas.
"Nein! Bei uns kannst du nicht wohnen! Wir haben nicht genug Essen um noch ein Maul zu sättigen! ,schreit Frau Huber ein junges Mädchen an.
Dieses Mädchen ist Edel gekleidet, was ihr wohl passiert ist. Ich schaue ihr eine Zeit zu, sie geht von einer Tür zu anderen und wird immer wieder abgewiesen. Sie tut mir ein wenig leid. Ich gehe das Obst kaufen und wieder Heim.
"Mam! Ich bin wieder zuhause!" ,schreie ich durch das Haus.
Meine kleinen Geschwister kommen auf mich zu und überrumpeln mich.
"Ana, Marija, Mia, Sonja, Jana und Marko lasst eure große Schwestern in Ruhe!",schreit meine Mam.
Ich lege das Obst in die Küche. Plötzlich kolpft es.
"Hallo! Madam! Dürfte ich sie um etwas bitten?", sagte eine Mädchen Stimme.
"Ja! Sicher! Worum geht es?", sagt meine Mutter freundlich.
"Könnte ich eine Weile bei ihnen übernachten? Ich bin Waise und meine Familie ist bei einen Brandt gestorben. Ich habe kein Zuhause mehr.",sagt sie ohne Luft zu holen.
Meine Mam macht eine kurze Pause aber dann antwortet sie.
"Natürlich Liebes komm rein!",sagt sie liebevoll.
"Schatz bitte zeige doch dieser jungen Frau dein Zimmer! Sie wird mit dir dort schlafen! Ist das in Ordnung?",sagt sie behutsam.
"Natürlich Mam! Wie heißt du?!",frage ich das Mädchen.
"Katerina Petrova.",sagt sie freundlich.
Ich nehme sie mit nach oben in mein Zimmer. Ich bereite das zweite Bett vor und dann gab es Mittagessen.
Wir essen still. Dann kam mein Dad hinein gestürmt und die Stille war vorüber.
"Es tut mir leid mein zu spät kommen! In der Arzt Praxis war so viel los! Alle haben so komische Bisse am Hals.",sagt er ernst.
"Oh, wer ist den das?", fragt er.
Sie steht auf und reicht ihm die Hand.
"Katerina Petrova Sir.",sagt sie freundlich.
"Sie ist eine Waise Luka!",greift meine Mutter ein.
"Ok! Lass es dir schmecken Katerina!", sagt er liebevoll.
Sie nickt ihm zu.
"Woher kommst du?!",fragt er neugierig.
Ach mein Dad ist immer neugierig. Ich weiß noch, damals als ich mit einem Jungen geredet habe, hat er mich aus gefragt über ihn. Das war nervig!
"Bulgarien Sir!", sagt sie wie aus der Pistole geschossen.
"Bitte nenn mich nicht Sir! Luka bitte! Kennst du die Namen meine Kinder schon?", sagt er.
Sie schüttelt den Kopf.
"Das ist Ana, Marko, Marija, Ella, Mia, Jana, Sonja und meine Frau Ivana!",sagt er mit stoltz.
Seine Kinder ist sein sein ganzer Stoltz. Sie nickt uns zu.
Nach dem Mittagessen gehe ich mit Katerina nach oben.
Wir redeten und es kam mir vor als kenne ich sie schon mein ganzes Leben.
"Soll ich dir die ganze Wahrheit sagen?" ,fragte sie mich bestürzt.
"Ok?", sage ich.
Was kommt jetzt?
"Ich bin ein Vampire!",sagt sie leise.
"Ich spürte sowas irgendwie." 
"Was wirklich?", sagt sie erschrocken.
Wir redeten die ganze Macht durch sie erzählte mir Alles. Das sie vor einem Niklaus Mikaelson flüchten muss. Er wollte sie für einen Fluch opfern er wollte mit ihrem Blut den Fluch brechen. Aber sie konnte fliehen und dann verwandelte sie sich in einem Vampire weil sie ohm dann nichts mehr nützte. Als Rache brachte er ihre Familie um. Sie flüchtet weiterhin. Dann als sie mir alles erzählte kam dee Höhepunkt, sie hat zuvor ein Baby bekommen, Niklaus wusste nichts davon und das sollte auch so bleiben. Ich fühlte mich so wohl bei ihr wie das ich davon schon was wusste oda dazu gehören sollte. Sie wollte mich manipulieren aber ich sagte das ich nichts verraten werde und das wir Beste Freundinnen werden könnten. Ich sagte zu ihr ob sie nicht von mir trinken möchte, ich will nicht das meine Familie oder andere sterben. Sie willigte bei allem ein.

Ok! Ss tut mir leid das es so lange ist diesmal! Fand keinen gescheiten Abschluss! Lasst etwas hier. Und lest meine Andere Geschichte, sie gehört auch zu dieser! Danke

From the beginning -TheSalvatoreSisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt