Schwarz

3.8K 225 13
                                    

Serenas p.o.v

Wir laufen durch die Schule und mir fällt einfach nichts ein. "Nichts? Auch nicht ein bisschen?" fragt James verzweifelt. Ich schüttle den Kopf. Wir gehen raus und ich sehe einen schwarzen See. Plötzlich wird mir schwarz vor den Augen und ich falle. Ich falle durch ein Loch das unendlich tief ist. Ich schreie aber nach einiger Zeit werde ich langsamer. Ich versuche mich in eine gerade Position zu bewegen und es klappt. Ich sinke nun sanft auf den Boden und sehe mehrere bunte Steine. Ich fühle mich von ihnen angezogen und laufe wie hypnotisiert zu einen blau glitzernden Saphiren. Ich Strecke meine Hand aus und berühre ihn. Sofort verschwimmt meine Sicht und ich sehe mich erschrocken um. Dann finde ich mich auf einer dunklen Straße wieder. Ich sah ein Haus wo in einem Zimmer ein Mann saß und wahrscheinlich seinem Kind etwas vorzauberte. Kleine bunte Wolken schossen aus seinem Zauberstab. Ich lächelte und trat näher an das Fenster. Der Mann schaute in meine Augen und ich erschrack. James. Ich lächelte aber er wand sein Blick wieder ab als währe ich garnicht da. Plötzlich merkte ich wie eine kleine Ratte auf dem Fensterbrett saß und rein schaute. Dann rannte sie in den Schatten eines Hauses und verwandelte sich in einen Menschen. Peter. Er drückte auf seinen Unterarm und verschwand. Er ist ein Todesser. Ich rannte ins Haus rein und schrie "James renn weg, Peter hat euch verraten!" James beachtete mich aber garnicht. Ich rannte zu ihn und wollte ihn an seinen Schultern schütteln, fasste aber hindurch. Ich schaute erschrocken auf meine Hände als James aufschrie. "Lily, er ist es, nimm Harry und renn weg, ich halte ihn auf!" schrie James und drückte einer Frau mit roten Haaren das Baby in die Hände. Es war Lily. "Ich liebe dich" flüstert er als Lily nach oben rannte. James selber ging zur Tür, hatte aber dummerweise seinen Zauberstab vergessen. Die Tür flog auf und ein Mann mit gatze, weißem Gesicht, roten Augen und antschat einer Nase schlitze stand auf der Türschwelle. "Avadra Kedavra" sagte er und ein grüner Lichtstrahl flog auf James zu. Er schrie und ich schrie mit. Ich sah gerade den tot einer meiner besten Freunde. Ich stellte mich Voldemort in den Weg aber er lief einfach durch mich hindurch. "Lily" keuchte ich und rannte vor dem Mann hoch. "Lily, bitte renn weg, aparter mach etwas!!" schrie ich mit Tränen in den Augen und versuchte sie anzufassen, fasste aber durch sie hindurch. Sie legte das Baby in das Kettchen und sprach leise auf es ein. Dann kam Voldemort ins Zimmer. "Geh aus dem Weg dummes Mädchen, dann tue ich dir nichts an" sagt er zu Lily und zieht seinen Zauberstab. "Niemals" zischt Lily und stellt sich schützend vor ihr Kind. "Geh weg du dumme Göre" zischt Voldemort. "Nein" ruft Lily. "Avadra Kedavra" ruft Voldemort und Lily schrie auf. Ich schreie und sinke auf dem Boden zusammen. Ich versuche mir die Ohren zuzuhalten kann es aber nicht. Voldemort läuft zum Kettchen und richtet seinen Zauberstab auf das Kind. "Avadra Kedavra" sagt Voldemort siegessicher und der grüne Strahl schießt auf das Kind zu, prallt ab und trifft Voldemort. Er verschwindet schreiend und das Baby fängt an zu weinen und blutet aus einer Blitzförmigen Narbe auf der Stirn. Vor mir taucht ein Smaragd auf und ich falte mich an ihm fest dass das einzige ist was ich berühren kann. Schon wieder verschwimmt meine Sicht und ich finde mich im Zauberreiministerium wieder. Ich sehe wie das Ebenbild von James da steht und mit  Zaubersprüchen um sich feuert. Sirius steht da auch und Bellatrix richtet ihren Zauberstab auf ihn. "Nein!" schreie ich und renne zu Sirius. Aber mal wieder bin ich Luft. "Avadra Kedavra!" zischt sie und Sirius fällt durch ein Tor. Ich schreie und versuche ihn zu finden aber er ist auch tot. Genau so wie James und Lily. Und vor mir taucht ein Rubin auf. "Nein ich will nicht mehr" flüstere ich verzweifelt aber er fliegt auf mich zu. Ich will wegrennen, bin aber wie festgewachsen. Der Rubin berührt mich am Kopf und schon schießt ein Stechender Schmerz durch die Stelle und meine Sicht verschwimmt hoffentlich zum letzten mal. Ich finde mich in Hogwarts wieder, aber in einem zerstörten Hogwarts. Ich sehe einen älteren Remus und daneben... ich. "Renn Serena!" schreit Remus gerade. "Nein!" schreit mein älteres ich. "Denk an Audrey!" schreit er. "Ich verlasse dich nicht!" schreie ich und bleibe stur an Remus Seite. Vor uns taucht ein Todesser auf. Komischerweise hat er zwei Zauberstäbe in der Hand. "Avadra Kedavra" ruft er und zwei grüne Blitze fliegen auf uns zu. Remus fasst meine Hand und schon kippen wir nach hinten. Tot mit leeren Augen. Das gibt mir den rest und ich breche zusammen. Schreie, weine, will nur noch weg. Und schon wieder taucht etwas vor mir auf. Eine Perle. "Bitte das darf nicht passieren" flüstere ich und berühre sie. Und ich falle wieder ins nichts.

𝓢𝓲𝓻𝓮𝓷𝓪 𝓢𝓮𝓪𝔀𝓪𝓽𝓮𝓻 {𝓡𝓾𝓶𝓽𝓻𝓮𝓲𝓫𝓮𝓻}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt