"Na?~" begrüßte mich Jane, als ich mich auf meinen Platz fallen ließ. Mit einer gehobenden Augenbraue sah ich sie fragend an. "Jungkook" flüsterte sie dannach. Verstehend nickte ich, und schüttelte anschließend meinen Kopf. Nun war Jane die jenige die mich fragend ansah. "Was denn nun?" Ebenso wie ich ließ sie sich nun auf ihren Platz setzen.
"So und das Kinder, dass müsst ihr so berechnen. Verstanden?" Erklärte unser Lehrer, jedoch blendete ich es regelrecht aus um den Zeigern der Uhr zufolgen. Schon eine halbe Stunde Unterricht, und Jungkook ist noch nicht hier.
Nervös tippte ich mit meinen Fingern herum. Es war nicht nur das ich gerne Jungkook sehen würde, sondern auch das mir die Stunde unendlich lang vorkam.Nach einer Ewigkeit erlöste mich die Schulklingel. "Ahhh endlich! " schrie ich auf. Anscheinend etwas zu laut, denn die Blicke der anderen waren nun auf mich gerichtet. Leicht Peinlich gerührt packte ich meine Sachen, und bereitete mich auf die nächste Stunde vor. "Grace?" Kam es plötzlich von hinten. Es war Jane. "Weißt du was mit Jungkook ist" sie wirkte sehr besorgt. Leicht traurig schüttelte ich meinen Kopf.
Der Schlag der nächsten langen Stunde begann. Laut musste ich seufzen. "Na ihr dummen Kinder." Yay es war natürlich unsere "Lieblings" Lehrerin. Leicht gestört grinsend legte sie Blätter, auf dennen groß gedruckt Test draufstand, auf den Tisch. "Ich hoffe ihr habt schön gelernt"
Mit voller Konzentration füllte ich den Zettel aus, als plötzlich die Klassenzimmer Tür geöffnet wurde. "Entschuldigung das ich zu spät gekommen bin" Höfflich und ganz außer atem, beugte Jungkook sich entschuldigend nach vorne. "Na dann erzähl uns mal deine wunderbare Ausrede" sagte unsere Lehrerin währendesen sie aus ihren Kaffe trank. "I-Ich habe verschlafen" anwortete Jungkook leicht schüchtern. Die Lehrerin zeigte mit ihren Finger zu Jungkooks Platz, welcher natürlich neben Suga war. "Setzt dich" In Sugas Gesicht war reichlich an "freude" zu erkennen. Als Jungkook platz nahm rutschte Suga direkt ein wenig zurück. Armer Jungkook. dachte ich
Nya ich bin leider nicht so zufrieden mit diesen Kapitel, aber hey dafür das ich das hier grade um knapp 3 Uhr schreibe, bin ich dochschon echt sehr stolz :D Denn meistens fällt es mir schwer Sachen zu schreiben wenn ich müde bin.
Eigentlich wollte ich in dieser "nacht" noch erreichen ein Kapitel für "nenn uns Monster" zu schreiben. So das ich dann halt heute für jeder meiner FFs ein neues Kapitel veröffentlicht hätte, jedoch bin ich jetzt doch ziemlich müde. Deshalb nur dieses, und dann noch die zwei Kapitel bei "like a family" xD
Wiedermals vielen lieben dank fürs durchlesen ♡
Kya~ *fangirltod*
Hedy-chan
DU LIEST GERADE
Nach 10 Jahren | Jungkook | German
FanfictionEine Freundschaft die nichts und niemand, wirklich niemand brechen kann. Sowas wünschte sich doch garantiert jeder mindestens einmal schon im Leben, oder? Tja Grace und Jungkook hatten so eine Freundschaft zusammen erlebt. Sie waren wirklich unzer...