Echt jetzt?!/ Weg

6.2K 325 6
                                    

Sirenas p.o.v.

Die Kette gibt durch die Hände der Jungs als sie endlich wieder bei mir landete. "Was heißt das jetzt?" fragt Black. "Du bist auch nicht ganz helle oder?" frage ich leicht belustigt. "Sie ist eine Sirene, das mit den Augen, mit der schnellen Wut und das sie nicht singt" murmelt Lupin laut genug das alle es hören. Ich sehe wie Potter, Black und die Föhnfrisur die Zauberstäbe ziehen, unauffällig aber zufällig genug damit ich es sehe. "Echt jetzt?!" schreie ich wütend. "Ich habe euch vertraut und eure Reaktion ist das ihr eure Zauberstäbe zieht? Ok ich kann euch verstehen, ich bin ja ein Monster" sage ich und merke wie verletzt ich mich fühle. Ich stehe auf und stemme meine Hände in meine Hüfte. "Los macht schon, bringt mich um. Ist für alle beteiligten besser. Meine Mutter ist tot und meine Schwester wahrscheinlich auch. Dad hat Depressionen und trinkt nur noch. Ich habe keine Freunde und keinem dem ich vertrauen kann. Ich versinke fast in Selbstmitleid also bringt's zu Ende" schreie ich sie an. Sie packen die Zauberstäbe aber wieder weg. "Gut dann nicht, eure Reaktion hat gezeigt das ihr Angst hat, so wie wahrscheinlich jeder haben wird. Ich gehe es dann halt selbst machen" sage ich wütend und renne raus. Ich höre wie Lupin meinen Namen ruft aber ich renne weiter. Ich stürme durch den Gemeinschaftsraum und remple ausersehen Lily an. "Tut mir leid" keuche ich. Sie winkt nur freundlich ab. Ich nicke ihr kurz zu und renne weiter. Ich renne auch als ich im freien bin weiter. Ich bleibe auf einem kleinen Hügel stehen und blicke noch einmal auf Hogwarts zurück. Ich rufe mit einer Pfeife die nur Nixie hören kann nach meiner Katze und sie rennt auf mich zu. Ich rufe noch einen Extrakoffer her, den ich immer gepackt habe falls ich mal verschwinden muss und er fliegt auf mich zu. Ich verzaubre ihn so das ich ihn an meine Kette hängen kann und Zauber schnell einen Wasserdichten Käfig wo immer Sauerstoff drinnen ist und stecke Nixie rein. Ich verzaubre auch das so das es an meine Kette kann und sehe gerade noch wie die Rumtreiber auf mich zurennen. Ich schaue ihnen in die Augen und bewege mich auf den See zu. Sie sind schon fast bei mir angekommen als ich mich in einen Delfin verwandle und in den See springe. Ich schwimme raus in's offene Meer.

𝓢𝓲𝓻𝓮𝓷𝓪 𝓢𝓮𝓪𝔀𝓪𝓽𝓮𝓻 {𝓡𝓾𝓶𝓽𝓻𝓮𝓲𝓫𝓮𝓻}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt