•Cole Sprouse als Connor Stoll•
Piper Pov:
,,Sie schläft in der Krankenstation." sagte Chiron. "Dort können wir sie immer beobachten. ,,Ich bleibe bei ihr." sagte Connor und sah seinen Bruder an. Dieser nickte. ,,Auch wenn sie die Tochter des Poseidon ist, gehört sie zu uns, den Hermeskindern."sagte Travis und Chiron überlegte.
Ich sah zu Penelope. Sie starrte ins Leere. Mir tat sie leid. Alle ihre Gefühle verloren. Ich hoffte die Gefühle würden bald zurückkommen. Es war echt süß wie Connor Penelope beschützte. Ich hatte irgendwie das Gefühl das Aphrodite gute Arbeit leistete. Im Sinne von: Lass dem Mädchen die Gefühle nehmen, damit der Junge leidet. Aber ich merkte auch wie Pollux Penelope ansah...
,,Aber nicht die ganze Nacht. Wir brauchen alle genügend Schlaf."sagte Chiron. ,,Ich werde die zweite übernehmen." sagte Percy und sah Annabeth an. ,,Ist das für dich in Ordnung?" fragte er und Annabeth lächelte ihn verständnisvoll an. ,,Ich komme mit."sagte sie. ,,Dann wäre das ja geklärt. Halbblute bis morgen. Und hoffen wir das Penelope bald die Alte wird."sagte Chiron und wir verließen alle das große Haus.
,,Tut dein Kopf noch weh?"fragte Lou Ellen Penelope. Penelope sah sie an und nickte. ,,Ich habe mir gewünscht zu sterben."sagte sie und lief aus dem Haus. ,,Ihr habt mir den Wunsch nicht erfüllt." murmelte sie und Leo ging grinsend auf sie zu. ,,Das wäre nicht gerade ein tolles Geburtstagsgeschenk, Pene." sagte er. Normalerweise würde sie nun die Augen verdrehen oder irgendeine Reaktion zeigen. Aber sie sah ihn nur an. Keine besonders ermutigende Reaktion. ,,Keine Sorge, Liebes. Ich gebe nicht auf."sagte er grinsend zwinkernd und verschwand. Unglaublich, er kann es einfach nicht lassen.
,,Pipes, gute Nacht."sagte Jason und küsste mich. Er ging mit Percy zu den Hütten. Ich sah ihnen hinter her und sah wie Jason Percy auf die Schulter klopfte. ,,Ihre Gefühle werden wieder kommen."sagte Annabeth plötzlich neben mir. Ich nickte. ,,Lass uns zu Rachel gehen. Ich brauche eine Ablenkung." sagte Annie und ich konnte ihr nur zustimmen.
Travis Pov:
Mein Bruder mochte Penelope wirklich sonst würde er sie nicht so beschützen. Da ich sein Bruder war spürte ich wie weh es ihm tat sie so zu sehen. ,,Connor komm lass uns was zum Essen stehlen." sagte ich und Connor sah mich verwirrt an. ,,Was ist mit-" ,,Ich schaue nach ihr."sagte Will plötzlich und Connor sah ihn dankbar an. ,,Bis nachher." meinte ich und wir verschwanden.
,,Auf was hast du Lust?" fragte ich. ,,Hmmm...M&Ms hatte ich schon lange nicht mehr." sagte er und mir kam eine Idee. ,,Der Campladen." sagten wir gleichzeitig und grinsten uns an. ,,Wie sollen wir es anstellen?" fragte Connor mich. ,,Vielleicht ein bisschen Rauch?" überlegte ich und er nickte zustimmend. ,,Legen wir los." sagte er und wir machten uns an die Arbeit.
Nach zwei Stunden begleitete ich ihn zur Krankenstation. Auf der Treppe davor saßen Will, Penelope und Nico. Nico schien in Gedanken versunken. ,,Mann, sie wird schon bald wieder." sagte ich aufmunternd zu Connor und klopfte ihm auf die Schulter. Ich wollte meinen Bruder nicht so besorgt sehen.
,,Lass mich raten ihr habt den Rauch veranstaltet?" fragte Will uns genervt. ,,In der Tat waren wir das. Keiner ist so gut wie wir." antwortete ich und Connor nickte leicht lächelnd. ,,Kann ich rein?"fragte Penelope ohne Emotionen. Und ich spürte wie Connor zurückschreckte. Mir ging es nicht anders. Diese leere Stimme... Unter Penelopes Augen bildeten sich dunkle Augenringe. Was sie wohl gerade durch machte? ,,Bis Morgen." sagte ich und er umarmte mich. Das tat er nur selten. ,,Keine Sorge." flüsterte ich. Er nickte.
,,Wir gehen dann." sagte auch Will, er und Nico standen auf. Wir liefen zusammen zu den Hütten. Und ließen Connor mit Penelope zurück.
Connor Pov:
Ich habe mich gemeldet auf Penelope aufzupassen, da ich sie nicht alleine lassen wollte. Als meine Falle sie verletzte, wurde mir klar das ich nicht sehen konnte wie jemand etwas ihr antut. Obwohl ich vermutete dass hinter der Explosion gewisse Götter stecken. Ich mochte Penelope wirklich gern. ,,Sollen wir rein gehen?" fragte ich und sie sah mich an. Ihre hellblau-Türkisen Augen strahlten nicht wie immer und das beunruhigte mich. Travis sagte alles würde gut werden, aber ich hatte Angst sie würde nicht die Alte werden. ,,Ja." sagte sie und stand auf. Das sie mich in so einer kurzen Zeit so um den Finger gewickelt hatte... Unglaublich
Drinnen setzte sie sich auf ihr Bett und ich blieb unschlüssig stehen. Sie sah mich an. ,,Du musst nicht stehen." sagte sie ohne Emotionen. Ich setzte mich neben sie. ,,Was ist das?"fragte sie mich. Ich sah zu meinen Händen. ,,M&Ms. Möchtest du welche?" fragte ich und sie nickte.
Wir aßen die ganze Packung zusammen auf. Wir saßen am oberem Bettende und sie hörte mir zu wie ich ihr alles mögliche erzählte. Irgendwann schlief sie ein. Ich hatte garnicht gemerkt dass sie meine Hand genommen hatte. Wahrscheinlich wollte sie noch ein paar M&Ms. Ich saß neben ihr und sie schlief weiter. Irgendwann wachte sie auf und schrie. ,,Ahhh." Es war ein Schmerzensschrei. Ich legte ohne nachzudenken einen Arm um sie und sie beruhigte sich wieder. Irgendwann schlief sie ein. Auch ich konnte es nicht mehr zurückhalten und schlief selbst ein.
,,Connor, Alter, rück von meiner Schwester ab." ich hörte die genervte Stimme von Percy. Sie war mir aber egal. Ich spürte wie Penelope atmete. ,,Du bekommst gleich Wasser ins Gesicht." drohte er und ich war wach. Vor mir standen ein angepisster Percy und eine ziemlich amüsierte Annabeth.
Ich hatte noch immer einen Arm um Penelope und sie hielt eine Hand von mir. ,,Wird's bald?" fragte Percy. Nicht mal ein Tag ihr Bruder und schon schalten sich seine Beschützerinstinkte ein. Ich nahm meinen Arm weg und löste meine Hand von ihrer. Danach lief ich zu Percy und Annabeth. ,,Sie hat noch immer Schmerzen. Manchmal wacht sie auf und schreit."sagte ich und sah Penelope ein letztes Mal an. ,,Bye." verabschiedete ich mich und ging. Obwohl ich nicht von ihr weg wollte.
Jaja...bisschen Kitsch muss sein😊
Und ja. Ich bin wieder da! Ich habe viele Kapitel im Gepäck. (Klinge ich gerade wie der Weihnachtsmann?) XD
Ich wollte mal fragen: Wie ihr diese Story findet?
Kritik vertrage ich auch.
Und wer sich fragt bald ob es wieder Action gibt? Ja, ich freue mich sie mit euch zu teilen. Außerdem werden ein paar bekannte Gesichter ihren Auftritt haben😍😂Und zur Freude des Tages: Nächsten Kapitel kommt morgen :)
DU LIEST GERADE
Kind des Olymps (Percy Jackson/ Helden des Olymps FF)
FanfictionDie Götter sollen sich nicht einmischen in die irdischen Geschehen. Was wenn doch? Was ist, wenn die zwei Kriege noch nicht alles waren? Was wenn ein Feind, die Halbblute erwartet, mit dem sie ganz und garnicht rechnen? Und was ist wenn es eine ge...