Jamie's P.O.V
Was hat den Jassy jetzt mit Payne bitte?!
Des sind doch alles Arschlöcher!
Verdammt! Ich kann doch nich sauer auf Jassy sein oder?! Nein kann ich nich!
Telefongespräch zwischen Jassy und Jamie:
Jamie: Hey
Jassy: Hey? Jamie?
Jamie: ähm... ja. Ich... muss dich was fragen...
Jassy: ähm... okay?
Jamie: Jaa! Hast du was mit dem Payne?!
Am anderen Ende der Leitung war für einen kurzen Moment Stille.
Jassy: ähm.. jamie... ich also er und... ach ich weis es nich. Wir machen halt dieses Projekt zusammen und... deswegen war ich heut bei ihm... und dann haben wir uns halt geküsst aber Jamie bitte sei nich sauer! Bitte!
Jamie: Hey es tut mir leid das ich so scheise war heute! Ich freu mich für dich und will blos das du glücklich bist okay?
Jassy: J-ja. o-okay.
Jamie: aber ich bin wirklich nich sauer okay?! Kann er wenigstens küssen?
Jassy lachte.
Jassy: ojaaa! Das kann er!
Jamie: Wenigstens etwas! Haha
Ich Telefonierte noch 2 Stunden mit Jassy bis wir schließlich auflegten und ich ins Bett ging.
Aber ich konnte nich schlafen. Das... 'Gespräch' mit Niall war sehr... äh wortlos. Sagen wir es so. Wir haben kaum geredet. Aber die Frage die mir die ganze zeit im Kopf rumschwirrt, is warum hat Niall mich schon wieder geküsst? Aber das schlimme Is ja, das ich zurück geküsst habe. Warum eigentlich?!
Ja, weil
• seine Lippen so perfekt auf meine gepasst haben
• seine Lippen so weich wie samt waren
• seine Augen mich einfach nur verzaubert haben als er die ganze zeit total verträumt auf meine Lippen geschaut hat
• es sich einfach perfekt und richtig angefühlt hat
Am Anfang bin ich ja noch zurückgewichen aber das habe ich bereut. Ich wollte ihm aus Reflex eine klatschen und war froh als er meine Hand gepackt hat und mich wieder geküsst hat.
Maaaan! Das einzige was am dem Kuss gefehlt hat waren die Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich weiß ich hab gesagt das es sich richtig und perfekt angefühlt hat aber... es haben einfach die Schmetterlinge gefehlt.
Vielleicht lag es daran, das er mich verprügelt hat und andere, unter anderem mich und meine freunde, behandelt wie den letzten Dreck!
Wenn er nur ein wenig netter wär oder ja einfach mal 'normal' sein würde, würden ihn vielleicht auch mehr Leute mögen! Niall und die Jungs sind keine 'bösen' Menschen! Sie sind alle im inneren verletzlich und brauchen nur jemanden der ihnen zeigt das sie es Wert sind geliebt zu werden!Aber dafür müssen sie jemanden an sich ran lassen! Was echt schwer für diese Leute sein wird! Ich werde es nicht noch einmal versuchen!
Niall's P.O.V
Das Gespräch mit Jamie hat mich total aus der Bahn geworfen.
Ich wollte mich bei ihr entschuldigen und konnte schon wieder nicht wiederstehen sie zu küssen. Ja, ich hab sie schon wieder geküsst. Ich bin echt ein Idiot. Aber sie ist einfach so perfekt.
*Flashback zu dem Gespräch*
"Also? Was willst du jetzt?", frägt Jamie die leicht nervös klingt. Man sie soll doch keine Angst vor mir haben!
"Ich... ähm... also naja... ich... wolltmichbeidirentschuldigen" Ich hatte es schnell gesagt doch ich bin mir sicher, dass sie es verstanden hat weil ihr Mund offen stand.
" Du willst was?!" Sie war fassungslos.
"Mich dafür entschuldigen das ich so ein Arsch war die ganze Zeit..."
"Wow! Also das kommt jetzt... unerwartet."
Sie sieht mich an und fängt leicht an zu lächeln. Oh Gott! Sie lächelt mich an! Sofort fange ich auch an zu lächeln.
Ich starre schon die ganze zeit auf ihre Lippen. Ich würde sie jetz so gerne küssen! Aber dafür, würde sie mich hassen! Oder?
"J-ja Denk ich mir", flüsterte ich. Ich kratz mich am Hinterkopf und schau auf den Boden.
Fuck! Ich muss sie jetzt einfach küssen! Nein! Doch! Nein! Doch! Aaaah! Ich kann nich mehr und presse meine Lippen auf ihre!
Wie erwartet weicht sie zurück. Sie starrt mich geschockt an und will mir wieder eine klatschen. Doch während sie ausholt halte ich ihr Handgelenk fest drücke sie gegen die Wand und küsse sie wieder. Am Anfang wehrt sie sich noch doch nach kurzer Zeit spüre ich wie sie leicht und kaum auffällig zurück küsst. Das macht mich so glücklich wie schon lange nicht mehr. Nicht mal die Drogen kommen an dieses Gefühl ran. Nach kurzer Zeit löse ich mich von ihr und realisiere dann erst was gerade passiert ist.
Sie sieht auch total geschockt aus und rennt ins Klassenzimmer. Ich ihr hinterher.
*Flashback Ende*
Ich hab sie schon wieder geküsst! Und es hat sich perfekt angefühlt.
Maaaan sie macht mich so fertig! Das hat noch kein Mädchen jemals geschafft! Oh man! Ich... ich war noch nie verliebt... jaja lacht mich aus aber es Is so! Weil ich alles was mir viel bedeutet hat verloren hab... Und deswegen will ich die Jungs nie verlieren!
Noch einen Verlust ertrage ich einfach nicht!
DU LIEST GERADE
Give me Love // one direction Punk ff *in Überarbeitung*
FanfictionNiall Horan ist der typische Bad Boy. Piercings, Drogen, Alkohol, Partys. Er hat auch nicht vor sich zu ändern, bis ein Mädchen in sein Leben tritt, das ihm total den Kopf verdreht. Jamie Amber Yawster ist ein temperamentvolles Mädchen, das sich ni...