"Weißt du was mit ihnen passiert ist? Sind sie noch in Zagreb?",frage ich.
"Sie wurden in eine Gefängniswelt gesperrt!",sagt sie.
"Eine Gefängniswelt?",hake ich nach.
"Ja! Sie haben zu viel getötet sie sind Ripper.",sagt sie.
"Ohh! Also sehe ich meine Mutter nie wieder?",frage ich.
Sie schüttelt den Kopf.
"Komm wir lernen dir jetzt ein paar Sprüche. Wir haben nur ein paar Stunden zeit!",sagt sie.
Ich Nicke ihr zu.*Ein paar Stunden später*
Ich kann jetzt echt gut hexen. Ich liebe es jetzt schon.
Ich und Rebekha sind im Garten und spielen Fangen.
"Du kriegst mich nicht!",schreie ich.
Ich sehe zur Terrasse hinüber, da steht Kol und starrt mich an. Ich renne weg von Rebekha. Einen Moment stürze ich zu Bode. Ich sehe Kol wie er zu mir rennt. Er hebt mich hoch.
"Geht es dir gut?!",schreit er.
"Geht schon danke! Mir ist nichts passiert!",sage ich.
Rebekha kommt auch zu mir geeilt.
"Kol! Sie ist ein Vampire! So schnell kann sie nicht sterben!",sagt sie.
Ich merke wie Klaus mich und Kol wütend ansieht.*2 Monate später*
"Ella! Ein Brief für dich!",sagt Alexa.
Sie steckt ihn mir zu. Sie weiß meine Geschichte und von Katerina.Liebste Ella!
Ich habe mit Hilfe von Emily Bennett und deinem Taschentuch deine Brüder gefunden ich habe mich unter ihnen eingelebt und wohne jetzt mit Emily in ihrem Haus. Ihnen geht es soweit gut, trotz ihrem herrschigen Vater.
Deine Katherine
Sie hat ihren Namen geänder. Schlau!
Ein Mystic Falls Stempel. Ich habe solche Schuldgefühle die ganze Zeit. Ich gehe zu Klaus jetzt und sage ihm die Wahrheit. Sie haben mich aufgenommen und mir geholfen, sie sind meine Familie und Freunde geworden. Ich gehe in sein Zimmer um dort zu warten. Er kommt rein.
"Ella! Was führt dich zu mir?",fragt er mich.
Ich erzähl ihm die Wahrheit.
"Ich bitte um entschuldigung!", bitte ich ihn.
"Es kann alles so sein wie zuvor!",sagt er stoltz.
"Wie?",frage ich ihn.
"Versprech mir etwas!",sagt Klaus.
"Ja! Alles!",sage ich ohne zu zögern.
"Halt dich fern von Kol! Keine Gefühle zu ihm und dieses Versprechen bleibt unter uns!",sagt er.
Ich Nicke ihm zu und dann verschwand ich nach unten.*1 Monat später*
"Ella!",schreit Klaus.
Ich renne nach unten wo er auf mich wartet.
"Komm!",er nimmt meine Hand und geht in sein Zimmer.
Er haltet mir einen Brief hin.
"Von meinen Spionen!",sagt er.- Katherine hat ein Verhältnis mit Damon und Stefan Salvatore. Sie hat eine Mutter und ihr Kind am Weg nach Mystic Falls verwandelt und sie sind jetzt Freunde. Die Bennett Hexe steht ganz auf ihrer Seite. Katherine will die zwei Brüder verwandeln. Sie gibt ihnen jeden Tag Blut.
Was! Sie hat mich hinter gangen! Sie wird das sowas von bereuen.
"Kannst du sie umbringen?",frag ich ihn.
Er nickt mir zu eher er mich dann küsst. Er schmeißt mich auf das Bett.*1 Monat später*
Ich bekomme noch einen Brief.
"Danke Elijha!",sage ich mit liebevollen Blick.Das wars hoffe es gefällt euch! Ich werde jetzt noch ein bisschen in der Badewanne entspannen und vielleicht später noch neben einem Film schreiben!💜 Was ist euer Lieblingsfilm? Meiner ist FiftySahdesOfGrey 1&2 ich habe auch die Bücher gelesen! Hab euch gern J
DU LIEST GERADE
From the beginning -TheSalvatoreSister
VampireDas ist meine Geschichte! Bis dahin als ich meine Brüder kennen gelernt habe. Ich hatte Höhepunkte aber auch Tiefpunkte. Das ist meine Geschichte von Anfang an. Wenn ihr das gelesen habt geht es bei TheSalvatoreSister bei TVD weiter!