Sirenas p.o.v.
Heute sind schon zwei Wochen nach dem Vollmond vergangen und die Rumtreiber nerven mich mehr als sonst. Toll gemacht du dummer, dummer Fisch. Heute haben wir Verteidigung gegen die dunklen Künste. Der Lehrer meinte wir nehmen heute etwas besonderes durch. Pff... ich hoffe nur ohne Partner- oder Gruppenarbeit. Nach dem essen flüchte ich vor den Rumtreibern und renne schon einmal in den Klassenraum. Ich quetsche mich sofort in eine Ecke des Klassenraums und verstecke mich hinter einem Buch. Nach einiger Zeit kommen alle anderen Schüler rein und die Rumtreiber laufen zielstrebig auf mich zu. "Seawater" lacht Black. "Lasst mich in Ruhe" zische ich. Meine Augen leuchten wieder türkis, spüre ich. Ich halte meine Augen zu als mir das Buch weggerissen wird. "Zeig mal deine schönen Augen" lacht Potter. "Nein" sage ich. "Komm schon" sagt Black und zieht meine Hand weg. Ich blitze ihn wütend an und er weicht einen Schritt zurück. "Deine Augen" stottert er. Gottseidank kommt jetzt der Lehrer rein. "Guten Tag Schüler. Wir nehmen dieses Halbjahr nur die Sirenen und die Werwölfe durch" sagt er und setzt sich hinter das Pult. "Nein, Nein, NEIN!!!!" schreie ich in Gedanken. Ich sehe wie Lupin neben mir stocksteif auf dem Stuhl sitzt. Potter redet auf ihn ein. "Nun die Gruppen, Potter, Lupin, Black, Pettigrew und Seawater ihr nehmt die Sirenen durch. Evans..." weiter höre ich garnicht zu. Ich keuche kurz auf und schaue den Lehrer entsetzt an. "Professor?" frage ich und zeige auf. "Ja Miss Seawater?" fragt er erstaunt. "Warum nehmen wir Sirenen durch? Es sind entsetzliche Monster?" frage ich und merke gerade wie sehr ich es hasse eine zu sein. Ein Monster zu sein. "Nun wenn wir eine sehen müssen wir wissen wie wir sie umbringen und ihr schwächen kennen" erklärt er. Ich nicke niedergeschlagen und sinke auf meinem Stuhl zusammen. "Ok wollen wir dann mal anfangen?" fragt Lupin sichtlich erleichtert dass wir nicht die Werwölfe bekommen haben. "ja, ja" sage ich geistesabwesend. "Ok wie kann man eine Sirene erkennen?" fragt Lupin. Black, Potter und der andere kümmern sich nicht um uns, sie haben sich zurück gelehnt und lassen uns alles alleine machen. "Hier steht das ihre Augen in der Farbe ihrer Schwanzflosse aufleuchten wenn sie wütend sind" ließt Lupin vor. Mist stimmt, daran habe ich nicht gedacht. "Ja" sage ich nur. "Und wie erkennt man sie noch?" fragt Black und schaut mich plötzlich interessiert an. "Das sie schnell wütend werden, meistens blond Haare haben und aus Irland kommen" ließt Lupin noch einmal vor. Ich notiere alles obwohl ich es ja schon weiß. "Und ihre schwächen?" fragt Potter jetzt. "Ohh keine Ahnung steht hier nicht" sagt Lupin und klappt das Buch zu. "ich habe gelesen das halb Sirenen sich hassen" flüstert ich aber alle hören es. "Warum?" fragt Lupin interessiert. Potter und Black beugen sich auch vor, der Lackaffe ist eingeschlafen. "Selbsthass, sie haben Angst das sie andere verletzen" flüstert ich. Lupin schaut plötzlich einen weit entfernten Punkt an und Potter und Black schauen mich erschrocken an. "Ich geh mal kurz zum Lehrer" flüstert ich und laufe nach vorne. "Professor warum müssen wir das Thema Sirenen durchnehmen?" frage ich ihn leicht zischend, schließlich weiß er das ich eine halbe bin. "Sie müssen sich nicht aufregen" sagt er bedrohlich. Ich hasse den Typen. "Ich bin damit der nicht einverstanden, alle werden es erfahren" sage ich bedrohlich leise. "Das ist nicht mein Problem, nun?" sagt er frech. "Dann sterbe ich!" schreie ich. Die ganze Klasse hat sich zu mir gedreht. Und natürlich sind meine Augen wieder türkis. "Sirena was ist?" fragt Lupin nervös als ich zu ihnen renne und meine Sachen zusammen packe. "Nichts" sage ich nervös. Ich reise eine Seite aus einem meiner Bücher und knalle es Lupin auf den Tisch. "Da steht viel drin, lest es aber danach gebt ihr es mir wieder. Ohne das die anderen es sehen. Verstanden?" frage ich leicht bedrohlich. Er nickt verwirrt und ich stürme aus dem Klassenzimmer. "Miss Seawater, sie bleiben sofort stehen!" schreit mir der Professor hinterher. "Seien sie doch still" schreie ich ihn an. Ich stürme sofort in den Raum der Wünsche und werfe mich heulend auf ein Wasserbett.
DU LIEST GERADE
𝓢𝓲𝓻𝓮𝓷𝓪 𝓢𝓮𝓪𝔀𝓪𝓽𝓮𝓻 {𝓡𝓾𝓶𝓽𝓻𝓮𝓲𝓫𝓮𝓻}
FantasyWas währe wenn du ein großes Geheimnis hättest. Sirena hat dieses Problem. Seit 6 Jahren ist sie auf Hogwarts und hat sich nur im Hintergrund gehalten. Sie hat sich verschlossen und hat versucht keine Freunde zu bekommen. Aber plötzlich werden die R...