Heilmittel

201 3 4
                                    

Ich muss Klaus fragen ob er nach ihm schauen kann.
Ich lasse einen meiner Spione es an Klaus weiter geben. Ich arbeite weiter ihn der Waffenkammer. Alles ist so Normal hier. Sie wissen ich bin ein Vampire, aber trotzdem haben sie mich aufgenommen. Und das glaube ich wegen meiner Hexenseite.

*1 Tag später*

Ich bekam eine Nachricht von Klaus das er mit Rebekha nach Chicago fährt. Ich warte geduldig auf eine Benachrichtigung von Klaus, das es Stefan gut geht.

*2 Tage später*

Liebste Ella!

Ich musste fliehen den Mikael war uns auf der Spur. Ich musste wegen Stefan, Rebekha erdolchen und bin jetzt auf der Flucht! Ich habe aber sein Gedächtnis zu uns gelöscht! Er ist noch immer ein Ripper! Und so gefällt er mir auch!

Klaus

Ohh, Nein ich muss jetzt Lexi einschalten. Ich schreibe ihr einen Brief ob sie zu mir fahren kann! Und dann reden wir.

*1 Tag später*

Ich suche ein Grimoire im Bücherregal.
"Ella?!",schreit wer.
Vor Schreck falle ich fast von der Leiter.
"Hier!",schreie ich zurück.
Eine wunderschöne Blondine steht vor mir. Ich springe hinunter zu ihr und umarme sie fest.
"Wie geht deiner UrVampire Liebe!?",fragt sie mich belustigt.
"Halt die Klappe!",sage ich.
"Was ist los?",fragt sie.
"Stefan er ist schon wieder ein Ripper...!",sage ich traurig.
"Ach, Arbeit liegt an!"sagt sie und dreht sich um eher sie verschwindet.
Sie ist immer eine Freundin gewesen. Ich danke ihr vom ganzen Herzen.

*12 Jahre später*

Ich bin noch immer noch in der Waffenkammer angestellt. Ich erfuhr immer mehr und mehr von ihr.
"Frau Juric?",fragt einer meiner Spione.
"Ja!",sage ich herrschend.
Ich muss sagen ich habe mich viel geändert.
"Wir haben erfahren das Lexi bei Stefan erst jetzt ankam. Und Frau Pierce war 1922 bei der Ankunft von Mikael auch dabei. Sie folgt Stefan die ganze Zeit!",sagt er ohne Luft zu holen.
Naja Katerina, lasst es sich wohl nicht nehmen.
"Und warum haben wir Katherine noch immer nicht?",frage ich laut.
"Sie musste Verschwinden! Jeder denkt sie wäre Tod!",sagt er rasch.
Ich zeige ihm er soll Verschwinden.
"Alice! Kannst du mir helfen etwas zu finden um eine Person zu suchen! Trotz einen Schutzzauber?",sage ich.
"Hier!",sagt Alice und gibt mir ein Buch.
Das ist ein Grimoire. Von einen großen Hexer. Hier steht alles drinnen. Ein Heilmittel? Es gibt ein Heilmittel gegen Vampirismus! Ich gehe in mein Zimmer damit und lese die ganze Nacht durch.

*Nächster Tag*

Man muss einen Jäger haben der die Karte hat. Dann muss man das Heilmittel von Silas befreien der austrocknet. Er ist nämlich auch ein Vampire und noch dazu der Älteste der Welt! Seine Geschichte ist so interessant. Er brachte die Hexe Quetsiya mit ihm einen Unsterblichkeitszauber zu kreieren. Sie wollten ihn gemeinsam nehmen doch Silas verliebte sich in ein anderes Mädchen und wollte mit ihr das Mittel nehmen. Sie nahmen es. Er lies Quetsiya am Altar stehen. Kurz darauf fand sie es heraus und suchte die Beiden um sie zu Töten. Aber sie war die mächtigste Hexe die es jeh gab und sie war gerissen. Sie verzauberte ihn und verbannte ihn in eine Schlucht und gab ihm ein Heilmittel dazu. Um es zu nehmen und im hohen Alter dann zu sterben. Er entschied sich bis heute weiter zu leben. Kurz bevor sie ihm verbannte, sah er das Amara seine große Liebe getötet worden ist von Quetsiya. Er wollte jedoch der Hexe seinen Verrat nicht recht machen und sterben. Also lebt er noch immer. Der Legende zu folge starb Amara nicht. Sie wird als Anker der anderen Seite verwendet.

Das wars für jetzt! Lasst etwas da! Ist einwenig zu lang geworden ich weiß! J

From the beginning -TheSalvatoreSisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt