Penelope:
Ich wusste nicht wie lange ich da lag. Langsam wurde es kalt und ich frierte immerhin war ich komplett durchnässt. ,,So hübsch, und der alte Grummelbart wollte dich töten."sagte eine Stimme. Ich öffnete meine Augen. ,,Dass du es weißt, ich war dagegen. Genauso wie meine Schwester." Ich setzte mich auf und entdeckte einen blonden jungen Mann vor mir auf einem Stein sitzen. ,,Ähm..." machte ich ratlos. ,,Dir ist kalt." er grinste mich an. Natürlich war mir kalt. Er trug eine Sonnenbrille obwohl es relativ dunkel war. ,,Wenn ich mich vorstellen darf, Hübsche. Mein Name ist Apollo, Gott der Sonne, der Musik, der Heilung und ziemlich viel mehr."sagte er und grinste mich an. Er hatte strahlend weiße Zähne. Er sah echt gut aus. ,,Danke."sagte er als hätte er meine Gedanken gelesen. Ich zitterte vor Kälte. ,,Der menschliche Körper und die Körpertemperatur." seufzte er und kam näher. Echt er strahlte Licht aus. Mir wurde wärmer. Ich stand auf. Er schnippte mit den Fingern und eine Decke tauchte auf. ,,Also warum bist du hier?"fragte ich ihn. Er führte mich zurück zum Camp. ,,Ach, einerseits, weil ich schauen wollte, was aus dir geworden ist. Als kleines Kind wurdest du ja gerettet. Aber davor gab es eine große Diskussion im Olymp. Ich war dagegen dich zu töten....Hera hatte dafür gesorgt dass meine Mutter, Leto, vor meiner Geburt gejagt wird. Also stimmte ich dafür dass du lebst, sie war natürlich dagegen. Familienfrieden und so. Artemis wollte auch das du lebst. Zwillingssache. Und ich bin auch hier deine Schmerzen endgültig zu beenden. Die Verneblung war ziemlich gut gemacht, das muss man Hekate lassen. Zeus ist eigentlich dagegen, aber er wird nichts davon mitbekommen, meine Schwester sorgt dafür. Und ja der alte Muschelbart schickt mich auch."sagte er und ich nickte. Mein Dad? ,,Ja, dein Vater. Er meinte dass du vorbereitet sein sollst. Deswegen soll ich das dir geben." sagte er und gab mir ein kleines rundes Stück Holz.
,,Was ist das?" fragte ich verwirrt. ,,Ein kleines rundes Stück Holz."sagte er und ich musste Lächeln. ,,Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht sollte ich darüber ein Lied schreiben?"fragte Apollo sich selbst. ,,Holz- was reimt sich auf Holz?"fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. Warum brauchte er jetzt einen Reim? Wir sahen schon das Pavillon. ,,Ach ich wollte noch sagen, dass dein Sohn großartige Arbeit geleistet hat."sagte ich und er grinste stolz. ,,Meine Hübsche, du wirst schon erwartet." sagte er und ich hob meinen Kopf. Tatsächlich standen sie vor dem Pavillon und starrten uns an. ,,Ich mag es wenn sie mich so anstarren. Das sagt mir dass ich gut aussehe."sagte er zu mir und ich verdrehte meine Augen lächelnd. ,,Ja, es wird Zeit zu gehen. Sonst bekommt Dad noch was mit. Er ist gerade eh nicht gut auf mich zu sprechen." sagte er und ich nickte. ,,War schön zu sehen was aus dir geworden ist."sagte er und küsste mir auf die Hand. Ich lief hoffentlich nicht rot an. Er machte eine Handbewegung und ich wurde müde. Ich bekam noch mit wie er die anderen ansah. ,,Ich fand sie im Wald. Ich soll euch von meiner Schwester sagen, dass die Jägerinnen auf dem Weg sind. Und ja... jemand sollte die Hübsche auffangen, sonst fällt sie noch auf den Boden." sagte er und verschwand. Ich landete in schwarzer Ruhe und fiel irgendjemanden in die Arme.
Ich wachte in der Krankenstation auf. Aber ich war nicht alleine, Connor lag neben mir. Ich hielt seine Hand. Das erste was mir auffiel war dass ich keine Schmerzen mehr hatte. Das zweite ich hatte so ein komisches Gefühl im Magen. Als würde bald irgendetwas schlimmes passieren.
,,Connor." flüsterte ich. Er sah echt süß aus wenn er schlief. Man sah ihn immer noch schelmisch Grinsen im Schlaf. ,,Hmm."grummelte er und ich überlegte wie ich ihn wach kriegen würde. Ich zog meine Hand weg, er hielt sie aber fest. ,,Connor, Mann. Hast du noch M&Ms?"fragte ich und er war wach. ,,Liebes, ich weiß wo wir sie herbekommen." sagte er grinsend im Drewton. ,,Holen wir Travis?" fragte ich und er nickte. Er ging Travis holen und ich zog mich um. Meine Haare sahen schrecklich aus. Ich machte mir schnell einen Zopf um traf mich mit ihnen draußen...
Beim Frühstück setzte ich mich zu Percy. Annabeth würde am Athene Tisch setzten. Nur mein Bruder und ich. ,,Deine Schmerzen?" ,,Sind weg. Apollo meinte Poseidon sagte ich sollte vorbereitet sein. Für was sagte er nicht."sagte ich und er nickte nachdenklich . ,,Wieso ist dein Essen blau?"fragte ich ihn und er lächelte. ,,Also ich fange von vorne an.."er erklärte mir was es mit seinem Essen auf sich hatte und ich hörte zu. Immerhin ist er mein großer (Halb)Bruder. Ich freute mich ihn zu haben.
Nach dem Essen stellte Chiron mir Rachel vor. Ich hatte ein mulmiges Gefühl als ich sie sah. Aber sie sah nett aus. ,,Hi, ich bin Penelope."sagte ich als ich ihr meine Hand gab. Plötzlich leuchteten ihre Augen grün auf und sprach ihn einer tiefen Stimme weiter.
Lebenstiefpunkt Nr.2 erwartete mich.
DU LIEST GERADE
Kind des Olymps (Percy Jackson/ Helden des Olymps FF)
FanfictieDie Götter sollen sich nicht einmischen in die irdischen Geschehen. Was wenn doch? Was ist, wenn die zwei Kriege noch nicht alles waren? Was wenn ein Feind, die Halbblute erwartet, mit dem sie ganz und garnicht rechnen? Und was ist wenn es eine ge...