Es vergingen 4 Jahre und mein Geburtstag stand vor der Tür. Katerina ist meine Beste Freundin und lebt noch immer bei uns.
Zu meinem Geburtstag haben wir eine kleines Fest, wie es meine kleine Schwester Sonja nennt. 200 Leute ja das ist wenig.
Katerina flirtet wie immer mit dem Nachbarjungen, sie schreckt vor keinem zurück.
Plötzlich erscheint meine Mutter hinter mir.
"Ella? Ein Brief für dich!",sagt sie.
Ich drehe mich um und nehme den Brief, sie verschwindet gleich wieder. Das schätze ich so sehr an meiner Mutter, sie lasst mir genügend frei Raum. Ich mache den Brief auf.Liebste Tochter,
Ich schreibe dir hiermit weil ich dich unbedingt kennen lernen will. Ich weiß diese Nennung ist dir Fremd, ich bin aber deine Leibliche Mutter du hast noch 2 Brüder die jetzt 14 und 16 sein müssten. Ich würde mich gern mit dir in Zagreb treffen, da ich zurzeit mit meinen Freunden hier bin. Und wir könnten näheres bei Tee besprechen.
deine Mutter
Ich wusste das meine Eltern eigentlich nicht meine echten sind, aber das war mir egal. Ich verstehe nicht so ganz was das soll! Wieso schreibt sie mir sowas?! Katerina kommt auf mich zu, wahrscheinlich bemerkte sie meinen erschrockenen Blick.
"Was ist los? Was steht ihn diesem Brief!", sagt sie.
Sie nimmt mir den Brief und lest ihn.
"Sie will dich treffen! Wann reisen wir ab?!", sagt Katerina.
"Ich kann nicht einfach abhauen! Was soll ich meinen Eltern sagen?", frage ich sie.
"Lass mich machen!", sagt sie allwissend.
Sie geht zu meiner Mam und redet mir ihr. Kurze Zeit später kommen sie beide auf mich zu.
"Katerina erzählte mir von einer Reise die ihr zwei machen wollt?!",fragt sie mich.
"Ja, ich möchte mich finden!", sage ich wie aus der Pistole geschossen.
"Ich schätze du darfst gehen, dein Vater wird dir das sicher nicht verbieten!",sagt sie voller stoltz.
Dann kommt mein Vater zu uns gestoßen.
"Na? Was machen meine Mädchen?", fragt er liebevoll.
Katerina und meine Mam erklärten ihm was ich vor habe.
"Sicher darfst du! Du bist meine Lieblingstochter! Verspricht mir nur eins ihr passt auf einander auf! Und du schickst mir Briefe!", sagt er mit stoltz.
Er umarmt mich und dann zieht mich Katerina nach oben.
"Du hast nicht etwa sie manipuliert?", frage ich sie entäuscht.
"Nein! Sowas würde ich niemals tun!", sie lacht.
"Ok!", ich lache auch.
Wir packen alles und dann gehen wir hinunter. Dort erwarten uns meine Eltern und meine 6 Geschwister die Abschied nehmen wollen.
Ich fange bei Sonja an.
Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Meine Aufgabe war es bis jetzt auf die Familie acht zu geben! Das wusstet ihr vielleicht nicht aber es war so! Jetzt ist es deine Aufgabe Sonja! Pass gut auf alle auf!", sage ich mit einer Trauer in der Stimme.
Dann kommt Ana, Marko, Marija, Mia und Jana. Ich gebe ihnen allen einen Kuss auf die Wange und umarme sie alle. Dann meine Mutter.
"Danke für alles Mam!",sage ich.
"Schatz? Hat es etwas mit dem Brief zu tun, deine plötzliche Abreise?", fragt sie mich.
Scheiße sie hat mich durchschaut das ich lüge. Das hat sie mir gelernt. Deswegen weiß ich wann Katerina lügt.
"Nein Mam, es war schon lange geplant! Das war ein Glückwunsch von einem Nachbar!", sage ich mit der Hoffnung das sie mir glaubt. Ich sehe ihr auf atmen, wie das sie froh sei.Das wars für Heute! Lasst etwas da! Und lest bei meiner 2. Story! Gehört dazu! Hab euxh lieb! J
DU LIEST GERADE
From the beginning -TheSalvatoreSister
VampireDas ist meine Geschichte! Bis dahin als ich meine Brüder kennen gelernt habe. Ich hatte Höhepunkte aber auch Tiefpunkte. Das ist meine Geschichte von Anfang an. Wenn ihr das gelesen habt geht es bei TheSalvatoreSister bei TVD weiter!