Kapitel 21

3.1K 116 5
                                    

Mit schlürfenden Schuhen ging ich durch den Lade, voll gepackt mit Süßes im Korb. Ich ging in dem Laden in jede Ecke, um ja alles reduzierte und leckeres zu ergattern.

Heute war ein Samstag.  Der Tag der Woche, an dem man einfach aussieht wie Kraut und Rüben. Und ich hoffte so sehr niemanden zu sehen, den ich kenne.

Weiter schlendernd, begab ich mich zu den Chips Regalen. Salz, Paprika, Käse,... ich entschied mich für einfache Salz Chips. Doch grade als ich die Tüte heraus ziehen wollte, war sie wie im Regal stecken geblieben.  Sie wollte einfach nicht raus, egal wie sehr ich dran zog.
Nach einer Weile ließ ich dann los und hörte nur ein lautes Scheppern der anderen Regal Seite und ein leises "au"

Vorsichtig ging ich rum zur anderen Seite und was ich da sah, brachte mich so sehr zum lachen.  Jungkook lag quer auf dem Boden, mit der Chips Tüte in der Hand. Und rund herum um ihn lauter Essen verteilt.

"Eh..Grace, kannst du mir helfen? "

Weiter lachend legte ich mit ihm wieder alles zum rechten Platz.  Jungkook konnte nicht wirklich lachen, erst im Nachhinein. 

Gemeinsam gingen wir an die Kasse und teilten uns die Chips.

Haha ha ha..so ein sinnloses Kapitel,  aber ja.. mianhae?! Hehe.. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen ♡

Hedy-chan

Nach 10 Jahren | Jungkook | GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt