Ich möchte zwar das Heilmittel nicht aber vielleicht für Stefan. Aber im Moment geht es ihm ehh gut. Dennoch finde ich keinen Zauber gegen einen Schutzzauber. Ich will Kol finden, und seinen Dolch raus ziehen. Wie mache ich das nur?
*7 Jahre später*
Ich habe bis jetzt noch keinen Spruch gefunden, das ich Kol finden kann.
Ich bin in einer Neuen Organisation die Strix. Ich bin durch Elijha dazu gekommen. Eigentlich sind hier alle Vampire nur von Elijha's Blutlinie.
Ich habe einen Sehr Hohen Rang hier.
"Frau Juric!",fragt jemand.
"Was wollen sie!",sage ich ernst.
"Lexi und Stefan sind in New Orleans sie haben Damon getroffen!",sagt einer meiner Spione.
"Und wie wars?",frage ich.
"Stefan hat sich entschuldigt und sie haben etwas getrunken. Dann wollte Damon mit ihm in den Krieg ziehen.",sagt er.
"Warte mal! Wollte?",schreie ich.
"Lexi hat zu ihm gesagt er sollte nicht mit gehen da Stefan sonst sein Ripper nicht unter Kontrolle hat.",sagt er.
"Was ist dann mit Damon passiert?",frage ich.
"Er hat raus gefunden das Charlotte mit ihm verbunden ist.",sagt er.
"Erzeigerbindung! Das gibts nicht!",sage ich.
"Er ist zu einer Hexe gegangen und sie hat ihm gesagt sie löst es, sie braucht Menschenopfer. Er brachte Menschen um und dachte das diese Bindung nicht mehr existiert. Die Hexe hat ihm verarscht, den man kann eine Vampire Bindung nicht trenne außer man lässt sie los. Sie brauchte sie Opfer für Expression. Eine dunkle Magie.",sagt er.
"Ach du Heilige!",sage ich.
"Danke!",sage ich und zeige ihm das er gehen soll.*Ein paar Tage später*
"Miss Juric!",schreit jemand.
"Was ist den schon wieder? Ich muss di Alljährliche Party planen!",schreie ich.
"Damon er ist....",sagt einer meiner Spione.
"Was!",schreie ich ihn an.
"Einer seiner Familie hat in verraten und die Augustine hat ihn mit genommen!",sagt er.
"Ok? Ich muss ihn befreien!",schreie ich.
"Nein! Das machst du nicht!",schreit jemand der nicht ihm Raum ist.
"Wer sagt das?",schreie ich.
Plötzlich sehe ich Elijha vor mir.
"Warum willst du mich hindern mein Bruder zu retten!",schreie ich ihn an.
"Du stirbst wenn du einen Schritt auf ihn zu machst!",schreit Elijha mich an.
"Wieso!",schreie ich zurück.
"Geht dich nichts an!",schreit er mich an.
Er geht raus und ich höre wie er wen Anruft aber dann verstummt es.
Was hat das zu bedeuten?
"Wir bleiben dran!",sage ich zu meinem Spion und dann zeige ich ihm er soll gehen.*Paar Monate später*
"Damon ist frei gekommen!",schreit Erik.
"Was!",lache ich.
"Er ist frei gekommen! Aber seine Menschlichkeit ist ausgeschaltet!",sagt er.
"Ich muss es Lexi sagen oder?",frage ich ihn.
"Schätze schon!",sagt er.
"Ich werd ihr schreiben!",sage ich.
"Ist nicht heute das Essen?",fragt er mich.
"Oh ja! Da werde ich Elijha es in sein Gesicht drücken!",lache ich.
Erik und ich sind zusammen seit 4 Monate ungefähr. Es ist nur ein Übergang ich liebe ihn nicht so wie Kol. Ich habe die Suche nach Kol's Sarg aufgegeben.Das wars für heute! Tut mir leid das so lange nichts mehr gekommen ist! Habe gerade viel stress Daheim und in der Schule.
Hab euch lieb lässt etwas da und schaut bei meinen anderen Geschichten vorbei! Chüss J
DU LIEST GERADE
From the beginning -TheSalvatoreSister
VampireDas ist meine Geschichte! Bis dahin als ich meine Brüder kennen gelernt habe. Ich hatte Höhepunkte aber auch Tiefpunkte. Das ist meine Geschichte von Anfang an. Wenn ihr das gelesen habt geht es bei TheSalvatoreSister bei TVD weiter!