Die Wahrheit

245 4 6
                                    

Liebe Ella!
Wir haben ihre Brüder weiter beobachtet. Ihr Vater hat Katherine entlavt und wollte sie in eine Kirche verbrennen lassen sie hat aber den Mondstein George Lockwood gegeben der ihr zu Flucht helfen musste. Frau Pierce kam davon aber deine Brüder wurden von ihrem Vater erschossen.
Sie sind jetzt Vampire aber Emily Bennett half ihnen ein zu leben. Danach war es ihre Entscheidung ob sie ein Vampire sein wollen oder nicht. Damon ist sich sicher er will sterben aber Stefan eher nicht. Stefan besuchte an diesem Abend seinen Vater. Stefan wusste nicht das sein eigener Vater ihn getötet hat. Er wollte mit seinem Vater reden, er aber wollte Stefan pfalen und sagte ihm dann das er ihn getötet hat. Er hat Giuseppe mit seiner Macht nieder geschlagen und dann hat er ihn getötet und seine Verwandlung vervollständigt. Stefan ging dann zu Damon um ihn einen Mensch zu schenken das er sich auch verwandeln sollte. Damon ist ein genickt. Tage danach hat Stefan viel Blut getrunken und viele ermordet. Damon hat die Schnauze voll und sagte zu Stefan: Er hätte die Schnauze voll und das er ihm Ewiges Leid versprechen wird, für Katherine. Er verschwand und wir haben ihn aus den Augen verloren. Es tut uns leid Frau Juric. Stefan's und Damon's Wege haben sich getrennt. Sie wissen bis heute noch nicht das Katherine lebt.

Oh nein! Was! Dieses kleine Miststück! Ich werde sie finden und töten!
"Was steht drinnen?",fragt Rebekha.
"Das meine Brüder Vampire sind und sie jetzt irgendwo sind. Das haben die Spione gesagt. ",sage ich.
Sie sieht mich bemitleidenswert an.
"Geht dann dein Reisezu deiner Familie nicht?",fragt sie mich.
Wir wollten eine Reise zu meiner Familie machen. Aber das geht jetzt wohl nicht mehr.
Ich renne rauf in mein Zimmer, Rebekha folgt mir.
"Was gibt es sonst neues? In welchen meiner Brüder bist du verliebt? Und welchen neuen Hex-Spruch kannst du?",fragt sie neugierig.
Ich gehe zu meiner Komode und hole einen Bund Salbei raus. Ich zünd in an und spreche leise einen Zauber aus.
"Was ist das?",fragt sie mich unbegeistert.
"Das stinkt!",sagt Rebekha.
"Salbei, mit dem kann uns keiner zuhören!",sage ich.
"Oke, was gibts!",sagt sie herrisch.
"Du weißt ich werde immer Kol lieben! Bei ihm fühle ich etwas das ich bei Klaus oder Elijha nicht fühle. Sie sind nur Ablenkung! Sei mir nicht böse!",sage ich ohne Luft zu holen.
"Nein ich bin dir nicht Böse! Solang du nicht mit beiden etwas hast!",sagt sie.
"Nein! Das mit Klaus ist Monate her!",sage ich.
"Und Elijha er ist süß! Ich weiß, ich breche Kol das Herz damit, aber ich hab es Klaus versprochen und er hilft mir auf Damon und Stefan acht zu geben!",sage ich ernst.
"Ich verstehe dich schon! Aber was willst du jetzt machen?",fragt sie mich.
"Ich habe keine Ahnung.",sage ich.

Das wars! Lasst was da! J

From the beginning -TheSalvatoreSisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt