Sirenas p.o.v.
Nachdem ich mich ausgeweint habe renne ich zu Dumbledore. "Socken" sage ich das Passwort. Ich renne hoch und dort warten Dumbledore schon auf mich. "Ich wusste das sie kommen" sagt er schmunzelnd. "Professor er will mich gefangen nehmen oder schlimmer ich werde sterben!" schreie ich verzweifelt. "Nun ich habe ihn bereits entlassen, aber leider müsst ihr das Projekt fertigstellen. Sie können den Jungs in ihrer Gruppe vertrauen" sagt er sanft. Ich schaue ihn entsetzt an. "Ich werde sie verletzen" murmle ich. "Es ist ein Zaubertrank unter meinem Befehl entwickelt worden, wo sie singen können aber nicht mit Sirenenstimme sondern normal und sie können am Vollmond jederzeit mit dem Lied abbrechen" sagt er und schaut mich erwartungsvoll an. Ich kann es garnicht fassen, ohne zu überlegen umarme ich den alten Mann. "danke, Danke Danke" schreie ich dabei. Er gluckst begeistert und schiebt mich sanft weg. "Nun gehen sie zu den Jungen und vertrauen ihnen, sie können helfen" sagt er. Ich habe schon mit so etwas gerechnet. Ich nicke zögernd und stürme aus dem Büro. Ich renne als erstes zu meinem Schlafsaal und werfe meine Schulsachen auf mein Bett. Ich renne weiter und beide außer Atem vor der Tür der Jungs stehen. Ich atme kurz ein und aus und klopfe dann. Lupin macht aus mit meiner Seite in der Hand. "Kann ich rein kommen?" frage ich schüchtern. Er schaut kurz in den Raum und nickt dann. Ich trete ein und ich kann meinen Augen nicht trauen. Das Zimmer quellt schon fast von Klamotten über. Das einzige Bett ist nicht von Klamotten sondern von Büchern vollgestellt. "Ok ich denke das ist komisch" sage ich und Schaufel mir auf den Boden einen kleinen Fleck frei wo ich mich hin setze. "Könnt ihr mal kommen?" frage ich und schaue dabei die Rumtreiber an. Sie nicken verwirrt und setzen sich auf ihre Betten. "Willst du dich auch auf ein Bett setzen?" fragt Lupin höflich. Ich winke dankend ab. "Ich kann euch also vertrauen?" frage ich. Sie nicken zustimmend. "Wirklich?" frage ich. Sie nicken noch einmal. "Dann müsst ihr mir aber euch euer Geheimnis sagen" fordere ich. Sie schauen alle Lupin an und er nickt zögerlich. "Ihr werdet mich nicht verraten, töten, ausliefern, allen mein Geheimnis erzählen oder schreiend wegrennen?" frage ich. "Warum sollten wir dich töten?" fragt Black verwirrt. "Weil ich ein Monster bin" sage ich leise. "Warum...?" fängt Lupin an. "Sag ich gleich" antworte ich. "Aber ihr müsst als erstes erzählen sonst denke ich das ihr mir nur so gesagt hat das ich euch vertrauen kann" stelle ich eine Bedingung. Lupin nickt zögernd. "Also ich habe da so ein Problem..." fängt Lupin an. "Das weiß ich schon" unterbreche ich ihn. Er schaut mich entsetzt an. "Dann weißt du also das ich ein Monster bin?" fragt er traurig. "Nein bist du nicht. Ich bin eins" widerspreche ich. "Ich will das Geheimnis von den anderen hören" sage ich und deute auf Potter und co. "Wir sind wegen Remus Animagi geworden" sagt Black gerade heraus. "Tolle Freunde hast du" sage ich zu Lupin und schaue kurz traurig. Aber ich schüttle meinen Kopf energisch. ich darf keine Freunde haben. "Und dein Geheimnis?" fragt Lupin. Ich zeige ihnen meine Kette.
DU LIEST GERADE
𝓢𝓲𝓻𝓮𝓷𝓪 𝓢𝓮𝓪𝔀𝓪𝓽𝓮𝓻 {𝓡𝓾𝓶𝓽𝓻𝓮𝓲𝓫𝓮𝓻}
FantasiWas währe wenn du ein großes Geheimnis hättest. Sirena hat dieses Problem. Seit 6 Jahren ist sie auf Hogwarts und hat sich nur im Hintergrund gehalten. Sie hat sich verschlossen und hat versucht keine Freunde zu bekommen. Aber plötzlich werden die R...