Sirenas p.o.v.
Heute ist Vollmond. Mir geht es zu den Verhältnissen eigendlich recht gut. Meine Haut hat aber schon fast ihren Blauweiß Ton erreicht. Ich stehe wie jeden Morgen auf und gehe essen. Dort sitzen die Rumtreiber außer Lupin. Er ist im Krankenflügel wegen seinem "Problem". Ja ich weiß das er ein Werwolf ist. Sirenen riechen das. Keine Ahnung warum. Ich laufe zum Essen und setze mich ein bisschen zu nah an die anderen. Jetzt habe ich den Salat da die Rumtreiber sich um mich herrum setzen. Außer Lupin. "Warum ist deine Haut so blau?" fragt Potter. "Warum ist Lupin nicht da?" antworte ich mit einer Gegenfrage. "Geht dich nichts an" zischt Black. "Das ist auch die Antwort auf deine Frage" zische ich zurück. Plötzlich wird mir schwarz vor den Augen und ich falle.
ich weiß nicht wie lange ich ohnmächtig war. Ich versuche meine Augen zu öffnen aber es klappt nicht. Ich kämpfe nur darum meine Augen zu öffnen als ich höre wie eine Tür auf geht und nach kurzer Zeit wieder zu. Ich öffne endlich meine Augen und als erstes sehe ich das es Nacht ist. Ich muss raus und zwar schnell! Ich rapple mich auf und spüre schon wie meine Beine anfangen zu kribbeln. Ich springe aus dem Bett und renne los. Ich höre die Rumtreiber aber bestimmt bilde ich es mir ein. Ich renne durch Geheimgänge als ich gegen etwas knalle. ich sehe aber nichts und blicke durch meine Sirenen Augen durch den Gang. Als ich plötzlich Patterns Kopf sehe und er sagt "Verschwinde Sirena, es ist gefährlich". "Tarnumhang" keuche ich und Rappel mich auf. Ich werde an der Hand festgehalten, reise mich aber los. Ich spüre schon wie meine Beine taub werden. Ich renne raus und sehe schon den See. Ich sammle meine letzten Kräfte und springe in den See. Gerade noch rechtzeitig da ich mich jetzt verwandle. Ich bin jetzt eine Sirene. Mit spitzen Zähnen und einem Fischschwanz. Ich setzte mich auf einen kleinen Stein und fange an zu singen.
(Ohne das Lied was die beiden anderen singen)
Dabei kämme ich meine Haare. Nachdem ich aufgehört habe zu singen, singe ich noch das "Erlösungslied" (das was die beiden anderen gesungen haben" falls mir einer zugehört hat. ich warte noch bis der Vollmond untergegangen ist. Ich merke wie ich mich wieder zurück verwandel und laufe los. Ich muss an der peitschenden Weide vorbeilaufen und sehe 4 Personen gerade verschwinden. Durch meine Sirenen Augen kann ich aber durch den Tarnumhang sehen. Die Rumtreiber, war ja klar. Ich seufze aus da ich mich von ihnen verfolgt fühle und das kann ich garnicht haben! Wie kann ich mich den verfolgt fühlen? SIE VERFOLGEN MICH JA AUF JEDEN SCHRITT UND TRITT! Wahrscheinlich habe ich zu laut geseufzt und sehe wie die Rumtreiber auf mich zu kommen. Ich habe keine Lust auf ein Versteckspiel und deshalb reiße ich sofort den Tarnumhang von ihnen runter. "Hört auf mich zu verfolgen und lasst mich in ruhe. Ihr bekommt eh nichts aus mir raus schon garnicht mein Geheimnis" schreie ich sie zusammen. "Woher..." fängt Lupin total fertig an. "Sag ich nicht" zische ich. "Jetzt lasst mich in ruhe und bringt Lupin in den Krankenflügel. Er sieht aus als würde er hier gleich zusammen klappen" füge ich vielleicht ein spur netter hinzu. Ich drehe mich zu schwungvoll um das meine Haare Black is Gesicht fliegen und laufe schnell weg. Ja ich mag mich zwar im Hintergrund halten, aber nur weil ich keinen verletzten will. Sonst bin ich echt anstrengend, temperamentvoll und stur.
DU LIEST GERADE
𝓢𝓲𝓻𝓮𝓷𝓪 𝓢𝓮𝓪𝔀𝓪𝓽𝓮𝓻 {𝓡𝓾𝓶𝓽𝓻𝓮𝓲𝓫𝓮𝓻}
FantasyWas währe wenn du ein großes Geheimnis hättest. Sirena hat dieses Problem. Seit 6 Jahren ist sie auf Hogwarts und hat sich nur im Hintergrund gehalten. Sie hat sich verschlossen und hat versucht keine Freunde zu bekommen. Aber plötzlich werden die R...