Serenas p.o.v.
Wir landeten mit einem Knall an Sirius Haus und gehen zur Haustür. Ich klopfe wieder. "Wer ist da?" fragt Remus Stimme. "Serena und Audrey" antworte ich. Schritte entfernen sich. "Sirius mach die Tür auf!" schreie ich unter der Tür durch. Die Tür geht auf, dort steht Sirius. "Tut mir leid, er dachte du verschwindest wieder" entschuldigt er sich aber ich winke ab. Ich will keine Ausreden hören. "Audrey geh zu den anderen Kindern" sage ich zu ihr gewandt. Sie nickt und verschwindet hoch. Ich gehe ins Haus. "Du willst es wissen oder?" fragt Sirius. Ich nicke langsam. "Frag Remus" sagt Sirius nur. Ich atme geräuschvoll aus. Dann nicke ich und Sirius sieht zufrieden aus. Ich gehe in das Wohnzimmer und sehe Remus, mit Tonks, sich küssend. Ich bleibe ruckartig stehen und drehe mich auf dem Absatz um. Sirius steht geschockt neben mir. "Mist" murmelt er. "Vergiss es" zische ich und Remus und Tonks fahren auseinander. "Serena" höre ich Remus noch flehentlich sagen aber ich bin schon die Treppe hoch. "Audrey, wo bist du?" rufe ich durch die oberste Etage. "Hier" kommt Harrys Stimme aus dem rechten Teil. Ich gehe in den Raum und sehe wie alle Kinder in einem Kreis sitzen. "Was ist los Mom?" fragt Audrey. "Sie sind eine schöne Sirene" sagt Ron. Ich schaue überrascht zu ihm. Er wir rot und sieht fast so wie seine Haare aus. "Danke" grinse ich. "Ich muss weg" sage ich zu Audrey. "Warum?" fragt Harry verwundert. "Lasst es euch von Sirius erklären" sage ich mit leicht zitternder Stimme. "Mit Hogwarts regle ich alles. Ich gehe davon aus das Harry, Ron und Hermine dir alles zeigen werden. Ich schicke Nixie zu dir das ist dann sozusagen deine Eule" sage ich schnell. Audrey springt auf und umarmt mich. "Danke" flüstert sie. Ich gebe ihr einen Kuss auf den Kopf. Dann umarmt mich Harry. "Besuchst du uns mal?" fragt er leise. Ich nicke langsam "Wenn Remus und seine Freundin nicht dabei sind" sage ich in Gedanken. Dann löst er sich von mir. "Bye" sage ich und drehe mich um. Ich gehe die Treppe runter und dort steht Remus. Ich schaue panisch umher und renne aus der Tür, er hinterher. Ich drehe mich schnell auf der Stelle und appariere merke aber, dass sich eine Hand um meinen Arm schließt.
DU LIEST GERADE
𝓢𝓲𝓻𝓮𝓷𝓪 𝓢𝓮𝓪𝔀𝓪𝓽𝓮𝓻 {𝓡𝓾𝓶𝓽𝓻𝓮𝓲𝓫𝓮𝓻}
FantasyWas währe wenn du ein großes Geheimnis hättest. Sirena hat dieses Problem. Seit 6 Jahren ist sie auf Hogwarts und hat sich nur im Hintergrund gehalten. Sie hat sich verschlossen und hat versucht keine Freunde zu bekommen. Aber plötzlich werden die R...