Jamie P.O.V
"Aufstehen Schwesterherz.", weckte mich Josh sanft.
"Mhhhh", murmelte ich in mein Kissen.
"Komm schon. Schuuuuuleeee.",lachte er.
"Arschloch",murmelte ich.
Er lachte und ging nach unten.
Langsam folgte ich ihm.
"Ähm... Schwesterherz... Ich hab mal ne Frage..."
"Hau raus."
"Kannst du mir mal... Also nur vielleicht deine Freunde vorstellen?", nervös spielte er mit seinen Fingern.
"Ja, wenn du möchtest.", grinste ich ihn an.
"C-cool.", stotterte er verlegen.
Also wir an der Schule ankamen warteten wie jeden Tag meine Freunde.
"Hey Mädles. Also erstmal das ist Josh, mein Bruder." Sie lächelten sich an, was ich als Zeichen nahm weiterzumachen. Also stellte ich Josh langsam meine Mädels vor, ich wollte ihn ja nicht überfordern.
"Okay irgendwann werd ich's lernen.", lachte er nachdem er alle einmal verwechselt hatte.
"Sicherlich.", grinste ich und er verabschiedete sich.
"Bye wir sehen und nachher."
"Hey! Schon gehört? Heute kommt ein neuer.", sagte Laura grinsend.
" Wircklich? Dann bin ich nich mehr die neue", meinte ich glücklich.
"Ja. Ich glaube der heißt... ähm... ach ja! Flo!"
" Caro weiß mal wieder alles!"
"Ha ha ha!", lachte sie ironisch.
" Is doch so!"
Wir lachten und gingen nach oben. Wir hatten Physik. Ich hasste Physik!
" So Klasse. Das ist der neue Schüler Florian."
" H-h-hi", stellte er sich schüchtern vor.
Von Laura hörte ich ein leises: aww! und musste grinsen. Putzig.
" Wer meldet sich freiwillig, ihm die Schule und alles zu zeigen?"
Sofort schoss Laura's Hand in die Luft.
" Okay gut. Sie werden sich, wenn sie ein Problem haben bei Ihr melden.", sagte er gelangweilt zu Flo.
Er nickte leicht.
"Setzen sie sich bitte neben Marcel."
Er nickte wieder.
Ich sah mich zum ersten Mal um und sah, zu meiner Freude, das Niall und die anderen nicht da waren. Also würde es ein ruhiger Tag werden.
~~~
"Boa wann gongts denn endlich?!", fragte mich Lina genervt.
Wir waren beide Mega genervt, weil wir die letzten beiden Stunden Mathe hatten uns so gut wie nichts verstanden.
Doch zum Glück erlöste uns endlich der Gong.
"Endlich!", schrien wir und packten schnell unsere Sachen.
" Hey. Habt ihr heut Zeit?", fragte ich.
" Ja. Aber erst später."
"Mh... Okay. Sagen wir um drei in der Stadt?"
" Ja. Des is gut."
"Okay! Ich seh euch nacher."
"Jap. Bye."
Die anderen gingen ihre Wege weil sie alle ein wenig entfernt von mir wohnten. Außer Sophie.
Die wohnte bloß ein paar Straßen entfernt.
"Seit deiner Aktion letzte Woche waren die Jungs in keiner unserer Kurse", bemerkte sophie beiläufig.
"Stimmt. Vielleicht lassen sie uns ja in Ruhe."
"Eher nicht, aber wir sehen uns nachher."
" Okay. Bye"
Sie ging weiter und ich bog um die Ecke. Ich ging normal bis ich Schritte hinter mir hörte und meinen Gang beschleunigte.
Plötzlich spürte ich Hände die meine Hüfte packten und Lippen an meinem Nacken.
"Hey Babe", raunte mir ein rauchige Stimme ins Ohr.
Niall's P.O.V
Ich packte ihre Hüfte und drehte sie zu mir. Ich wollte das wirklich nicht. Der Alkohol macht das alles.
"N-Niall", stotterte sie.
Sie sollte keine Angst vor mir haben.
"L-lass mich b-bitte los. Das t-tut weh."
Ich wollte ihr nicht wehtun. Meine Augen tragen ihre und ich erstarrte. Sie strahlen in so einem leuchtenden Blau das es mir den Atem raubte. Sie legte ihre Hände auf meiner Brust ab und wollte mich wegschieben, doch ich hielt sie fest an mich gedrückt. Es war, als würden ihre Augen alles gefrieren lassen. Ich wollte nicht mehr aufhören, ich verlor mich in ihnen.
"Niall.", flüsterte sie, ihre Stimme getränkt von Angst.
Ich wollte sie beruhigen also tat ich das erstbeste was mir einfiel. Ich küsste sie.
Doch sie starrte mich geschockt an und schubste mich von sich.
"Du Arschloch! Fass mich nie wieder an!", schrie sie, während sie mir mit der flachen Hand ins Gesicht schlug und davon lief. Ich blieb total geschockt stehen, als mir auffiel was ich gerade getan hatte. Irgendeann bewegten sich meine Beine wieder und ich ging mit schnellen Schritten nach Hause.
Jamie's P.O.V
Ich saß mit den Mädels in einem Café und erzählte ihnen was vorher passiert war. Als ich fertig war sahen sie mich entsetzt an. Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe.
"Er hat was?!", fragte Jassy empört.
"Wolltest du's?" fragte Caro plötzlich.
Verständnislos sah ich sie an.
"Nein! Natürlich nicht! Ich kann ihn ja nichmal annähernd leiden!"
Und das stimmte. Ich mochte ihn nicht. Und der Kuss hatte das bestätigt.
"Mh... okay...", murmelte Lina.
"Was? Glaubst du mir etwa nicht?!"
" Doch doch! Natürlich! Ist bloß leicht schockiert..."
"Ja ne! Und für mich nich oder was?! Ich muss jetzt los!"
Ich stand auf, nahm meine Tasche und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen nach Hause.
*überabeitet*
DU LIEST GERADE
Give me Love // one direction Punk ff *in Überarbeitung*
FanfictionNiall Horan ist der typische Bad Boy. Piercings, Drogen, Alkohol, Partys. Er hat auch nicht vor sich zu ändern, bis ein Mädchen in sein Leben tritt, das ihm total den Kopf verdreht. Jamie Amber Yawster ist ein temperamentvolles Mädchen, das sich ni...